#18 Felix Wiedwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und es geht weiter..

Kaum ist der erste Heimsieg perfekt und die Freude groß, gibt es auch schon die nächste Schreckensnachricht für die MSV-Anhänger. Nachdem bereits vermeldet wurde, dass Kapitän Branimir Bajic mit einem Bandscheibenvorfall auf unbestimmte Zeit ausfällt, wird nun auch Keeper Felix Wiedwald lange Zeit fehlen.

quelle: msv hp

Ach du Shice :eek: - gute Besserung und komm schnell zurück!

In diesem Jahr wird das vermutlich nichts mehr, nehme ich an. Aber ich denke, auch Roland wird seine Sache gut machen. Aber unser Pech ist mal wieder gigantisch, drei Verletzte raus, Bajic mit Bandscheibenvorfall Wochenlang raus und dann noch Felix. Bitter.

Ich fass das alles nicht.
Hier kommt aber auch wirklich alles zusammen, bzw, knüppeldick.

Eines steht für mich fest:
Der Fussballgott ist KEIN DUISBURGER !

Alles gute Felix

Ach du *******. Ich war zwar immer schon mal neugierig darauf den Müller in ein paar Pflichtspieleinsätzen am Stück spielen zu sehen aber nicht unter diesen Umständen. Gute Besserung unserer unumstrittenen Nummer 1.

PS: Ich welcher Szene hat der Wiedwald sich denn verletzt? Außer dem Gestochere in der 1 Halbzeit im 5 Meter Raum vom MSV habe ich nirgends was gesehen.

Hoffentlich sehen wir ihn hier überhaupt noch mal aktiv :(
Alles Gute Jung!

Ich behaupte ma, zehn von den zwölf Punkten hast Du uns gerettet!

Gute und schnelle Besserung Felix! Viel bessere Keeper hatten wir lange nicht, danke für Alles.

Jaja, nicht schön sowas, aber jetzt hören wir mal auf zu weinen, es geht weiter.

Wenn ein kleines Fünkchen sportliche Hoffnung zurückkehrt, wird man auch schnellstens wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht!
Felix, unser einziger Spieler, der jedes Spiel von sich behaupten kann, alles für den Verein gegeben zu haben, fehlt uns nun auch noch lange Zeit.
Passt ja auch irgendwie zu dieser Seuchensaison!

Ich wünsche dir alles Gute, eine gute Besserung und ich hoffe sehr stark, dass wir dich noch einmal live auf dem Fussballplatz in Duisburg begutachten dürfen.

:(

Gruß

Was für ein Sch...Jahr 2012.

¨Wir hatten mit Koch unseren besten lange verletzt.
Jetzt ist der Felix dran, aber nicht genug es müssen Ja Hoffmann,Sukalo,Da Silva und noch Bajic.(+Perthel;Gjasula und Bollmann ist doch zu viel)

Da müssen Die herren Berberovic,Pamic, Lachheb uns retten...:(

So viel Pech hat nur eine Mannschaft im Profi Fußball...MSV

Einziger Trost bei der Verletzung von Felix ist, daß ein Verkauf im Winter nach England wohl flach fällt. Komm schnell wieder zurück Felix, wir brauchen Dich im Zebrastall. Gute Besserung.

Bis wann läuft Felix' Vertrag bei uns eigentlich?
Und jetzt sagt bitte nicht nur bis zum Sommer :eek:

Oh man, warum müssen wir immer so viel Verletzungspech haben!?

Erst Bollmann, Gjasula, Perthel und Koch (der Gott sei Dank wieder da ist) und jetzt noch Wiedwald, Bajic und evtl. sogar noch Sukalo und Da Silva :eek:
Unglaublich. Ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass die Fußballgöttin Fortuna heißt, oder? :mad: Jetzt wissen wir warum wir so viel Pech haben. :rolleyes:

Ne, aber jetzt mal im Ernst. Es ist doch einfach nur noch unfassbar. Als ich die ersten Gerüchte zu Felix gehört habe, habe ich mir Gedacht "Bitte lieber Gott, lass es "nur" ne Prellung oder sowas in der Art sein".
Aber leider ist die Hand, oder zumindest ein Teil davon tatsächlich gebrochen.:(

Ohne Wiedwald wird es mit der derzeitigen Abwehrleistung eine ganz üble Sache. Alleine ihm haben wir mindestens die Hälfte aller unserer bisher gesammelten Punkte zu verdanken.
Jetzt bin ich gespannt, wie Roland sich präsentieren wird.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung Felix und hoffe, dass Du nach Deiner Genesung wieder im MSV Trikot auflaufen wirst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben