Nur in limitierter Auflage!
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5029
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5029
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Trikos fallen eher klein aus , mußte auch ein x mehr nehmen als bei normalen T Shirts,
L und XL sind wohl auch ausverkauft!
Ist die Hölle los im Shop!
Also lohnt es sich nicht noch dahin zu fahren?!
Habe gerade zwei Retro-Trikots in den Größen X und XXL bekommen. Lt. dem Personal werden laufend neue Trikots nach vorne geholt. XL war auch noch vorhanden. Ich denke da dürften noch viele Nostalgiker fündig werden.
111Jahre, hoffentlich kommen noch 111Jahre hinzu!!!!
Rückseite sind durchgängige Streifen!
Ich denke nicht nein, die 333 Stück werden allesamt spätestens heute abend vergriffen sein!
Nur eine Auflage von 333 Stück ?![]()
Aber vielleicht werden nochmal 333 nachbestellt.. die gehen so gut weg.
Rückseite sind durchgängige Streifen!
Hast Du auch ein Bild von der Rückseite des Retro Shirts ?
Kann ich mir nicht vorstellen, würde ja einer Limitierung ad Absurdum führen
Der eV braucht jeden Euro und wenn die keine weiteren ordern, würden
die doch beweisen, dass sie doch keine guten Geschäftleute wären.
Dafür müsste der e.V. die auch verkaufen...
DDesweitern kommen Fans auch von weiter weg diese haben so auch keine Chance bin echt froh wenn wir bald in Liga 5 spielen dann sind die ganzen Stümper verschwunden die solche Entscheidungen treffen.
Die Resonanz ist aber wirklich gut. Glückwunsch an die, die eines ergattert haben![]()
Wenn ich auf Facebook lese ich habe 3 bekommen dann könnte ich......
Es wäre nur gerecht gewesen, die trikots ab 16 uhr anzubieten. Sodass der hart arbeitende Mann um 18 Uhr auch noch sein Trikot bekommt.
Ich habe sieben Stück gekauft!
Viererkette schrieb:Limitiert hin oder her. Limitiert sind die Dinger ja auch wenn 1902 hergestellt werden.
Yeaaaahhh und DANKE dafür![]()
ich glaube derzeit lässt sich alles verkaufen. Wenn der MSV limitierte Wackeldackel produzieren würde, wären die auch im nu weg![]()
Warum wurden Dauerkartenbesitzer, Mitglieder und Fanclubs nicht bevorzugt??