george_best
Landesliga
"Come on you boys in green...""
Slàinte mhath, Conor.
Slàinte mhath, Conor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2010/11 würde ich sagen.Wann haben wir mal so einen Kader zusammen gehabt ?
Klugscheißermodus an: das ist schottisches Gaelic. Der Herr ist aber mit Irland verwoben. Daher: Sláinte"Come on you boys in green...""
Slàinte mhath, Conor.
Veto! Nicht nur einen.Noß hat ein ganz feines Füßchen![]()
Das sagte Straßburger auch ;-)Mach weiter so und Irland muss dich einladen…
Mit ihm war sofort richtig Bewegung in der Offensive, da hätte ich als Gegner direkt die Faxen dicke wenn da so ein Geschoss auf meine müden Beine losgelassen wird.
Vor allem einer, der uns breiter aufstellt. Davon ab, dass Michel zum aktuellen System eh nicht passt, ist gerade diese Variablität der Mittelfeldspieler bei den aktuell vier Ausfällen dort absolut Gold wert.Für mich ist der Tausch Noß gegen Michelbrink inzwischen sehr gut nachvollziehbar. Es war ein Tausch, der uns besser macht.
Grundsätzlich bin ich bei Dir. Was mir aber aufgefallen ist, das D.H. bei den letzten PKs immer auf die Auswechseloptionen hingewiesenHätte einen Startelf-Platz am Sonntag zu 100 % verdient!
Toller Fußballer, eigentlich ist die 3.Liga für ihn eher nur ne Durchgangsstation!