BrianMolko73
3. Liga
Dürfte sich dann heute wieder auf die Tribüne gespielt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätten sich aber 7 oder 8 andere auch auf die Tribüne gespielt.Dürfte sich dann heute wieder auf die Tribüne gespielt haben.
Der Trainer sollte ihm Zuspruch geben und nicht beim nächsten Spiel wieder auf die Tribüne setzen .Dann hätten sich aber 7 oder 8 andere auch auf die Tribüne gespielt.
Schlechter Auftritt in einer heute schlechten Mannschaft. Schade, ich hätte es ihm gegönnt, das er richtig explodiert. Aber auch er konnte der Mannschaft in der 1. Hälfte nicht helfen ... vielleicht wäre es für ihn von der Bank kommend einfacher gewesen, nach 3 Spielen auf der Tribüne... Aber das ist nur Spekulation. Auf jeden Fall konnte er keine Argumente für weitere Einsätze sammeln leider ...
Wo wünscht man ihn denn zum Teufel oder in die Hölle? Sowas hasse ich auch wie die Pest wenn man einfach irgendwas behauptet was niemand gesagt hat. Ist nun mal so das er grottenschlecht war und natürlich was er nicht der einzige aber das macht es ja nicht besser. War 3 Mal nicht im Kader,war 3 Wochen jeden Tag mächtig angefressen,ist jeden Tag als erster vom Training wieder abgehauen mit ner Fresse als wären wir gerade mit Abstand letzter. Dann kriegt er heute seine Chance und zeigt NICHTS. Ja,das darf man schon mal kritisieren und von ihm erwarte ich in der Situation deutlich mehr als von seinen Mitspielern,denen ich nach 3 guten Spielen auch eine grottenschlechte Halbzeit verzeihe. Er mag noch wichtig werden aber aktuell ist er völlig zurecht weit hinten dran.Wünscht man sich ihn deshalb zum Teufel? Nicht mal im AnsatzIch finde die Aussage „hat sich heute auf die Tribüne gespielt“ einfach absolut nicht MSVereint-like. Genau solche plumpen herablassenden Aussagen auf der einen Seite, aber dann neuen Teamgeist & Zusammenhalt loben - das passt nicht!!
Dass er nicht gut war, das kann man alles differenzierter ausführen. Und stimmt ja auch!! Aber ich hasse es so dermaßen, wie man entweder (oft auch viel zu früh) Spieler in den Himmel lobt und andere Spieler komplett in die Hölle und zum Teufel wünscht, hat die Leistung mal nicht gestimmt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dittgen gegen die kompakteren Havelse oder Schweinfurt besser aussehen sollte. Da werden es eher unsere Jungs mit ihrer Dynamik schwer haben, wenn die Räume fehlen.In der ersten Hälfte waren heute alle Offensivspieler schlecht. Da Dittgen rauszupicken ist nicht richtig. Dennoch muss er sich wieder reinbeißen, Qualitäten besitzt Dittgen definitiv. Aber eben komplett andere, als heute gefragt waren.
Du hast echt heute den Lacher des Tages gebracht. Du bist der jenige, welcher andauernd Posts von anderen verdreht und dann was behauptet und jetzt kommt dieser Kommentar von dir? Wenn du es so sehr hasst, warum machst du das dann selber so oft?Wo wünscht man ihn denn zum Teufel oder in die Hölle? Sowas hasse ich auch wie die Pest wenn man einfach irgendwas behauptet was niemand gesagt hat. Ist nun mal so das er grottenschlecht war und natürlich was er nicht der einzige aber das macht es ja nicht besser. War 3 Mal nicht im Kader,war 3 Wochen jeden Tag mächtig angefressen,ist jeden Tag als erster vom Training wieder abgehauen mit ner Fresse als wären wir gerade mit Abstand letzter. Dann kriegt er heute seine Chance und zeigt NICHTS. Ja,das darf man schon mal kritisieren und von ihm erwarte ich in der Situation deutlich mehr als von seinen Mitspielern,denen ich nach 3 guten Spielen auch eine grottenschlechte Halbzeit verzeihe. Er mag noch wichtig werden aber aktuell ist er völlig zurecht weit hinten dran.Wünscht man sich ihn deshalb zum Teufel? Nicht mal im Ansatz
in der 1 HZ sind nur wir gelaufen, und der Ball in Verler Reihen. Da war nix mit müde spielen.Max, du hast in der ersten Hälfte mitgeholfen die Verler müde zu spielen.
Lasst ihn jetzt in Ruhe.
Er wird noch kommen.
Vier Spiele, 12 Punkte und es wird auf einen Spieler eigeprügelt.in der 1 HZ sind nur wir gelaufen, und der Ball in Verler Reihen. Da war nix mit müde spielen.
wer prügelt auf wem rum ?Vier Spiele, 12 Punkte und es wird auf einen Spieler eigeprügelt.
