#17 Mert Göckan

Schlechteste Kicker Note in der Abwehr. Spiegelt somit meine Meinung wieder.
Kicker Noten als Argument zu benutzen, ist genauso valide wie die Aussagen der eigenen Eltern zu Aussehen und Intelligenz für voll zu nehmen :pfeifen:

Zu Göckan bleibt zu sagen, absolut solider Ersatz, spielerisch sogar etwas vor Coskun, dafür aber bedeutend weniger torgefährlich und undynamischer.
Böse Zungen würden jetzt behaupten, da wir sowieso nicht spielen wollen, hat Göckan generell schlechtere Karte :old: (Spaß beiseite, Coskun ist schon der komplettere Spieler)

What 😯 ja das Spiel war ordentlich. Aber nichts was gegen die Wucht, technischen Fähigkeiten und auch Schusstechnik von einem Coskun anstinken kann.
Ich bin auch ein großer Coskun Fan aber in den letzten Spielen hat er die angegebenen Skills leider etwas vermissen lassen, was aufgrund seiner extrem hohen Einsatzminuten in der letzten und dieser Saison vollkommen nachvollziehbar und okay ist. Da war der Zeitpunkt, um Mert zu bringen, genau der richtige für Hirsch.

Sind wir am Ende doch einfach froh das wir zwei so tolle Linksverteidiger haben. :)

Das war heute leider nichts, Mert. Ich hatte das Gefühl, dass unsere linke Seite nach deiner Einwechslung schnell als Schwachstelle wahrgenommen wurde und Hoffenheim das gezielt genutzt hat. Auch im Zweikampf war es heute schwierig.

Wir brauchen auf der linken Seite – egal ob für die 3. oder 2. Liga – ein klares Upgrade, jemanden, der mit Can auf Augenhöhe um den Stammplatz kämpft. Trotz alle dem ist er ein guter Allrounder! :)

Die komplette Mannschaft hat sich zurückgezogen.
Das war nicht der Plan. DH hat die ganze Zeit versucht, sie da rauszurufen.
Aber hat nicht geklappt.
Und Hoffenheim2 ist kein Kanonenfutter.
Mert war da in der Phase nicht mehr ein Schwachpunkt als der Rest der Defensive.
Das war einfach ein Zurückfallen in alte Muster,
Aber auch da haben wir fast nichts zugelassen.

Die komplette Mannschaft hat sich zurückgezogen.
Das war nicht der Plan. DH hat die ganze Zeit versucht, sie da rauszurufen.
Aber hat nicht geklappt.
Und Hoffenheim2 ist kein Kanonenfutter.
Mert war da in der Phase nicht mehr ein Schwachpunkt als der Rest der Defensive.
Das war einfach ein Zurückfallen in alte Muster,
Aber auch da haben wir fast nichts zugelassen.
Definitiv war er der klare Schwachpunkt. Wie schlecht er Zweikämpfe geführt und verloren hat. Der Rest der Abwehr hat die Zweikämpfe gewonnen! Gerade wenn du dich zurückziehst, musst du die Zweikämpfe gewinnen.

Gestern war nicht überzeugend. Egal: mundabwischen und weiter.

Seine Rolle ist diese Saison aufgrund der unregelmäßigen Einsätze sicherlich auch eine Herausforderung.

Wenn ich an Mert denke, sehe ich einen idealen Kaderspieler, den man immer reinwerfen kann und sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Seine gestrige Leistung ändert daran gar nichts.

Fairerweise muss man sagen, dass heute nicht nur seine Einwechslung, sondern keine einzige der ganzen anderen Einwechslungen spielerisch gezündet hat.
Größtenteils hast du recht, außer bei Conor Noß.

Wenn ein Spieler uns mit einer starken Einzelleistung in der Nachspielzeit erlöst,
dann interessiert mich seine vorherige spielerische Leistung herzlich wenig.

Ich fand ihn heute wie auch schon im Topspiel gegen Osnabrück sehr griffig in den Zweikämpfen. Den kannst du einfach immer bringen. Auch offensiv mit dem ein oder anderen guten Vorstoß. Beim nächsten Mal aber bitte nicht auf Elfmeter Schinden gehen sondern im Strafraum konsequenter den Abschluss oder das Abspiel suchen! Das hat mich geärgert!

Laut Aussage von Didi eben in der Pressekonferenz sehr gutes Spiel von ihm. Sagt ausdrücklich, wir hätten mit Coskun und Göckan 2 gleichwertige Spieler.

So ist es. Wenn er nicht vorne rechts oder sonstwo rumturnen muss, sondern auf seiner eigenen Position spielen kann, dann liefert er auch. :jokes66:

Vertrag wird nach allem Anschein nicht verlängert. Hatte in Spielen wo wir viel Defensiv standen seine besten Spiele.
Im Tempo und in der spielerischen Qualität hat er seine Schwächen. Für eine Aufstiegsmannschaft brauchen wir mehr Qualität auf der Position. Richtige Entscheidung!

Zukünftig sehe ich ihn bei einer Mannschaft im unteren drittel der 3. Liga

Viel Erfolg weiterhin.

Defensiv hat er immer überzeugt, wenn er gespielt hat, keine Frage. Da war er wirklich immer da.
Offensiv sah das teilweise einfach nur unbeholfen aus.
Sollte es so kommen, das er nicht verlängert wird, dann wird wohl mehr Qualität kommen.

schonmal vielen Dank für deinen einsatz, warst ein teil der Mannschaft, die dem msv neues Leben eingehaucht hat. Und alles Gute für deine Zukunft wirst sicher einen Verein in Liga 3 finden :)

Ich halte die LAV-Position für eine der Kaderbaustellen und würde mir möglichst ein Upgrade nicht nur zu Mert, sondern auch zu Can wünschen. Wenn wir den nächsten Schritt machen wollen, dann geht das kaum mir Ergänzungen in der Breite.

Mert Göckan hat nicht enttäuscht, sondern sein vor allem offensiv limitiertes Leistungsvermögen meistens abgerufen. Untadeliger Sportsmann , flexibel einsetzbar, erfahren aber nicht alt. Ich schätze, wir werden ihn nächste Saison in einem Drittligakader sehen und ich wünsche ihm persönlich dort alles Gute.

Für mich hat Mert jetzt auch ein bisschen Pech vom Timing. Es laufen einfach nicht so viele Verträge aus und dann macht man sich eben verstärkt Gedanken, wo man überhaupt Spielraum hat, um etwas zu verändern.

Wünsche ihm auf jeden Fall alles gute für seine Zukunft. Hat sich hier immer reingehauen und hat definitiv die Klasse Teil einer Drittligamannschaft zu sein.

Mochte ihn eigentlich immer sehr gerne.

Viel Erfahrung in der RL Liga und auch ein Beweis dafür, dass es auch mal im mittleren Alter (bitte nicht respektlos auffassen) im Profifussball weiter vorwärts gehen kann.
Kann in der Liga absolut mithalten und hoffe dass es für dich weiter geht, vielen dank für deinen Einsatz und mach bitte weiter.

Bin echt ein wenig traurig über seinen Abgang . Der arme Kerl hatte die meiste Zeit einen in Topform spielenden Coskun vor der Nase und wurde deshalb auf verschiedensten Positionen ins Spiel geschickt .
Selten konnte er mal auf seiner Stammposition spielen, aber dennoch hat er immer sein Herz auf dem Platz gelassen und alles für die Mannschaft gegeben.
Vielen Dank für deine Zeit in unseren Farben !
Hoffentlich bekommst du irgendwo einen gut dotierten Vertrag.
Çok teşekkür ederim; geleceğiniz için her şeyin en iyisini dilerim.

Top Charakter! Alles alles Gute Mert! Wo auch immer du landest, du darfst jetzt ruhig mal den dicken machen! Als Regio-Meister und fast Aufsteiger in Liga zwei hast du bis auf die Verletzungspause immer 100% gegeben.

Als Neuankömmling in der Liga hat nicht immer alles sofort geklappt, kann ja auch gar nicht, aber du hast trotzdem immer deinen Mann gestanden!

Viel Glück für die Zukunft und wenn du mal zurück blickst wirst du sehen, dass du Teil einer sehr langen und großen Vereinsgeschichte geworden bist, mit vielen neuen Rekorden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben