Ramazotti
Bezirksliga
Ich finde es immer spannend, sobald ein Spieler bei uns neu ist (wahrscheinlich aber nicht nur bei uns so), muss er liefern oder er ist nach 1,5 Spielen bereits ein Fehleinkauf. Ich erinnere mich noch an den Beginn der letzten Saison und die Namen Krüger, Viet, Noss oder auch Schlicke. Wann schaffen wir es mal, dass ein Spieler Zeit bekommt sich einzugewöhnen und wann lernen wir, dass Spieler Stärken haben, aber auch Schwächen. Das Safi schnell ist und gerade deswegen verpflichtet wurde ist doch jedem klar. Hätten wir jemanden gebraucht der jede Chance blind verwertet, hätten wir Kother und Sussek. Ich weiß nur nicht ob die beiden in der Situation so weit gekommen wären um den Abschluss zu suchen. Scheinbar hat DH die Ansicht, dass wir auf Außen noch mehr Schnelligkeit gebrauchen können um gegen dein einen oder anderen Gegner Vorteile zu haben. Gebt dem Jungen doch einfach mal Zeit und lasst uns in der Winterpause diskutieren ob sein Einkauf eine gute oder eine schlechte Entscheidung war.