#19 Flamur Kastrati

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss meiner Meinung nach viel mehr spielen um sich weiter zu entwickeln, ist einer Spieler mit super Talent und Anlagen, wenn uns Jula erhalten bleiben sollte, wäre es vielleicht denkbar ihn zusammen mit Kastrati im Sturm zu stellen als Art Petersen Ersatz wie in KotzeBus.

Eine sehr fundierte Aussage :verzweifelt:

Kastrati hat sehr gute Anlagen um ein vernünftiger Profi-Spieler zu werden. Ist nicht seine Schuld gewesen, dass er die meiste Zeit falsch aufgestellt worden ist.
Wat soll der kleine da auch vorne alleine anrichten?
Mit einem vernünftigen System wirst du einen Kastrati nicht wieder erkennen.

Außerdem ist der Junge gerade mal 20. Junge Spieler fordern aber gleichzeitig nach nem Jahr wieder in die Wüste schicken wollen...Ganz clever!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Junge ist grad mal 20 !!! Und wie Porto schon schrieb hat er super Anlagen, den wegzuschicken und einen zwar erfahrenenen aber auch abgehalfterten Jula zu behalten dass wäre der falsche Weg ! Er braucht Spielzeit und Selbstvertrauen..... dann kann er uns einmal weiterhelfen

Ein Fußballer sieht so was!

Aha, also sind alle, die das anders sehen keine Fußballer oder haben davon keine Ahnung?!
Aber natürlich ist natürlich nen ganz starker Grund :rolleyes:

Warum sollte nen 20 jähriges Talent, was in Osnabrück auch schon bewiesen hat das er weiß wo das Tor steht, nicht zu uns passen?!
Ich seh Kastrati ähnlich wie Exslager... Klein, wendig, kämpft bis zum umfallen... So Spieler passen in jede Mannschaft und wenn man dem nochwas Zeit lässt und der regelmäßige seine Einsatzzeiten bekommt ( als hängende oder zweite Sturmspitze), dann wird der auch noch zeigen was ihm steckt...

Flamur Kastrati muss sich jetzt beweisen.
Er ist das zweite Jahr jetzt beim MSV.
Talent hin oder her,der Trainer will jetzt Leistung sehen.
Schafft er das kann mann mit ihn beim MSV rechnen,schafft der das nicht wird wohl dann zum Saisonende denn Verein verlassen.

Also, bei Kastrati denke ich besonders an dessen saustarken Auftritt beim Spiel unserer Zweiten bei den Sportfreunden Siegen. Gut, das war klassentiefer. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass auch in sehr absehbarer Zeit etwas davon in der 2. Bundesliga zu sehen sein wird.

ist das ein Forum um zu diskotieren. oder zum Streichen :(

mir persönlich nach past Kastrati zur Zeit auch nicht in die Mannschaft.

Flamur Kastrati muss sich jetzt beweisen.
Er ist das zweite Jahr jetzt beim MSV.
Talent hin oder her,der Trainer will jetzt Leistung sehen.

Der Jung ist 20, hast die letzte Saison unter Sasic eine Position spielen müssen, welche anatomich schon totaler Unsinn ist, zumal er gegen baumhohe Innenverteidiger hoch angespielt wurde. Gebt dem Jungen Zeit ein Olcay Sahan ist auch erst im dritten Jahr explodiert.

Ich würde gerne mal Exslager und Kastrati vorne gemeinsam sehen. Interessiert mich ob die beiden spielerisch zusammenpassen würden...

Ich bin froh, dass wir Kastrati nach derzeitgem Stand nicht ausleihen oder gar abgeben. Einem jungen Spieler muss man einfach auch mal mehr als eine Saison Zeit geben -insbesondere dann, wenn man MSV Duisburg heißt und sich so ein tolles Leitbild gesetzt hat. Für mich ist er nicht einfach nur ein talentierter Spieler, sondern er bringt gute Charaktereigenschaften mit -zumindest lassen seine Einsätze dies erahnen. Er präsentiert sich stets hochmotiviert und willensstark. Auf dem Platz versucht er nicht selten, mit der Fankurve zu kommunizieren. Er ist eindeutig darum bemüht, richtig Alarm auf Platz und Rängen zu entfachen. So einer muss seine Chancen erhalten.

