Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. ... wenn die Spieler hoffentlich endlich mal das Glockenseil beherzt greifen. ... und die Fans natürlich auch.
Dazu der günstige Ostersonntagtermin
Ostern ist doch so lange...der perfekte Ausflug und runter von der Couch!Ich zweifle ja ein wenig an, dass der Ostersonntag ein günstigerer Termin ist als der übliche Samstag. Immerhin ist Ostern auch ein Familienfest.
Ich sehe den Ostertermin nicht so kritisch...natürlich ist dann auch Reisezeit+Familienpflichttermine, aber es muß so gut wie niemand arbeiten...die Leute wollen raus und ein Kontrastprogramm!Das einzige was ggfs. gegen eine höhere Zuschauerzahl spricht ist der Ostertermin ! Die aktuelle Tabellensituation, unsere Superauftritt in Dortmund, die Attraktivität unserer Spiele gegen die Kogge in der Vergangenheit, die sicher 4 stellige Zahl der Gästefans, all das sind Faktoren, die für 15.000 Zuschauer plus X sprechen!
Ich zweifle ja ein wenig an, dass der Ostersonntag ein günstigerer Termin ist als der übliche Samstag. Immerhin ist Ostern auch ein Familienfest.
Wir sind über Ostern in Rees auch auf dem Campingplatz, werden es uns( mindestens 2 Leute) nicht nehmen lassen, für vier Stunden zum Stadion zu fahren, um den doch wohl erhofften Sieg anzugucken.aufm Campingplatz rumgammeln
Mir ist noch keine Exitstrategie eingefallen.
Danke für die Info. Übersteigt die Anzahl die hier im Portal gepostet worden sind um ein vielfaches. Könnte ja auch andersrum sein. Gut so..... so 60 Stück....
Ich weiss gar nicht mehr ob die per Überweisung gespendeten Tickets auch in die Box fallen?.... Insgesamt dürften so 60 Stück in der Spendenbox liegen. Noch Luft nach oben.
Nen kleiner Anreiz wäre dass alle Kinder U10 nen Schokohasen beim Einlass bekommen.
Habe noch 2 Sitzplatzkarten dazu gepacktSo, nach der Länderspielpause beginnt der Oster-Countdown für unser wichtiges Heimspiel gegen Rostock.
Hier die aktuelle Liste. 15.000 sollten es werden. Das Wetter soll laut vager Prognosen am Osterwochenende zumindest trocken sein. Nach Errichtung unseres neuen Stadions eigentlich irrelevant, aber es soll ja auch an Ostern Weicheier geben.
1. DefinidoMSV 2 Steher
2. since brian scott 2 Steher
3. eff-bee + 1 Steher (am 16. "in the box")+ 1 weitere heute
4. Montan100 3 Steher
5. Old School 1 Karte + X
6.Pasqual28 8 Steher
7.BrianMolko73 2 Steher (kommen am Freitag in die Spendenbox)