hamburgdiaspora
Kreisliga
ich glaube, dass war ironisch gemeint mit dem pädagogisch-wertvollem spiel...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz starkes Spiel heute. Gott sei Dank auch gegen Berlin dabei so Gott will.
Was mir persönlich bei Sukalo (und beileibe nicht nur bei ihm) wesentlich mehr auf den Zeiger geht, ist das ständige Kommentieren, Lamentieren, Gestikulieren und ganz allgemein der ewige Terz um Kaisers Bart und Schiris Pfiff. Die Karten, die es dann und wann für diesen Unsinn gibt, billige ich daher auch voll und ganz, solange sie nicht einseitig vergeben werden.
Kurz darauf gab es gleich den nächsten Rückschlag für den MSV: Goran Sukalo musste das Feld auf Grund einer Wadenverhärtung verlassen, für ihn kam Tanju Öztürk ins Spiel.
Auch Goran Sukalo ist wieder auf dem Wege der Besserung, absolvierte heute schon wieder einen 40-Minuten-Lauf.
2013 ist für Goran Sukalo ein Glücksjahr. Erst verlängerte der Leistungsträger seinen auslaufenden Vertrag beim MSV Duisburg um zwei weitere Jahre.
Am Donnerstag bekam er dann die wohl schönste Nachricht aus seiner Heimat: Sukalo ist nach fast zwei Jahren im slowenischen Wettskandal freigesprochen worden. Für den Routinier stand immer außer Frage, dass er in irgendeiner Form in das Theater um verschobene Spiele involviert war.
Auch der Verein stand immer hinter dem Ex-Koblenzer und vertraute "Sukis" Unschuldsbekundungen. Für Sukalo ist der Freispruch vor allen Dingen privat eine Befreiung, denn ein Großteil seiner Familie lebt noch immer in Slowenien und kann jetzt das unsägliche Kapitel beenden.
Er hing nie an uns(...)
Sorry, aber die Aussage ist doch Käse.
Ich bleibe dabei. Er hing nie an uns. Er hing an unserem Geld.
Kein Geld und schon ist er weg.
Ich habe ihm nie verziehen, dass er uns mal in der Winterpause verlassen wollte. Erst als er mehr Kohle bekam hing er wieder an uns.
Geht nach Medieninformationen also nach Fürth. War abzusehen, dass er wechselt und da er sicher nach Jula der Top-
Dass der 31-jährige Slowenier im Falle eines Zwangsabstiegs nur schwer in Duisburg zu halten ist, war den Anhängern klar, weshalb sie sich mit einem großen Transparent von Sukalo persönlich verabschiedeten. „Ich bin beeindruckt, dass mich die Fans so schätzen. Das macht mich sehr glücklich.“
Welche Medien haben das gemeldet ?
heute, 11:01 Uhr - Sukalo auf dem Weg nach Fürth
Nachdem die Verweigerung der Zweitliga-Lizenz für den MSV Duisburg offiziell ist, gehören die Leistungsträger der Meidericher natürlich zu den gefragten Spielern auf dem Transfermarkt. Einer, der sicher in diese Kategorie gehört, ist Goran Sukalo. Der 31-Jährige dürfte in Kürze bei der SpVgg Greuther Fürth als Neuzugang vorgestellt werden.
Seit gewissen Vorfällen am Zaun sowieso unten durch, also tschüss.