Mike Oldmann
3. Liga
Nee, der das geschrieben hat muss einerseits ein Kumpel von Schulte sein und andererseits als Journalist bei Fortuna ein Stadionverbot haben, anders lässt sich dieser Artikel nicht erklären!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zudem wird Schulte die Tatenlosigkeit n der Winterpause bezüglich Wintertransfers nachgesagt, obwohl die Abwehrprobleme offen waren, und wohl auch Reck sich Verstärkungen gewünscht hat (O-Ton Schulte:"Ich halte von Wintertransfers nichts!).
Hört sich irgendwie an wie bei uns vor 2 Jahren.
Hoffe mir kann da jemand helfen![]()
Hoffentlich in Sandhausen bleiben! Den würd ich um nix gg den King eintauschen..Was macht eigentlich Jovanovic so?
Find ich ja toll, dass ihr so nen Spaß am Schulte-Rauswurf habt.
Bin mal gespannt, wie lange dr Spaß noch anhält, wenn Fortuna bei Grlic anfragt.
Aber klar - Ivo würde über die nicht vergleichbaren sportlichen Perspektiven und das Geld ablehnen. Alles für den MSV.
Warum sollte die Fortuna denn ausgerechnet bei Ivo anfragen, wenn er doch laut deiner Fachkenntnisse weit von einem Schulte entfernt ist? Ist wohl doch kein schlechter, wasBin mal gespannt, wie lange dr Spaß noch anhält, wenn Fortuna bei Grlic anfragt.
Bin mal gespannt, wie lange der Spaß noch anhält, wenn Fortuna bei Grlic anfragt.
Aber klar - Ivo würde die nicht vergleichbaren sportlichen Perspektiven und das Geld ablehnen. Alles für den MSV.
Bin mal gespannt, wie lange der Spaß noch anhält, wenn Fortuna bei Grlic anfragt.
Aber klar - Ivo würde die nicht vergleichbaren sportlichen Perspektiven und das Geld ablehnen. Alles für den MSV.
Machst hier grundsätzlich Stimmung gegen die sportliche Leitung und hast prominent damals Schulte als viel bessere Alternative zu Grlic propagiert und jetzt soll Dein Feindbild Grlic Deinen Favoriten Schulte in Düsseldorf ersetzen?
Sorry, aber du laberst so einen geistigen Dünnschiss. Das ist ja kaum noch zu ertragen. Was sagt eigentlich dein Psychoonkel dazu?Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
.
Durch mein DEG Fansein kenne ich zig Fottunen.
?.. Grilic bei Fortuna? Unzumutbar!
Also alles![]()
1860 bewirbt sich engagiert um einen Startplatz in der 3.Liga, vielleicht begleitet von Aalen?
Wichtig wäre noch, dass Heidenheim auf Platz 9 rutscht, da dies mehr als 300T€ mehr Fernsehgelder für uns bedeuten würde...
Kannst du das erklären / belegen warum?
http://www.kicker.de/news/fussball/...l_moehlmann-entlassen---oral-soll-kommen.htmlMöhlmann entlassen - Oral soll kommen
Nach einer mehrstündigen Krisensitzung am Sonntagabend hat der FSV Frankfurt seinen Trainer Benno Möhlmann einen Spieltag vor dem Saisonende entlassen - eine Panikreaktion. Nachfolger soll der frühere FSV-Coach Tomas Oral werden.