Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich dann doch überrascht ist das sein Vertrag noch 2 Jahre gilt … doch so ein Renten Vertrag wie es uns die vorletzte Saison (ohne Abstieg ) Klötze ans Bein gebunden hätte …
Er möchte spielen, das zeichnet ihn zusätzlich zu seinem untadeligen Verhalten aus. Wünsche ihm alles erdenklich Gute, die Zwote von den Zahnlosen juckt mich aber nicht, die lässt sich leicht verdrängen.Auf Leihbasis mit 32J zur 2. Mannschaft von einem 2.Ligisten? Spannender Deal. Nicht so ganz alltäglich. Gut für uns zumindest für diese Saison.
Auf Leihbasis mit 32J zur 2. Mannschaft von einem 2.Ligisten?
Hatte gerade einen Kurzzeit-Fiebertraum. Wego knipst regelmäßig in der RL und seine Kollegen aus der ersten Zahnlos-Brigade treffen nicht. Lösung: Beförderung mit anschließendem Angebot für einen Kauf nach Ende der Leihe.
Tja Leute und sowas kommt mir ganz ohne Rauschmittel in den Sinn - irre, oder?
Mal losgelöst von der Person Wegkamp:
WIR verleihen Spieler!
Und gleich auch noch zwei (Hartwig).
Wann hat es das das letzte Mal gegeben bzw. überhaupt? War doch eher umgekehrt der Fall.
Bin da echt überfragt.
Ich vermute, dass er sich durch den Aufstieg vorzeitig verlängert hat.Dann müsste sein Vertrag bei uns ja bis 2027 laufen ?
Wobei ich die Vorzeichen da schon differenzieren würde. Hartwig ist jung mit Potenzial, da kann man schauen, wo er nach der Leihe steht (ähnlich wie Schnelli). Bei Wegkamp geht es wohl primär eher darum, zumindest etwas Gehalt einzusparen, ihn hätte man auch ablösefrei ziehen lassen. Und es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass er nach dem Jahr noch mal eine Option für unseren Kader wird.Mal losgelöst von der Person Wegkamp:
WIR verleihen Spieler!
Und gleich auch noch zwei (Hartwig).
Wann hat es das das letzte Mal gegeben bzw. überhaupt? War doch eher umgekehrt der Fall.
Bin da echt überfragt.
Habe auch mal kurz dran gezogen und sage: Unter 750k brauchen die gar nicht bei mir anklopfen… inklusive Rückkaufrecht natürlich!Hatte gerade einen Kurzzeit-Fiebertraum. Wego knipst regelmäßig in der RL und seine Kollegen aus der ersten Zahnlos-Brigade treffen nicht. Lösung: Beförderung mit anschließendem Angebot für einen Kauf nach Ende der Leihe.
Tja Leute und sowas kommt mir ganz ohne Rauschmittel in den Sinn - irre, oder?
Bin auch der Meinung, dass wir einen Anteil des Gehaltes übernehmen, aber ich finde es in dieser Situation auch garnicht schlimm.Finde es aber ehrlich gesagt etwas schräg, das für so viele hier im Portal schon wieder klar ist,
dass wir keinen guten Deal gemacht haben und sicher noch einiges seines Gehaltes zahlen.
Egal was hier wird immer davon ausgegangen, dass wir uns über den Leisten ziehen lassen :-(
Er war im letzten Jahr unser Wunschspieler und ist es jetzt laut Presse auch dort.
Warum sollten die ihm weniger zahlen?
Am Ende egal, ich vertraue Preetz und Co.
Viel Erfolg Gerrit! Danke für deinen Einsatz!
Vielleicht hat sich der Vertrag durch den Aufstieg von 2 auf 3 Jahre verlängert? Ist nur eine VermutungDann müsste sein Vertrag bei uns ja bis 2027 laufen ?
Aber direkt um 2 Jahre ?Ich vermute, dass er sich durch den Aufstieg vorzeitig verlängert hat.
Aber direkt um 2 Jahre ?