MSV02Duisburg
Marcel
RTL Text schreibt von Entlassung. Beziehen sich auf den SWR als Quelle. Waren den O Töne zu hören bei Sky?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Kicker wurde der nicht entlassen.Bitte bitte holt Ilja zurück
Und das alles am besten kostenlos, während er die Verpflichtung von Chanturia verkündet?Hoffentlich holt der Ivo jetzt Kosta und Gruev zurück und setzt den Gino vor die Tür.
sorry...ABER ich will den "Coach Kosta" her nicht sehen.....allerhöchstens als Trainer eines Gästeteams. Der ist definitiv nicht besser als Gino
Genau deswegen wird es hier auch nie richtig funktionieren. Man hat bei uns einfach keine Chance was aufzubauen! In dem Fall ist es wie bei Schlacke!Bei Gino ist es wie bei den meisten MSV-Trainern, die hier beurlaubt wurden: Konkretes kann man ihm kaum vorwerfen, aber irgendwie funktioniert es nicht mehr und frischer Wind wird gebraucht.
Schade (für uns) das er anscheinend weiterhin bei den lauterern bleibt.
Bis Runjaic den nächsten Job annimmt? Den Ilja würde ich auch gern hier wieder sehen.
Du weißt welche Absprachen es zwischen Ivo und Ilja gegeben hat als dieser ihn mit in die 3. Liga gelotst hat? .
Arbeitnehmer, die erst wechseln, wenn sie was neues gefunden haben, finde ich vernünftig.solche Trainertypen, die nur kommen , wenn sie abgesichert sind , möchte ich nicht zweimal hier sehen.
Und dass man uns in der beschissenen Lage noch den Gruev abluchsen musste, war sicher ein Akt reinster Nächstenliebe ?
Bleib mich weg mit denen....
Aus diesem Grund möchte ich beide nicht mehr auf unserer Trainerbank sehen.
Bei Gino ..... irgendwie funktioniert es nicht mehr und frischer Wind wird gebraucht. Aber ich warte heute Abend gerne noch ab.
Fürchte nur, dass Kosta für den MSV nicht realisierbar wäre.
Aber spätestens dann wäre er weg gewesen, weil er sich ganz klar als Bundesligatrainer sieht.
Ist Coach Kosta ein Verräter? Vielleicht nicht. Ist er ein Karrierist? Schon eher....
Was soll er mit dieser Durchschnittstruppe auch reißen? Alle guten Spieler weg, entweder waren die ausgeliehen oder wurden verkauft.Und was hat er tolles in Lautern gerissen? Nichts!
Job warm halten bis Kosta wieder ruft ist für Gruev angesagt.Gruev wird übrigens Trainer der u23 in der Regionalliga.
Was soll er mit dieser Durchschnittstruppe auch reißen?
Falsch, erst informieren bevor du in die Tasten haust.Im Gegensatz zu Gino ist er so weit ich weiß noch nie aufgestiegen mit einer Mannschaft, sondern hat sich immer hoch gekündigt.
@Elfer
der uns seit Jahren zum ersten Mal wieder eine Saison mit berauschendem Fussball und grandiosem Ergebnis beschert hat?
Was soll er mit dieser Durchschnittstruppe auch reißen?
Wer glaubt denn im ernst, dass Kosta sich das hier antun würde? Er hat doch bis zum nächsten Sommer einen sehr gut bezahlten Urlaub.
Soviel Geld hat der MSV ja nichtmal annähernd.
Die holen wir doch sowieso traditionsgemäß gegen dieWenn das passiert werden wir nach den Gesetzen des Forums wohl Null Punkte gg. 60 holen.