#13 Omer Hanin

Fußballgott

3. Liga
Willkommen. Hat ja bereits Erfahrungen in Deutschland sammeln dürfen! Liest sich gut! :)

Nach (Don) Omar haben wir nun auch Omer unter Vertrag. In der nächsten Länderspielpause gründen wir vermutlich einen Buchclub und lesen Homer. ;)
Spaß beiseite: Schön, dass diese Planstelle nun geschlossen wurde und da jemand ist, der einerseits über Erfahrung verfügt, aber zugleich ein absoluter Teamplayer zu sein scheint.
Willkommen in Duisburg, Omer!

Herzlich Willkommen Omer und viel Erfolg beim MSV!

Mit 27 Jahren im perfekten Fußballeralter. Scheint wohl jemand zu sein, der sich relativ anstandslos auf die Bank setzt, wenn man mal so seine Einsatzzeiten betrachtet. Kennt den deutschen Fußball mit Erfahrung in 3. und 4. Liga. Von daher sicherlich eine gute Ergänzung fürs Torwartteam.

Wie sich die Konstellation mit zweitem oder drittem Torwart dann darstellt, wird man sehen. Die Verantwortlichen haben ja sowieso immer wieder verdeutlicht, dass man sich qualitativ keine Sorgen macht, von daher wird das schon passen :)

Das er im Sommer erst nach Israel gewechselt ist und nun zurückkehrt finde ich bisschen komisch, aber denke er hatte dort ne Klausel den Vertrag aufzulösen.

Für mich ne sehr sehr ordentliche Nummer drei, fand ihm beim Waldhof solide und verstehe auch nicht wieso die ihn nicht behalten haben.

Ist übrigens der erste Israeli im Dienste des MSV

Kann auch einfach sein, dass es nicht gepasst hat. Max Jansen ist damals auch von Sandhausen nach Belgien gewechselt, hat nach zwei Monaten den Vertrag aufgelöst und kam ablösefrei zu uns. Deshalb mache ich mir da keine Gedanken – im Gegenteil: Ich freue mich, dass die Position jetzt gut besetzt ist.

Herzlich Willkommen, Omer!

Ein erfahrener Keeper unter 30 als Unterstützung für die beiden Jungs, find ich ne gute Sache.

Hab aber, so wir denn von Verletzungen verschont bleiben, nicht die Erwartung ihn öfter im Kader zu sehen. Braune gesetzt und Paris erfüllt die U23 Regel.

Wird also wohl eher ein Trainingskeeper sein. Aber das war ja quasi auch die Ansage, die die Verantwortlichen bei Gesprächen gemacht haben werden.

Youtube bietet ein Highlight-Video aus Mannheimer Zeiten an.

Edit sagt: Paris ist schon 24, mea culpa, danke für die Korrektur.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sehr, dass es ohne politische Nebengeräusche abläuft, wenn er mal bei irgendeinem Spiel für uns zum Einsatz kommt und er unbelastet von solchen Dingen sein Spiel machen kann.
Nächste Baustelle geschlossen und herzlich willkommen bei unserem neuen großen Verein!
Ich auch. Nationalitäten, Herkünfte und Hautfarben sollten im Sport einfach keine Rolle spielen. Schade, dass das im Jahr 2025 noch nicht alle Fans und Vereine verstanden haben.

Herzlich willkommen, Omer!

Ich hoffe sehr, dass es ohne politische Nebengeräusche abläuft, wenn er mal bei irgendeinem Spiel für uns zum Einsatz kommt und er unbelastet von solchen Dingen sein Spiel machen kann.
Nächste Baustelle geschlossen und herzlich willkommen bei unserem neuen großen Verein!

Bei Instagram haben leider einige dumme Menschen nichts besseres zu tun als Omer mit „Free Palestine“ Parolen zu diskreditieren. Einfach nur beschämend wie mit einem Sportler umgegangen wird, weil er Israeli ist.

Herzlich Willkommen beim Emmes . Wieder jemand im besten Alter, und er bringt Erfahrung in der Liga mit. Dann haben wir jetzt ja alle Torleute zusammen.

Doch doch, Stichtag war der der 01.07.25 an dem Tag musste er 23 oder jünger sein.
Nein nein. Zum Stichtag darf das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet sein. Sprich maximal 01.07.2022 geboren sein und somit 22 oder jünger.

Paris ist am 22.08.2001 geboren. Er fällt nicht unter die U23-Regel.

Nachlesbar in der DFB-Spielordnung §12 Nr. 4.1.

Nein nein. Zum Stichtag darf das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet sein. Sprich maximal 01.07.2022 geboren sein und somit 22 oder jünger.

Paris ist am 22.08.2001 geboren. Er fällt nicht unter die U23-Regel.

