Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sein Spiel wirkte etwas lustlos...
Hoffe nicht, dass er sich verletzt hat. Er griff sich in hz 1 mehrfach an die Leiste.
Das würde noch fehlen.
Bei allem Respekt den ich vor Obinna, seiner Karriere und auch seinem tadelosen Charakter habe, er ist nicht der glorifizierte Abstieghero, für den viele ihn hier halten.
Er kann die Mannschaft mitziehen, aber für mich taucht er einfach viel zu oft unter. Ein Spieler mit seiner Vita muss beim Torschuss einfach besser sein, seine Schußhaltung ist stark nach vorne gebeugt und seine Versuche tuckeln ohne Wucht 10 Meter am Tor vorbei. Mir scheint es als gehen ihm langsam die Reserven aus. Heute war es mehr ein gemütliches Austraben, als purer Abstiegskampf. Klar ist er die ärmste Sau da vorne, aber für mich sticht auch er derzeit nicht aus einem unterdurchschnittlichen SPiel heraus trotz seines "großen" Namens.
Das war auch das Erste, was ich gedacht habe.P.s geiler FlicFlac für ein kaputtes Knie!! ;-)
Und dann schicken wir die zu den TanZebras [emoji108] Hoffentlich ist es in der Tansania-Liga erlaubt, dass zehn Obinnas mit Nummer 15 auflaufen.Nach der Saison werd ich beim Trikot- Ramschverkauf alle übrigen Jerseys kaufen und da Obinna drauf flocken lassen.![]()
Natürlich ist er ein geiler Typ. Bester Spieler? Gewagte These, wie willst du ihn z.B. mit Ennatz vergleichen oder mit Joachim Hopp?Der Mann ist eine Legende. Wie der sich freut bei den Toren,nach dem Spiel. Der lebt dieses Spiel. Bester Spieler der hier jemals gespielt hat. Ohne wenn und aber. Wenn der fit bleibt,eine Vorbereitung absolviert und wir drin bleiben dann kann das was werden hier.
Die Gefahr besteht bei ihm leider immer. Erinnere mich noch an seinen ersten Einsatz im Heimspiel gegen Braunschweig. Da hatte ich schon Sorge, dass er sich direkt wegen eines Frustfouls oder wegen Meckerns nen Platzverweis einfängt. Obi brennt immer, leider steht er sich damit auch manchmal selbst im Weg. Und ich mag es einfach nicht, wenn er irgendwo hinten in der tiefsten eigenen Hälfte rumrennt und sich da die Bälle abholt. Er soll vorne seine Akzente setzen.Bitte nicht falsch verstehen: Bin Fan von Obi, aber heute war er irgendwie "drüber" ...
Der ist einfach ne geile Sau ....Ich glaube nicht das wir zurzeit ernsthaft um Victor bangen müssen. Sonst hätte er sicherlich nicht folgendes vor ca 3 Stunden auf seinem Instagram Account hochgeladen.
Der Typ brennt einfach..
Nur sollte er bitte keine Ecken mehr schießen... Das kann auch jemand anders machen, schlechter können die nicht sein.
Finde vor dem Tor ist er wertvoller.
Mensch Leute...
#Obinna erleidet Muskelfaserriss, fehlt dem #MSV im Endspurt / Einsatz von #Ratajczak nach Syndesmoseband-Riss offen.https://t.co/igLLFc2APa