Ich war damals dort ,es war nen geiler Tag!
Kurz vor 5 Uhr ,mit meinem Vatter und dessen Kumpels ,sind wir zum HBF Duisburg gebracht worden.Auf dem Weg zum Gleis, traf man sich noch mit mehreren bekannten Gesichtern und betrat dann den Zug. Manche irrten sich am Gleis und fuhren mit dem falschen Zug nach Bielefeld

.
Im Zug hieß es 5 Std. Party bis..ja bis wir im Osten waren. Bei einem kleinen Zwischenstopp ,der daraus resultierte das der Partywaggon auseinandergenomen wurde ,einem ne Box aufn Kopf fiel und der Waggon so in Blut und Bier ertrank. Der Bundesgrenzschutz nahm dann gefühlt die Hälfte fest und dann wurde die Fahrt fortgesetzt.
Die restliche Zeit verstrich wie im Flug und schon befanden wir uns am HBF Berlins. Die Türen öffneten sich und es strömte eine scheinbar gewaltige Streitmacht Blau Weißer aus dem Zug mit samt den Fahnen schien diese schier endlose Masse an Menschen den Bahnhof zu ersticken. Und die Gesänge(Hurra Hurra der MSV is da!) waren so laut das man sie eigendlich bis Duisburg zurück wahrnehmen musste

. Mit der U-/S-Bahn ging es dann weiter. Der Magen knurrte und an der Gedächniskirche oder wie mein Vatter zu den anderen Verstreuten am Telefon sachte; "Die kaputte Kirche da.. , da sind wa!", machten wir halt bei einem Italiener ,der wohl erst gerade ausgwandert war ,da er bei dem Wort Eis ,Cola verstand und bei dem Salatextrawunsch "Bitte ohne Zwiebeln" einfach alle Zutaten einzelnt auf einem Teller anrichtetete, woraus der Salat dann aus 8 Tellern bestand
-Auch hier und sonst auch überall in der Stadt waren MSV Fans zusehen. Bayernfans waren seltener auszumachen in der Stadt, waren aber auch gut vertreten.-
Der letzte Halt war ein Kaffee/Torten/Eis Haus das gegenüber einer riesigen Leinwand seinen Platz hatte , verdammt lecker!!! Doch die Uhr verriet das es nun Zeit war aufzubrechen. Schnell in die UBahn und zum Stadion,über eine Brücke und da lag es auch schon ,die riesen Schüssel. Die Eingangskontrollen waren verdammt laff wie ich mich erinnern kann und man war rapzap im Stadion. Gesessen haben wir in Block 5 Mein Platz war Reihe 20 Platz 15. Die eine Hälfte voller MSV Fans ,die andere mit dem Bayernpack. Ein Fernglas war hilfreich
Die Choreo der Bayern war ,wie ich find ganz nett. Schade das wir keine machten.
Zum Spiel: Wäre dieses scheiss Faul nich von Tanne ,hätten wir gewonnen. Wir waren verdammt stark und meines Erachtens auch sehr zwingend.
Das Tor von Salou und der Jubel danach ,das war einfach nur

GENIAL !
Nach dem Spiel war dann die Pokalübergabe und ers da bemerkte ich das die ca 6m schräg neben uns stattfand

Als ****** zum Handschütteln dran war riefen alle drum herrum verdammt böse Wörter(

) ,was er mit einem gespielten Lächeln vertuschen versuchte...Mistkerl...
Wir hielten uns noch recht lange in Berlin auf und sind in eine nette Bar gegangen in der später sogar ein Schuss fiel , Bayern und MSV Fans hatten sich im oberen Teil der Bar ine Wolle bekommen. Woher der Schuss kam und wer da abgefeuert hat..keine Ahnung. Aufjedenfall war ne Scheibe kaputt aber niemand verletzt.
Wieder in die UBahn ,am Bahnhof angekommen noch bissel Profiant geholt und dann ab in den Zug und nur noch gepennt....
Hachja war das ein geiler aufregender Tag,auch wenn das Happyend fehlte.
EDIT: Und das geile war , obwohl wir verloren haben, gabs ne riesen Feier mit der Mannschaft!!!
Und Bayern?! Tote Hose....
Das war ein MSV wie ich ihn immer haben möchte...