#19 Ramien Safi

Ich verstehe die Kritik, finde sie aber überzeichnet. Der Kerl ist vielleicht ein besserer Regionalligaspieler was das fußballerische anbelangt, aber das ist völlig egal, für uns ist er Gold wert!

Ich habe drüben im "alles nach" bereits gepostet, im Vlog von Pira (natürlich liegt es auch am Zusammenschnitt) sieht man noch mal ganz deutlich wie Ramien mit seiner erfrischenden und unbekümmerten Offensivpower die ganze Truppe bereits vor unserem ersten Tor noch mal anzündet!

Und gefühlt dürfte er an allen Offensivaktionen und Abschlüssen in Halbzeit 2 zu 95% beteiligt sein. :)

Hier noch mal der link: https://www.youtube.com/watch?v=vgFM2XhlacU

Zuletzt bearbeitet:
Bei seiner Chance, die er hat den Pfosten semmelt, konnte ich von meinem Platz förmlich sehen wie es in seinem Kopf rattert und er überlegt. Ich glaub genau das ist mittlerweile sein Problem, wenn er mal eine Dicke Chance auf dem Fuß hat.

Ansonsten fand ich ihn gestern verdammt stark und umtriebig. Zum Ende hin sogar ein wenig "überpacet". Da hatte ich immer die Angst das er falsch in den Zweikampf geht und sich Gelb-Rot abholt.

Und auch wenn es böse klingt. Ich glaube er hätte von seinen beiden Kontermöglichkeiten, keinen reingemacht.

Mach weiter so, Ramien. Irgendwann wirst du dein Tor machen. Und wenn es gegen Essen ist, dann wirst du hier von den ganzen Kritikern über den Klee gelobt. ;)
Er hätte sich den Ball auf den linken Fuß legen müssen , dann hätte es mit dem Tor auch klappen können .
Mit rechts war es nahezu unmöglich .

Kann mir eigentlich jemand sagen, warum er in der Nachspielzeit vom Schiri zurückgepfiffen wurde, als er aus der eigenen Hälfte praktisch frei auf das leere Tor hätte zulaufen können? Es gab anschließend Freistoß für uns, wurde uns und ihm da der Vorteil auf ein fast sicheres Tor genommen?
Da war ein klares Handspiel, das der Schiedsrichter abgepfiffen hat ohne die Vorteilssituation zu erkennen. Ich meine er hat dann auch eine entschuldigende Geste gemacht. Ansonsten hat der ordentlich gepfiffen.

Achja, Safi mit starker Leistung, vor allem auch in der Defensive am Ende!

Zurück
Oben