#10 Christian Viet

Hoffentlich kommt Viet schnell zurück, seitdem er verletzt ist, gibt es nur noch Langholz auf Lobinger.

Die Alternative im Spielaufbau fehlt jetzt komplett.
Portslregel#3678

"Wenn der MSV verliert, ist der Gewinner immer der,der nicht gespielt hat"

Ich glaube nicht das die Niederlagen mit dem Fehlen von Viet was zu tun haben.Heute hat Noß für Viet im OM gespielt.Ist Noß so viel schlechter?

Ausserdem wurde Viet doch andauernd für seine Alibi-Spielweise kritisiert und jetzt soll er der Heilsbringer sein?

Und heute hätte man vermutlich auch mit Zidane auf der 10 das Spiel verloren bzw langholz gespielt.

Echte Stammtischdiskussionen aller Doppelpass hier....

Portslregel#3678

"Wenn der MSV verliert, ist der Gewinner immer der,der nicht gespielt hat"

Ich glaube nicht das die Niederlagen mit dem Fehlen von Viet was zu tun haben.Heute hat Noß für Viet im OM gespielt.Ist Noß so viel schlechter?

Ausserdem wurde Viet doch andauernd für seine Alibi-Spielweise kritisiert und jetzt soll er der Heilsbringer sein?

Und heute hätte man vermutlich auch mit Zidane auf der 10 das Spiel verloren bzw langholz gespielt.

Echte Stammtischdiskussionen aller Doppelpass hier....

Ich habe nicht geschrieben, dass wir mit Viet gewonnen hätten, bei der heutigen Leistung bestimmt nicht.

Was aber auffällt ist, dass aktuell nur lang auf Lobinger gespielt wird und nur noch auf 2. Bälle gegangen wird.

Mit Viet war das variabler.

Der einzige Angriff, der wirklich ausgespielt wurde, war der zum 3:1.

Und genau darauf baue ich bei Viet.

Um Dir die Frage zu beantworten, ja ich finde Connor schlechter, wenn er in der Startelf steht.

Noss ist für mich am Besten, wenn er eingewechselt wird, dann glänzt er fast immer.

Ich habe nicht geschrieben, dass wir mit Viet gewonnen hätten, bei der heutigen Leistung bestimmt nicht.

Was aber auffällt ist, dass aktuell nur lang auf Lobinger gespielt wird und nur noch auf 2. Bälle gegangen wird.

Mit Viet war das variabler.

Der einzige Angriff, der wirklich ausgespielt wurde, war der zum 3:1.

Und genau darauf baue ich bei Viet.

Um Dir die Frage zu beantworten, ja ich finde Connor schlechter, wenn er in der Startelf steht.

Noss ist für mich am Besten, wenn er eingewechselt wird, dann glänzt er fast immer.
Ich glaube dass das Langholz (falls dem so ist) eher was mit der Personalie Lobinger als mit Viet zu tun hat.Jetzt spielt man vermutlich eher mal längere Bälle,da man mit Lobinger einen Zielspieler hat.

Unsere Spiele vor der Winterpause sahen mit Viet übrigens auch nicht viel besser aus!

Aber nun gut,jeden seine Meinung...

Ich glaube dass das Langholz (falls dem so ist) eher was mit der Personalie Lobinger als mit Viet zu tun hat.Jetzt spielt man vermutlich eher mal längere Bälle,da man mit Lobinger einen Zielspieler hat.

Unsere Spiele vor der Winterpause sahen mit Viet übrigens auch nicht viel besser aus!

Aber nun gut,jeden seine Meinung...

Nur das uns vor der WP die Alternativen auf den Außen gefehlt haben.

Aber lassen wir das…

Nur das uns vor der WP die Alternativen auf den Außen gefehlt haben.

Aber lassen wir das…
Ich glaube halt das unser Spiel aktuell mit Viet kein Stückchen anders aussehen würde (vor allem Auswärts).Da erhoffe ich mir zb von Bookjans (trotz der langen Verletzung) mehr...

Aber das ist ein anderes Thema ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben