Morgen( gut kann man da heute nicht sagen)
Ich habe hin und her überlegt und weiß das ich hier eigentlich im falschen Thema bin, aber dafür erreiche ich hier die für mich wichtigen Menschen.
Ich habe auch nach einer Nacht drüber schlafen die Faxen so dicke das ich aktuell weder mit dem Verein noch mit dem ganzen Drumherum etwas zutun haben möchte.
Kopf in den Sand ……. nichts sehen , nicht hören, den angeschlagenen Gemütszustand etwas schonen.Aus dem Verein austreten und sich vom gesparten Geld jede Menge Dominosteine kaufen.
……. und auf welche Ideen man im Frust noch so kommt ……
………… aber dann gibt es da ja noch die Amateure, ja ich gebe zu ich habe mit dm Gedanken gespielt 14 Tage mindestens Pause zu machen ,ABER die Jungs haben das nicht verdient.
Das ist aktuell die einzige Mannschaft die von mir noch irgendetwas erwarten kann ( inklusive Geheimwaffe

)
Ja ich bleibe im Verein, wer weiß wofür die eigene Stimme mal wichtig ist!
Aber es soll mir wirklich niemand mehr mit der Aussage kommen „wie du lässt die Profis links liegen um zu dem Amas zu gehen“
Ja genau das tue ich !!!!!
Und um den e.V. Zu kämpfen lohnt sich auch damit die Amateure nicht von der Bildfläche verschwinden!!!!!
Also Leute nicht den Kopf in den Sand stecken
Nicht sagen „Ich habe keinen Bock mehr“
Unterstütz die Amateure auch beim ersten richtigen Auswärtespiel und verliert die Liebe zum Verein nicht ganz !!!!
In dem Sinn habe ich mir jetzt den Frust von der geschundenen Seele geschrieben und freue mich auf Sonntag
Glory Amateure