Zebra Libre
2. Liga
Patric Klandt wechselt zum SC Freiburg. Schade, hätte ihn gerne hier gesehen.
Heidenheim verpflichtet Ben Halloran von Fortuna für 3 Jahre.
Heidenheim verpflichtet Ben Halloran von Fortuna für 3 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber dieses Mal haben sie dazu einen guten Trainer und auch einen guten Sportdirektor. Auch wenn ich es ihnen nicht gönne, glaube ich das sie diese jahr oben mitspielen werden um den Aufstieg.
Das haben wir das letzte mal doch auch verkackt...Schließe mich den Befürchtungen an. Ya Konan traue ich in Liga 2 eine eingebaute Torgarantie zu.
Andererseits gibt es so einige Kandidaten denen man zutraut oben mitzuspielen.
Den Fortunesen am letzten Spieltag den Aufstieg versauen, wäre sicher nicht ohne Reiz!![]()
![]()
Warum so negativ?Das haben wir das letzte mal doch auch verkackt...
Ich würde mal statt guten lieben Trainer sagen. Bislang hat er noch nicht so wirklich viel gerissen. Der Sportdirektor hat in seinem letzten Arbeitszeugnis bestimmt nicht gut stehen. Aber er ist sympathisch.Ja in den letzten Jahren hatten sie auch gute Neuzugänge vom namen her der einzelnen Akteure, aber dieses Mal haben sie dazu einen guten Trainer und auch einen guten Sportdirektor. Auch wenn ich es ihnen nicht gönne, glaube ich das sie diese jahr oben mitspielen werden um den Aufstieg.
Allein Haggui und Konan kommen zusammen auf knapp 300 Einsätze in der ersten Liga.
Haggui habe ich letzte Saison in der Liga spielen sehen. Also in der 3. Liga und selbst da hat er den ein oder anderen Bock geschlagen. Ob er es nochmal in der 2. Liga packen wird muss man abwarten.
Dann bin ich froh, dass Soares in Aserbaidschan ist und hoffe, dass die Spiele gegen uns die beiden ohne Düsseldorfer Elfmeter sind.Vielleicht kommt Beister ja wirklich zurück
Nie im Leben. Beister fällt und der Assi Rössler rastet an der Seitenlinie aus und es gibt Elfmeter. Das bewährte Rezept für den Aufstieg.und hoffe, dass die Spiele gegen uns die beiden ohne Düsseldorfer Elfmeter sind.
Ganz wertfrei. Ob jung oder alt, wichtig ist: guter oder schlechter Spieler, ganz gleich wie alt.
Also doch...schien erst auf Abschied hinaus zu laufen! Damit hat Freiburg einen guten Knipser behalten und drängen sich wieder zu einem Aufstiegskandidaten! Ablöse 2,5 Millionen...daran sieht man, wie weit ein Klub wie Freiburg durch viele 1.Liga Jahre finanziell dem MSV enteilt ist!http://www.kreiszeitung.de/werder-b...mer-nils-petersen-millionen-euro-5178597.html Freiburg hat anscheinend Nils Petersen fest verpflichtet!
Typischer Wandervogel!SC Paderborn holt Proschwitz zurück
Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob er auch nur annähernd zur alten Form zurückkehren kann. Er hatte ja vor 4 Jahren bei den Ostwestfalen eine Hammersaison gespielt, aber hat dann in England kein Bein auf die Erde bekommen.
Die Marktwertentwicklung spricht jedenfalls Bände.
Ein Wechsel der mir jetzt keinen Angstschweiß auf die Stirn versetzt.Einer der Stürmertypen die keinen Zuschauer ins Stadion locken und die immer dann ein gutes Spiel gemacht haben wenn sie möglichst weit weg vom Ball waren.Würde ihn nicht gegen einen unserer Stürmer tauschen wollen und halte speziell den King für deutlich stärker.Typischer Wandervogel!
Selke verletzt!
Verbreitet der FC Meineid abgesehen von Radio Duisburg auch schon seine Propaganda in Duisburg? Habe noch nix gesehen. Werde ich auch niemals dulden.
In Krefeld habe ich heute so ein Plakat gesehen, allerdings noch nicht in Duisburg.
In Krefeld habe ich heute so ein Plakat gesehen, allerdings noch nicht in Duisburg.
In Marxloh Ecke Kaiser-Wilhelm- und Stockholmer-Strasse stand deren Werbung.War aber schon im letzten Sommer.Wenn die selbst Werbeflächen am Westfalenstadion aufgekauft haben, werden sie vor Duisburg auch nicht Halt machen.
Sollen sie sich mal wagen.
In Mülheim gibt es auch so ein Riesenplakat. Zum kotzen.
Was mir bei den Trikots aufgefallen ist. Bochum hat Booster (Energydrink) auf den Trikots. Gegen uns war es Netto. Weiss da jemand was zu ???
Ich mein, Bochum hat verschiedene Trikotsponsoren. Einmal Booster auf dem Auswärts -und Ausweichtrikot und Nett auf dem Heim.