S
Schumi
...Ich würde aber erstmal den Schulte kicken. Jetzt wo Schulte nicht mehr in Rapid sein Unwesen treibt, stehen die auf Platz 2.
Du weisst aber, wer sich dann den Schulte hier wünscht ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ich würde aber erstmal den Schulte kicken. Jetzt wo Schulte nicht mehr in Rapid sein Unwesen treibt, stehen die auf Platz 2.
Darum habe ich es geschriebenDu weisst aber, wer sich dann den Schulte hier wünscht ?![]()
Aue gegen Bielefeld? In welcher Saison?[...]Bei Aue gegen Bielefeld [...] ist Aue keinesfalls unschlagbar, selbst wenn sie alles geben und mutig in Führung gehen. Bielefeld ist einfach über die Konstanz zurückgekommen[...]
Positiv denken...... davon ausgehend, dass uns das dann nicht wirklich mehr interessiert.....Die dritte auch![]()
Zuviele Schwalben?Und Torhüter Rensing war offenbar heute wegen der fünften gelben Karte gesperrt ......![]()
Nach 0:2-Pleite gegen Aalen: Helmut Schulte vor dem Aus
http://www.express.de/fortuna-duess...helmut-schulte-vor-dem-aus,3292,30667864.html
Der Supermanager ist auf dem Markt:Kleinenbroicher nun komm, kannst ihn wieder fordern er ist bald auf dem Markt ;D
Ups, Sandhaufen bekommt 3 Punkte Abzug von der DFL, wegen irgendwelcher Formverstöße. Muss die aber nicht jucken, haben immer noch 4 Punkte Polster.
Darmstadt spielt nun in Fürth und dann gg Pauli, die können es echt packen. Irre.
Als direkten Absteiger tippe ich Fürth und 60, Relegation macht dann Aalen.
Sandhausen ist mir seit damals ein Dorn im Auge! Es gab mal eine Bestimmung, daß sportlich abgestiegene Teams auch absteigen und im Notfall ein Team mehr aufsteigt! Dies ist wohl leider nicht mehr so! Der Dritte aus der 3.Liga hätte es mehr verdient. Sandhausen ist damals kläglich abgestiegen und wäre wahrscheinlich nicht mehr nach oben gekommen ohne unseren Herrn Kentsch! Auch Darmstadt hat von dieser Regelung profitiert. Hier gilt wie schon mit Einführung der Relegation eine gewisse Besitzstandswahrung und die klassenhöheren Teams werden klar bevorteilt!Wäre ja zu schön, wenn es dieses Jahr die doppelte Korrektur der DFL Entscheidung geben würde von vor 2 Jahren. Sowohl wir, als auch Sandhausen wären da wo wir und sie sportlich hingehören. Wir 2. Liga und Sandhausen in der 3. Liga.
Denn im Gegensatz zu uns hatten sie sich den Abstieg sportlich verdient.
Dachte ich auch gleich, aber mit dem allgemeinen "fitt-fitt-fitt" für den o.g. User möchte ich lieber noch bis nach dem hoffentlich glücklichen Ausgang am Samstag wartenDüsseldorf stellt Helmut Schulte Frei!
Und nein @Kleinenbroicher, wir brauchen und wollen Ihn definitiv nicht!![]()
![]()
Meine Güte, was reibt ihr euch denn jetzt an den armen Sandhaufenern? Die konnten nix dafür, hatten eben nur keinen Kentsch und WH.
Dumm nur das Kramer eh bei Schulte nur zweite Wahl war. Dem Vernehmen nach war der Wunschkandidat von Schulte nämlich Sami Hyypiä ! Weil letzterer in Leverkusen, und jetzt auf der Insel gnadenlos gescheitert ist, fand dies allerdings im restlichen Vorstand keine Zustimmung. Zudem wird Schulte die Tatenlosigkeit n der Winterpause bezüglich Wintertransfers nachgesagt, obwohl die Abwehrprobleme offen waren, und wohl auch Reck sich Verstärkungen gewünscht hat (O-Ton Schulte:"Ich halte von Wintertransfers nichts!).Die machen sich in Düsseldorf gerade wieder unsterblich lächerlich. Die transfertechnisch wichtigsten Wochen des Jahres verbringt man jetzt lieber mit der Suche nach einem neuen Manager; und Frank Kramer findet den Mann, der ihn holte, bei Dienstantritt erst gar nicht mehr vor!
Sandhausen werden nicht nur jetzt 3 Punkte abgezogen, sondern die starten die nächste Saison auch mit -3 Punkten!!![/QUOTE
Kann man nur sagen, voll in die Kloschüssel gegriffen !