Wenn ich die "MH-Connection" lese, fällt mir nur ein: Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! :ohgott:Die allermeisten Fans aber dürften hinter Flamur stehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin froh, dass wir Kastrati nach derzeitgem Stand nicht ausleihen oder gar abgeben. Die allermeisten Fans aber dürften hinter Flamur stehen!

Ich jedenfalls!:zustimm:
Der Junge hat Biss und setzt sich so er denn mal spielen darf 1902% ein!Ich würde mich ärgern sollte er noch ausgeliehen werden und uns dann bei irgendeinem 2 Ligisten in den Spielen in die Suppe spucken.;)

Ich hoffe dem Jungen wird auch die Einsatzzeit gegeben die er braucht um sich zu beweisen. Nicht wieder nur 3-4 mal für die letzten paar Minuten in eh schon verlorene Spiele reinwerfen und dann resümieren dass er es nicht geschafft hat.

Mit 20 heiraten? , da will ich aber mal die freundin sehen :D , die willer wohl nicht so schnell gehen lassen :D

Kastrati hat beim MSV noch „nicht gezeigt, was in mir steckt“

Duisburg. Im ersten Jahr bei den Zebras schoss der hochgelobte Flamur Kastrati nur Fahrkarten. Jetzt hat der 20-jährige Offensivspisler große Ziele vor Augen beim MSV Duisburg. „Ich will angreifen und mich weiterentwickeln“, so Kastrati.
Eigentlich schien Flamur Kastrati auf einem guten Weg. Der Stürmer, der in seinem ersten Jahr bei den Zebras keinen einzigen Treffer zustande brachte und immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde , nahm während der Vorbereitung Fahrt auf .

In zwei Vorbereitungspartien gelangen dem Angreifer drei Tore. „Ich fühle mich insgesamt besser, auch wenn mich die Mandelentzündung jetzt einige Tage gekostet hat“, sagt Kastrati, der vorzeitig aus dem Trainingslager in Bad Wörishofen abreisen musste und auch gestern Abend beim Test in Uerdingen fehlte.

Vom Kracher zum Flop
„Als ich 2011 neu nach Duisburg kam, hatte ich durch die Relegationsspiele mit Osnabrück und die Qualifikation mit Norwegens U 21 kaum Urlaub. Mir ist kein Treffer in den Vorbereitungsspielen mit dem MSV gelungen. Das hat mich total geärgert“, blickt der 20-Jährige zurück.

Die Tendenz zog sich wie ein roter Faden durch die komplette Spielzeit. Aus dem als „Kracher“ angekündigten Offensivmann wurde irgendwann ein Flop. „Mein Startjahr in Duisburg war nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich habe nicht gezeigt, was wirklich in mir steckt. Da kamen viele Faktoren zusammen“, zeigt sich Kastrati selbstkritisch.

Für den Jungehemann, der vor wenigen Tagen in Norwegen seine Hasime heiratete, soll im zweiten Anlauf alles besser werden. „Die Umstellung von Osnabrück auf Duisburg war schwerer als erwartet. Der MSV ist ein großer Klub, du musst immer da sein. Der Druck war hoch.“

Auch deswegen, weil Kastrati mit einer Menge Vorschusslorbeeren kam. Seinem norwegischen Stammverein Skeid Oslo spülte er 350000 Euro Ablöse in die Kasse. Zu diesem Zeitpunkt war Kastrati 16 Jahre jung, hatte den Spitznamen „Mini-Drogba“ und erzielte sechs Tore in 20 Spielen. Oslo stieg auch deswegen in die zweite Liga auf. Der holländische Topverein Twente Enschede griff zu, Kastrati stand bei Champions League-Spielen im Kader, kickte aber meist in der Talenttruppe von Twente. Über Osnabrück landete er schließlich beim MSV, wo er bis 2014 unter Vertrag steht.

http://www.derwesten.de/sport/fussb...icht-gezeigt-was-in-mir-steckt-id6894960.html

also ich frag mich, jedesmal wenn ich kastrati für uns spielen sehe,was da seit seinem wechsel zum msv schief gelaufen ist.ich erinner mich noch genau an den arena-tag im letzten jahr,wo kastrati schnell und trickreich einen übersteiger nach dem anderen zeigte.das ließ großes erwarten.doch seit diesem spiel habe ich nicht viel positives mehr von ihm gesehen.ich würde es ihm wünschen,dass er richtig einschlägt.doch ich finde ihn mittlerweile ein wenig behäbig und träge wirkend.schnell ist er immer noch,doch durch das eine oder andere gramm zu viel fehlt ihm in meinen augen das explosive.klar ist es nicht immer einfach eingewechselt zu werden und direkt im spiel zu sein.gerade als junger spieler.meiner meinung nach wäre eine ausleihe zu einem drittligisten z.b. zwecks
spielpraxis für diese saison nicht verkehrt gewesen...

Heute nicht im Kader gewesen, scheint bei Runjaic wohl nicht zur vorderen Wahl zu gehören. Ich habe gedacht, dass sein guter Auftritt gegen 1860 ihm weiteren Aufwind gibt. Scheint den Trainer aber nicht überzeugen zu können. Schade!

für ihne gilt gleiches wie für Wolze...
wenn er bei den Amas jetzt gute Leistung bringt, kommt der Coach vielleicht bald nicht mehr an ihm vorbei. :) Auf gehts Flamur

Die Frage ist: WARUM sollte wir ihn an einen direkten Konkurrenten verschenken oder verleihen? :confused:

Um Gehalt einzusparen.

Ich hätts aber lieber gesehen, wenn Flamur genau wie nun Wolze noch mal ne richtige Chance erhalten hätte. Bei den Amas hat er ja meist überzeugt, aber nur drei Einsätze in der Saison können kaum aussagekräftig sein.

Die Frage ist: WARUM sollte wir ihn an einen direkten Konkurrenten verschenken oder verleihen? :confused:

Richtig.
Zumal es ja hinlänglich bekannt ist, dass Ex-Spieler gegen uns topmotiviert sind und gerne mal einnetzen. Wenn dies auch noch ein direkter Konkurrent ist, würde ich diesen möglichen Transfer als blöd bezeichnen.
Zumal Kastrati aus meiner Sicht spielerisch mehr auf der Pfanne hat als Domo.

Ein Wechsel wäre für Ihn und uns wohl am besten.

Sehe ich ein wenig anders - ich finde es ehrlich gesagt schade, dass er nicht einfach mal ins kalte Wasser geworfen wird. Denn ihn von Beginn einzusetzen könnte vielleicht noch mal einen positiven Umschwung bewirken, ihm wieder Auftrieb geben - und schlechter als Domo kann er nun wirklich nicht spielen.

Ein Wechsel wäre für Ihn und uns wohl am besten.
Denke nicht, dass er bei uns noch eine Rolle spielen wird.

Sehe ich komplett anders!

Er hat einfach nur noch keine "längere" Chance bekommen.
Gut, ist jetzt auch vllt. nicht die richtige Zeit, jemandem eine Chance zu gewähren/ermöglichen...(wg. der bisherigen Tabellenposition)
...aber abgeben um Gehalt zu sparen, nein!

Dann besser Domo von der Gehaltsliste streichen (wenn möglich), er verdient auch best. deutlich mehr!

Verleihen bis zum Saisonende würde ich zustimmen, um Spielpraxis zu sammeln..meinetwegen dann auch an Aue.
Aber mehr nicht!

.. WARUM sollte wir ihn an einen direkten Konkurrenten verschenken oder verleihen?

Weil wir in der Szene mittlerweile diesen Ruf haben. Hat ja bei Fromlowitz auch bestens geklappt. Da kann man es ja wenigstens versuchen. Da die auch noch unsere finanziellen Probleme kennen, würde es mich nicht wundern, wenn wir auch noch 50% seines Gehaltes bezahlen dürfen.

Verleihen geht bei uns nicht gut. Welchen der bisher Verliehenen haben wir beim MSV denn wiedergesehen?

Denke es ist ein Fehler in abzugeben halte sehr viel von ihm hatte leider noch keine echte chance bekommen da er ja auch oft verletzt war.
Man sollte die Rückrunde noch warten abgeben kann man Ihn immernoch nach der Saison.

Er würde denke ich mal eh max. 100.000€ einbringen

Hoffe auch das er bleibt ..... Bitte bitte ,
Ich hab ihn hier und da in der zweiten gesehen und hab gesehen wie er sich selbst ärgert wenn der Abschluss mal nicht klappt und im Gegensatz zu einigen anderen aus der ersten will er immer aufs Tor und Tore schießen egal ob's klappt oder nicht !!!
Ein junger Dickkopf der warscheinlich dann zwei Buden gegen Duisburg macht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben