sugra777
Kreisliga
Wäre einem Treffen am Montag vor dem Köln-Spiel auch nicht abgeneigt
Wie wärs denn um 17:00 Uhr im Chicken-King![]()
Werde gegen 18:00 Uhr dasein, eher kann ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre einem Treffen am Montag vor dem Köln-Spiel auch nicht abgeneigt
Wie wärs denn um 17:00 Uhr im Chicken-King![]()
Kommt drauf an, ob ihr mich dabei haben wollt![]()
![]()
Also ich würde mich gerne dafür bereitstellen!![]()
wenn niemand was dagegen hat!!![]()
Also ich würde mich gerne dafür bereitstellen!![]()
wenn niemand was dagegen hat!!![]()
Ich denke es sollte schon einer sein der sich intellektuell und flüssig ausdrücken kann,
![]()
![]()
Ich denke es sollte schon einer sein der sich intellektuell und flüssig ausdrücken kann, schließlich repräsentiert er diese Gruppe und somit einen Teil der Duisburger Fan-Szene..![]()
![]()
![]()
Hallo Leute!
Wie oben schon steht, suchen Wir noch eine Person für ein Kurz-Interview. Es geht hauptsächlich um ein paar allgemeine Sachen zur Radtour nach Paderborn. Das Telefon-Interview wäre auch nicht live, kann also noch bearbeitet werden!
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei mir per PM melden!
würde nur als "Notnagel" einspringen...
Falls dann noch irgendwelche TV-Teams am Freitag den Materialwagen begleiten wollen bitte ich um PN
Medienerfahrener Fahrer versteht sich von selbst![]()
Vielleicht kommt der André ja auch, ist viel ungezwungener als ein Telefoninterview![]()
is da schon das Radio Interview?![]()
Überblick:
die ersten (Marcus, Chris und ich) trudeln heute um schon um 16.45 Uhr im Chicken King ein, einige um 17 Uhr (RasenBallsport, Yike, Wallace), Sugra777 um 17.30 Uhr.
ihr seit verrückt. Einer aus Aachen hat das auch mal gemacht und durfte eine Ehrenrunde bei uns im "Stadion" drehen... fragt doch mal beim SC, vielleicht dürft ihr das ja auch
![]()
Wünsche euch jedenfalls eine gute Fahrt
Ich glaube, ich könnte dir dat dann besser erklären, wie man da rein kommt!![]()
![]()
Ich kann am Donnerstag schon mal ne Runde fahren und das Gepäck einsammeln wenn Interesse besteht.
Wäre nicht schlecht wenn ihr das kurz mit mir abstimmen könntet.
Wetterbericht meinte gerade Freitag viel regen ....![]()
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Ausrüstung![]()
Wenn es euch recht ist, würde ich meine Sachen heute abend bei Ernie 21 abgeben, dann braucht wallace morgen nicht bis nach Beeck zukommen.
Gebt noch Bescheid ob es für euch ok ist ?