BrianMolko73
3. Liga
Dürfte sich dann heute wieder auf die Tribüne gespielt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätten sich aber 7 oder 8 andere auch auf die Tribüne gespielt.Dürfte sich dann heute wieder auf die Tribüne gespielt haben.
Der Trainer sollte ihm Zuspruch geben und nicht beim nächsten Spiel wieder auf die Tribüne setzen .Dann hätten sich aber 7 oder 8 andere auch auf die Tribüne gespielt.
Schlechter Auftritt in einer heute schlechten Mannschaft. Schade, ich hätte es ihm gegönnt, das er richtig explodiert. Aber auch er konnte der Mannschaft in der 1. Hälfte nicht helfen ... vielleicht wäre es für ihn von der Bank kommend einfacher gewesen, nach 3 Spielen auf der Tribüne... Aber das ist nur Spekulation. Auf jeden Fall konnte er keine Argumente für weitere Einsätze sammeln leider ...
Wo wünscht man ihn denn zum Teufel oder in die Hölle? Sowas hasse ich auch wie die Pest wenn man einfach irgendwas behauptet was niemand gesagt hat. Ist nun mal so das er grottenschlecht war und natürlich was er nicht der einzige aber das macht es ja nicht besser. War 3 Mal nicht im Kader,war 3 Wochen jeden Tag mächtig angefressen,ist jeden Tag als erster vom Training wieder abgehauen mit ner Fresse als wären wir gerade mit Abstand letzter. Dann kriegt er heute seine Chance und zeigt NICHTS. Ja,das darf man schon mal kritisieren und von ihm erwarte ich in der Situation deutlich mehr als von seinen Mitspielern,denen ich nach 3 guten Spielen auch eine grottenschlechte Halbzeit verzeihe. Er mag noch wichtig werden aber aktuell ist er völlig zurecht weit hinten dran.Wünscht man sich ihn deshalb zum Teufel? Nicht mal im AnsatzIch finde die Aussage „hat sich heute auf die Tribüne gespielt“ einfach absolut nicht MSVereint-like. Genau solche plumpen herablassenden Aussagen auf der einen Seite, aber dann neuen Teamgeist & Zusammenhalt loben - das passt nicht!!
Dass er nicht gut war, das kann man alles differenzierter ausführen. Und stimmt ja auch!! Aber ich hasse es so dermaßen, wie man entweder (oft auch viel zu früh) Spieler in den Himmel lobt und andere Spieler komplett in die Hölle und zum Teufel wünscht, hat die Leistung mal nicht gestimmt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dittgen gegen die kompakteren Havelse oder Schweinfurt besser aussehen sollte. Da werden es eher unsere Jungs mit ihrer Dynamik schwer haben, wenn die Räume fehlen.In der ersten Hälfte waren heute alle Offensivspieler schlecht. Da Dittgen rauszupicken ist nicht richtig. Dennoch muss er sich wieder reinbeißen, Qualitäten besitzt Dittgen definitiv. Aber eben komplett andere, als heute gefragt waren.
Du hast echt heute den Lacher des Tages gebracht. Du bist der jenige, welcher andauernd Posts von anderen verdreht und dann was behauptet und jetzt kommt dieser Kommentar von dir? Wenn du es so sehr hasst, warum machst du das dann selber so oft?Wo wünscht man ihn denn zum Teufel oder in die Hölle? Sowas hasse ich auch wie die Pest wenn man einfach irgendwas behauptet was niemand gesagt hat. Ist nun mal so das er grottenschlecht war und natürlich was er nicht der einzige aber das macht es ja nicht besser. War 3 Mal nicht im Kader,war 3 Wochen jeden Tag mächtig angefressen,ist jeden Tag als erster vom Training wieder abgehauen mit ner Fresse als wären wir gerade mit Abstand letzter. Dann kriegt er heute seine Chance und zeigt NICHTS. Ja,das darf man schon mal kritisieren und von ihm erwarte ich in der Situation deutlich mehr als von seinen Mitspielern,denen ich nach 3 guten Spielen auch eine grottenschlechte Halbzeit verzeihe. Er mag noch wichtig werden aber aktuell ist er völlig zurecht weit hinten dran.Wünscht man sich ihn deshalb zum Teufel? Nicht mal im Ansatz
in der 1 HZ sind nur wir gelaufen, und der Ball in Verler Reihen. Da war nix mit müde spielen.Max, du hast in der ersten Hälfte mitgeholfen die Verler müde zu spielen.
Lasst ihn jetzt in Ruhe.
Er wird noch kommen.
Vier Spiele, 12 Punkte und es wird auf einen Spieler eigeprügelt.in der 1 HZ sind nur wir gelaufen, und der Ball in Verler Reihen. Da war nix mit müde spielen.
wer prügelt auf wem rum ?Vier Spiele, 12 Punkte und es wird auf einen Spieler eigeprügelt.
Das ist einfach zum Kotzen.![]()