Rheinpirat
Landesliga
Da gibbet noch RS die raffen das auch nicht da ist noch Aue in der 2 Liga und wir auch noch immer in der dritten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was anderes weiß nicht wo ich es reinpacken soll. Habe soeben mal das Sport1 Portal ( App) durchforstet und dabei festgestellt das wir in der 3. LIGA weiterhin geführt werden und Bielefeld zum beispiel in Liga 2.
Ich geh mal davon aus das die das nicht raffen...
Hat alles seine Ordnung. Unser Aufstieg wurde von der DFL nicht akzeptiert. Wir spielen weiterhin 3. Liga.
Obwohl der Klub derzeit handlungsunfähig ist, weil Poschner keinerlei Transfers mehr tätigen soll, wird das Meeting wohl allerdings nicht allzu bald stattfinden.
"Ich warte", sagt Ismaik: "Ich kann nicht aus Abu Dhabi weg, denn in zwei Tagen ist Ramadan im Nahen Osten. Ich bin bei meiner Familie und kann nicht weg. Ich habe Mr. Gerhard gesagt: Er ist jederzeit willkommen in Abu Dhabi."
Zum aktuellen Thema bei 1860 München
Vergangenheit:
" Nach dem gescheiterten Experiment mit Alleinherrscher Felix Magath .........
Vergangenheit :
Doch der Albtraum für die Fulham-Fans wurde wahr. Als er dann auch noch in der zweiten Liga eine Pleitenserie einstecken musste und auf den letzten Platz abrutschte.....................................
Zukunft ? :
Felix allmächtig! Alleinherrscher Felix Magath soll den Fußball-Zweitligisten 1860 München aus dem Chaos und zurück zu alter Stärke führen..................
Sehe ich auch so...bis Magath seine üblichen 15-20 Spieler ausgetauscht hat, sind die längst runter in die 3.Liga! Ich würde es gut finden...ein großer Trainername käme in die 2.Liga und würde die Liga noch attraktiver machen...und 1860 hätte noch mehr Probleme als vorher! Mal abwarten, was an den Gerüchten dran ist...die BILD ist meistens gut informiert!Genau der richtige für die 60er.......
Steht doch schon ein Absteiger fest.
Gut für uns.
Arme 60er.....
Davon 12.000 Eventies die die Dauerkarte nur wegen uns, Bochum und Bielefeld gekauft haben.Schade, der Einbruch bei den DK-Verkäufen bleibt wohl aus. Ich hoffe, die bereuen es alle.
Fortuna meldet: Schon mehr als 16.000 Dauerkarten verkauft
http://www.rp-online.de/sport/fussb...-als-16000-dauerkarten-verkauft-aid-1.5174821
Was für Menschen gehen da eigentlich hin?Schade, der Einbruch bei den DK-Verkäufen bleibt wohl aus. Ich hoffe, die bereuen es alle.
Fortuna meldet: Schon mehr als 16.000 Dauerkarten verkauft
http://www.rp-online.de/sport/fussb...-als-16000-dauerkarten-verkauft-aid-1.5174821
Was für Menschen gehen da eigentlich hin?
Tach,
steht eigentlich der Termin für die Vorstellung des Spielplans bereits fest??
Da sind wir gottseidank schon einen Riesenschritt weiter !
Wie jetzt, die haben doch den Azzouzi als Manager, wieviele Posten haben bei dem Wurzelclub?
Stimmt. So richtig sinnvoll erschien der mir aber nicht. Der Rösler sowieso nicht.
Macht das bei uns nicht seit langer Zeit Michael Meier, der Ivo anfangs herangeführt hat?Dir ist schon klar, dass es den Posten des Teammanagers auch ne ganze Zeit beim MSV gab, oder? ;-)
Erst hat ihn Ivo gemacht, bevor er Manager/Sportdirektor wurde und danach der Willi. Der Posten ist, nachdem Willi zurück in die Heimat ist, der Kostenreduzierung zum Opfer gefallen.
ebenso kann das ewig durchgeknallte jeder will mitreden, verdienen aber nicht die Zeche bezahlen Löwengetue jedem Investor eine Warnung sein.
Das ganze Getue dieses schmierigen Vereines ist doch Wasser auf den Mühlen der Befürworter der Abschaffung der 50+ Regel.
Ich denke der Sponsor hat sich durchgesetzt, somit der umstrittene SD bleibt und der Trainer darf auch weitermachen. Dafür ist das Präsidium weg ! Das Ganze erinnert mich an eine Mischung von der Lindenstraße, Polizeiruf 110 und der. Neuen Kultserie " die Vorstadtweiber !
War das nicht immer die Forderung von Ismaik um weiter zu investieren?
Selbst wenn....Ahnung von Fußball hat Ismaik noch nicht erkennen lassen.
60 schafft es immer wieder sich noch einmal selbst zu toppen... .