Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zum Glück noch eins bekommen. Fällt wirklich sehr klein aus!
Drei?
Ich habe sieben Stück gekauft!
Telefon stand nicht mehr still![]()
Falls jemand noch eins extra gekauft hat (L / XL / XXL)
Du verscherbelst die ja nicht bei Ebay oder ?
Ohne gehässig sein zu wollen war mein erster Gedanke: wieder mal nur was für Hausfrauen, Rentner und Arbeitslose.... Nix für ungut! Aber das musste ich jetzt mal loswerden.![]()
Jetzt wird es lächerlich. Kein Termin hätte alle zufrieden gestellt und eine größere Menge hätte den Wert auch wieder niedriger erscheinen lassen
Aber ne kleine Erinnerung, dass die Dinger heute über den Tisch gehen, hätte es ruhig sein dürfen. Sonst wird auch jede Shice bei Fb& Co tausend mal gepostet.
Facebook, twitter und Homepage haben es vermeldet. !
Was meint ihr denn warum sowas kurzfristig angekündigt wird. Weil sonst der Shop eingerannt wird und da chaos hoch 10 ist, was man in der aktuellen Situation bestimmt gut gebrauchen kann. Und wie soll man das sonst Ankündigen als im Netz? Soll jetzt jeder zu Hause angerufen werden?! Lächerlich. Limitierte Auflage ist halt limitiert. Beim nächsten mal haben andere mehr "Glück".
Was man gerade nicht gebrauchen kann, sind unzufriedene Fans, und die holt man sich ins Boot, wenn man etwas auf 333 Stück limitiert, von dem man weiß, dass es einen Bedarf von Minimum 3.000
werde ich temporär schlechte Laune haben.
Also ganz ehrlich, der Shop wurde nicht eingerannt! Es war gut was los aber immer noch mit 3 Mitarbeitern zu erledigen! Kündigt man das vorher an, brauch man hier 5 Ordner und auch dann hätte es wieder Palaver gegeben, weil wahrscheinlich immer noch nicht alle eins bekommen hätten, oder manche nur nachts können, andere nur mittags und der nächste eh nur Sonntags.Was'n Quatsch![]()
Hab dem Kollegen mal ne kurze Mail über das ebay Kontaktformular geschrieben. EKELHAFT!!!
PS: Ich hab eins, trotzallem asi!
und auch dann hätte es wieder Palaver gegeben, weil wahrscheinlich immer noch nicht alle eins bekommen hätten, oder manche nur nachts können, andere nur mittags und der nächste eh nur Sonntags.
Also zufrieden wird nie einer sein, deswegen find ich das auch wieder völlig daneben sich überhaupt darüber aufzuregen.