170 KM in zwei Tagen [Paderborn]

Na dann gute Besserung:huhu: ...

Frank startet erst am Sa Nachmittag Richtung Paderborn, da kannst Du bestimmt mitfahren. Frank ist nicht im Forum angemeldet, kannst ihn nur per Handy erreichen. Nummer hast Du ja mittlerweile.

In Paderborn achten wir schon auf Deine Gesundheit:huhu: , müssen uns wohl opfern und Dein Bier mittrinken, wie schade...:D :D :D

Zitat Hessenzebra

Essen und Trinken (einheimische Bierspezialitäten der Privatbrauerei Glaabsbräu aus Seligenstadt :D ) bringen wir mit.

Alles Gute

ihr seit verrückt :D . Einer aus Aachen hat das auch mal gemacht und durfte eine Ehrenrunde bei uns im "Stadion" drehen... fragt doch mal beim SC, vielleicht dürft ihr das ja auch :D
Wünsche euch jedenfalls eine gute Fahrt

Habe gestern Nachmittag nachgefragt, hier die Antwort des SCP:

(zügige und persönliche Antwort, sollte ein Vorbild für viele andere sein)

Sehr geehrter Herr ..,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am SCP.

Wir begrüßen die Idee, den Besuch unseres Heimspiel am kommenden Sonntag mit einer Radtour durch das Paderborner Land zu verbinden.
Sehr gerne würden wir Sie daher auch bei Ihrer Aktion unterstützen und Ihnen eine Ehrenrunde im Hermann-Löns-Stadion gewähren.
Das Stadion wird allerdings am Sonntag sehr gut besucht sein, so dass die Kapazitäten im Innenraum durch Filmteams, Rollstuhlfahrer, Sicherheitspersonal belegt sind. Zudem ist unser Rahmenprogramm für das letzte Heimspiel der Saison schon ausgebucht.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Radtour, angenehmen Aufenthalt in und um Paderborn und ein schönes Spiel.

Mit freundlichen Grüßen
SC Paderborn 07 e. V.

Michael Püttmann

Hermann-Löns-Straße 127
33104 Paderborn

Tel.: 05254 930 43 10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Mitfahrer,

habe leider eine schlechte Nachricht, ich kann leider nicht an der Fahrradtour teilnehmen! Werde Morgen früh ins Krankenhaus fahren müssen zu speziellen Untersuchungen, leide unnter Sensibilitätsstöruungen in der linken Körperhälfte und weiß nicht wie lange ich im Krankenhaus bleiben muss! Der SPort (unter anderem Fahrrad fahren) wurde mir bereits von meinem Hausarzt verboten! Ich hoffe ich kann dennoch Sonntag mit dem Bus nach Paderborn anreisen!! Auf diesem Wege wünsche ich euch viel spaß und eine gute Fahrt!!!

Vllt kann ich ja evtl Samstag Abend mit jemanden mit dem Auto zum Zeltplatz anreisen! Falls ich aus dem Krankenhaus raus bin! :zustimm:

liebe grüße andre

Gute Besserung Andre ! Schreib mal den Yike oder den Wallace an, die fahren den Materialwagen ...

Gute Besserung Andre !!!!

Denke mal im Materialwagen biste besser aufgehoben
wie zwischen meinen Kindern :D

Frank ist übrigens mittlerweile Frank007 hier im Forum

Wünsch di auch auf jeden Fall gute Besserung. Hoffentlich kannst du wenigstens das Spiel im Stadion ansehen!

So war gerade im Krankenhaus!

muss ab Montag für 3 Tage Stationär behandelt werden! Kernspiintomographie wird gemacht und nervenflüssigkeit entnommen mir ist schon ein bisschen bange, weil die ärztin auch nichts genaues sagen konnte!" Naja, wenigsten bin ich in Paderborn dabei :)

Und danke für die Genesungswünsche!

Von mir auch Gute Besserung und viel Glück für die weiteren Untersuchungen und Behandlungen.Ich denke mal ein Sieg morgen würde Dir schon einen Schub geben.

Die Radfahrer sind gut in Paderborn angekommen. Leider gab es einige Verluste. So, jetzt werden wir zu Ehren der Radfahrer schön grillen!

An die die absagen mussten die Info, dass es kein Problem mit der Reservierung gab. :huhu:

Hesse: gute Besserung !!

Also hier sind feste Häuser, nix Zelten Fussbodenheizung usw ;)

Ein Dankeschön nochmals an Ernie,
fürs fleißige Kartenlesen bei der Radfahrt und die gute Organisation :)

Ebenso Danke alle anderen die da waren,
es war ein Klasse abend am Lagerfeuer :huhu:

War eine sehr nette Runde, die sich da zusammen gefunden hat :zustimm:

Kann mich nur anschließen, Respekt an die beiden tapferen Radfahrer... es war ein toller Abend mit allem was dazugehört... massig Bier, Spaziergänge, am Lagerfeuer pennen... fehlte echt nur noch die Gitarre :D
Danke an alle die dabei waren! :huhu:

hey respekt für die radfahrer !
habt ihr den auch bilder ?:D
hoffe ihr habt euch gut erholt

Zurück
Oben