Das ist einfach zum Kotzen.![]()
Er verkörpert mit seinem Spiel alles das, was wir in der Vergangenheit schon zur genüge hatten und nicht brauchen.
Das ändert doch nichts an der Leistung insgesamt? Was berücksichtigt werden muss ist nicht die Chance - sonst müsste man auch über den Abschluss reden - sondern, dass er einer von 11 schwachen Spielern in der Halbzeit war und somit kein Alleinstellungsmerkmal hatte.Der einzige der in HZ 1 ne offensive Möglichkeit hat ...
war grottenschlecht! ISS KLAR!!!
Aber was weiss Ich,guck ja nur Fussball.
Ich hätte mich gefreut und es ihm gegönnt, wenn er den Elfer hätte schießen dürfen - aber er hat den Ball ohne großes Theater abgegeben! Sportsmann und Teamplayer!Für mich heute einer der Besten.Sehr agil,gedankich schneller und viel zug zum Tor.
In der Form absolut wieder ein Kandidat für den Kader
Weiter so....
Fand Dittgen gestern auch endlich mal wieder gut, hat immer wieder die offenen Räume mit guten Bällen bespielt. Hätte ihm den Elfer auch gegönnt, aber da zeigt er halt auch wieder sein Teamplayer Gesicht. Darf gerne so weiter machen
Kreative Lösungsansätze und mannschaftsorientiertes Zusammenspiel ist bei uns nicht gefragt bzw. gewollt und deshalb spielt Dittgen kaum? Und die Startelfspieler sind im Gegensatz zu ihm weniger kreativ? Finde ich schon etwas undifferenziert betrachtet. Vielleicht fehlt ihm ja auch die Fähigkeit, mit Dampf ins 1 vs 1 zu gehen oder sich anderweitig, mannschaftsorientiert zu inszenieren oder einzufügen. Kämpferisch und von Engagement her keine Frage, gibt er ebenso Gas wie alle anderen, aber die Gründe für die Nichtberücksichtigung werden im Sinne des Erfolges schon plausibel sein, m.M.n.Gestern hat man gesehen warum er halt nicht spielt.
Er sucht ganz anderen Lösungen - oftmals kreativer und viel mehr Zusammenspiel als halt ein symalla oder Sussek die mit Dampf regelmäßig ins 1gg1 gehen oder selber aufs Tor wollen.
Max ist da flexibler und mannschaftsorientierter.
Ich mag ihn einfach und würde ihn aufgrund seiner Spielweise gerne viel öfters sehen.
Aber dieses Spiel ist halt bei uns nicht gefragt.
Ne, ich finde es eben gerade sehr differenziert!Kreative Lösungsansätze und mannschaftsorientiertes Zusammenspiel ist bei uns nicht gefragt bzw. gewollt und deshalb spielt Dittgen kaum? Und die Startelfspieler sind im Gegensatz zu ihm weniger kreativ? Finde ich schon etwas undifferenziert betrachtet. Vielleicht fehlt ihm ja auch die Fähigkeit, mit Dampf ins 1 vs 1 zu gehen oder sich anderweitig, mannschaftsorientiert zu inszenieren oder einzufügen. Kämpferisch und von Engagement her keine Frage, gibt er ebenso Gas wie alle anderen, aber die Gründe für die Nichtberücksichtigung werden im Sinne des Erfolges schon plausibel sein, m.M.n.
Ich kann Deine Beschreibung nachvollziehen, jedoch gehe ich, im Gegensatz zu Dir, nicht von einem Vorteil für unser Spiel aus, wenn diese Räume durch seine entsprechende Art bespielt würden. Tiefergehend wäre man aber auch schnell wieder bei einer Grundsatzdiskussion, diese Fass will ich aber hier gar nicht öffnen.Ne, ich finde es eben gerade sehr differenziert!
Dittgens Spiel hat mehr Schnörkel — er sucht viel öfters die Kombinationen, geht in den halbraum, sucht das Zusammenspiel.
Unser Offensivspiel ist darauf nicht ausgelegt.
Entweder es kommt der Lauf zur Grundlinie bzw. die halbfeldflanke von coskun/ bitter —oder symalla und sussek dürfen sich gegen 1/2/3 Leute behaupten.
Deshalb hängt auch unser Stürmer im Offensivspiel in der Luft.
Die Mitte wird bewusst nicht bespielt, da der Raum bei ballverlusten gefährlicher ist.
Dittgen bespielt diese Räume aber deutlich öfter als ein Sussek oder symalla.
Durch ihn wurde ja in der Regio Rückrunde unser Offensivspiel deutlich variabler — man hat sich — ähnlich wie bei Michel der ja auch eine Impact hatte — trotzdem eher wieder für die hauruck Methode entscheiden.(Aber aktuell läuft es so ja gut — ist nur schade für Max und Leute die halt Fan vom Fokus auf Spiel mit dem Ball sind)