Nachlesbar in der DFB-Spielordnung §12 Nr. 4.1.
Interessant, ich wusste noch gar nicht, dass der DFB die U23-Regel neuerdings in eine U3-Regel geändert hat.:eek:

Vermute diese Leute posten das aber random unter diverse Beiträge und haben auch gar nichts mit dem MSV zu tun.
Ob mit MSV-Bezug oder ohne, so ein antisemitischer Mist ist einfach zum kotzen!

Aber zurück zum Thema: Omer, willkommen beim Meidericher Spielverein. Und schön Druck auf Max ausüben, denn Konkurrenz belebt ja bekanntermaßen das Geschäft.

Damit ist das Trio zusammen.
Dies wird dem Training sicher zugutekommen und sich hoffentlich förderlich auf die Entwicklung auswirken.

Ich bin gespannt, ob er sich die Einsatzzeiten im Pokal mit Julius teilen wird.

Herzliche willkommen bei den Zebras, Omer!

Bei Instagram haben leider einige dumme Menschen nichts besseres zu tun als Omer mit „Free Palestine“ Parolen zu diskreditieren. Einfach nur beschämend wie mit einem Sportler umgegangen wird, weil er Israeli ist.
Das gehört mittlerweile leider dazu, hier sind es ALLE Israeli, da ALLE Palästinenser, da alle von diesem oder jenem. Vermutlich wissen die meisten dieser Lappen nicht einmal, ob sich Omer überhaupt schon mal politisch positioniert hat und wenn, wie er es getan hat. Die Nationalität als Trigger reicht. Es ist erbärmlich.

Und ich dachte schon beim ersten Posting: „Hoffentlich nutzen das jetzt nicht irgendwelche Vollhonks für politische Anfeindungen“ - und zack. Als hätte man die Uhr nach stellen können.

Das gehört mittlerweile leider dazu, hier sind es ALLE Israeli, da ALLE Palästinenser, da alle von diesem oder jenem. Vermutlich wissen die meisten dieser Lappen nicht einmal, ob sich Omer überhaupt schon mal politisch positioniert hat und wenn, wie er es getan hat. Die Nationalität als Trigger reicht. Es ist erbärmlich.
Überleg mal, ein Verein muss heutzutage in Deutschland die "Eier" haben, einen Israeli zu verpflichten. Wie perfide ist das? Ich habe eine klare Meinung zum Thema Antisemitismus in Deutschland. Jeder der zum Thema Antisemitismus schweigt, macht sich in gewisser Art und Weise mitschuldig.

Ich hoffe, dass wir als Fans und das gesamte Stadion hinter Omer stehen, sollte es zu Zwischenfällen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen Jung! Zu den Spezialisten auf Insta, leider ist so etwas ja Mode geworden. Die versuchen jetzt so lange zu provozieren, bis der Spieler sich dazu äußert um ihn dann wieder dafür zu kritisieren. Kranke Menschen! Ich hoffe er beschäftigt sich nicht zu sehr damit.

Finde ich auch ganz schlimm, da werden alle Menschen über einen Kamm geschert. Da gehn auch Menschen in Israel auf die Straße und positionieren sich gegen diesen Krieg, aber der Hass ist bei manchen so tief drin, es ist einfach egal.
Streite und diskutiere mit dem Menschen wenn Du mal anderer Meinung bist, aber die Nationalität oder Religion sollte nie als Erstes im Fokus sein.

Das überhaupt die Nationalität auch hier so sehr angesprochen wird,ist doch der erste Fehler. Das ist kein politisches Statement sondern ein Spieler von dem man der Meinung ist das er die perfekte Ergänzung für unser Torwartteam ist. Fertig. Was der für ne Nationalität hat ,sollte scheiss egal sein.
Herzlich Willkommen bei unseren Zebras!

Herzlich Willkommen!

Bin mir garnicht so sicher, ob er die Nummer 3 sein wird. Klar, wenn Paris noch die U-23 Regel erfüllt dann sitzt er auf der Bank, aber Hanin konnte in unserer Abstiegssaison bei den Buwe überzeugen. Kicker Noten immer mit Vorsicht zu genießen, aber einen Schnitt von 2,5 ist ein Brett.

Davor auch Stammspieler in der Regio. Ist halt schwierig zu sagen. Ich kann das Niveau von Paris nicht richtig einschätzen, aber die Verantwortlichen haben mit diesem Transfer ob Nummer 2 oder 3 alles richtig gemacht.

Vereinzelte Mannheimer beglückwünschen uns zu diesem Transfer, was auch immer ein gutes Zeichen ist.

Herzlich willkommen in der wundervollen Welt des Wahnsinns, Omer!
Pack dir die Pille und lasse nich mehr los.
Du wirst Spaß haben hier Anne Wedau. Auch wenn du erst mal nur Zuschauer sein wirst.
Hau (dich) rein hier!

Zurück
Oben