Privatsphäre
Landesliga
Gefühlte sechs Monate.Wie lange hat der eigentlich bisher bei uns mittrainiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefühlte sechs Monate.Wie lange hat der eigentlich bisher bei uns mittrainiert?
Ich glaube auch, daß die Berechtigung länger vorliegt...nur jetzt 90 Minuten vorm Spiel muß der Kader veröffentlicht werden und die Katze aus dem Sack!Ich denke die Spielberechtigung ist schon seit ein paar Stunden in Duisburg angekommen und der MSV hat sich absichtlich mit der Veröffentlichung ein wenig Zeit genommen.Viktor wird heute Abend von Beginn an spielen,das steht für mich fest
Ich finde, man sollte dieses Bild zur Facebook/Twitter-Meldung nicht unter den Teppich kehren.
Ich habe ihn ehrlich gesagt nicht so stark gesehen - und erst recht nicht als den großen Hoffnungsträger. Ihm fehlte die meiste Zeit die Bindung zum Team, was mich bei unserer katastrophalen "taktischen" Ausrichtung aber nicht wundert. Zudem wurde er m.E. völlig falsch eingesetzt. Wieso spielt ein Linksaußen nun als hängende Spitze hinter Onuegbu, sozusagen als Iljuczenko-Ersatz? Habe ich nicht verstanden.
Technisch auf jeden Fall nicht schlecht, aber im Gesamtbild noch nicht überzeugend. Wie soll einer bei einem 0:5 auch schon groß auftrumpfen?![]()
Man hat aber ganz klar gesehen, dass die Bindung zum Rest des Teams fehlt...
Ich muss mal etwas auf die Euphoriebremse treten. Obinna muss erstmal richtig eingebunden werden, nicht nur spielerisch, sondern auch mannschaftlich-charakterlich.(...)
Es heisst zwar, Obinna würde sich bescheidener aufführen, aber das gestrige Spiel hat mich davon jetzt nicht so zwingend überzeugt...
Grlic weiß doch nur selbst zu gut, dass solche Stars in Duisburg selten was gerissen haben und ein verschworener Haufen daran zerbrechen kann.