Bin ich bei dir, aber Viet wird (und da wirst du mir Recht geben) gefühlt bei jeder Niederlage an den Pranger gestellt. "Königstransfer" hier, "Fehlinvestition" da.. und das deutlich mehr als andere, die vermeintlich in der Offensive spielen.Ich verstehe deine Bewertung nicht, Viet war nicht gut in Aachen, wieso ist das denn so problematisch zu akzeptieren? Das schreibe ich als überzeugter Fan der Vietschen Fußball-Philosophie!
Viet ist eine ganz wichtige Komponente in unserem Spiel und leider hat er starke Schwankungen in seiner Form. Kann man akzeptieren oder nicht, aber benennen darf man das schon!
Bei ihm wird halt echt nur der Blick auf die Statistiken geworfen, nicht wie er bspw. gegen den Ball arbeitet und die Wege macht, oder Bulic überhaupt die Möglichkeit gibt, die Pressingmomente auszulösen. Wohlgemerkt bei einem System unter DH.
Und ich finde es komisch, explizit bei Viet was zu schreiben, da a) alle in Aachen nicht gut gespielt haben b)
finde es schon krass, dass Coskun KEIN einziges Mal genannt wird. Viet war "immerhin" unauffällig, Can hätte bei seinem Pass vor dem 0:1 wenigstens den Ball entweder fester zu Viet spielen können, oder ihn nach hinten Richtung IV oder Braune spielen.Die schlecht bewertesten Spieler beim MSV waren am Freitag Flecki , Schlicke , Viet und Lobinger.