#2 Moritz Montag

Fußballgott

3. Liga
Das was bereits lange durch den Flurfunk ging, ist jetzt fix! Herzlich Willkommen :)

Wie bereits angemerkt einer meiner Wunschspieler für diese Position. Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm auch noch. Gute Rechtsverteidiger gibt es nicht wie Sand am Meer.

Der Transfer gefällt mir!

Ein Spieler, der seit Jahren auf oberem Regionalliga-Niveau mitspielt, immer seine Scorer macht. Eine Erfahrung von 187 Spielen in der Liga mitbringt und zudem gerade mal 19 Spiele in seiner Karriere (seit 17/18) verpasst hat.

Einfach eine ordentliche Lösung. Hau rein Moritz!

Herzlich Willkommen!
Eigentlich hasse ich ja Montage...
Bei Dir könnte ich glaub ich mal ne Ausnahme machen ;)
Wünsche Dir n guten Start bei uns.

Willkommen im Verein Moritz ! Sehr guter Transfer ! Anscheinend werden beim Scouting und bei den Spielerverpflichtungen nun endlich auch mal die Hausaufgaben richtig gemacht.
So kann es weiter gehen...Hungrige Spieler welche nicht zu jung sind aber auch noch nicht zu alt sind und dabei trotzdem jede menge erfahrung mitbringen. Genau die brauchen wir nun ! Wenn jetzt heute noch Fakhro präsentiert wird ist das nicht nur ein toller Montag sondern ein Super Montag.

Cool , herzlich willkommen beim MSV . Wünsche dir mindestens so viel Erfolg bei uns wie du beim RWO hattest . Freue mich sehr über deine Entscheidung……. Geil💪
Wenn das so weitergeht mit den Transfers dann könnte das endlich mal wieder Spaß machen ins Stadion zu gehen .
Viel Erfolg und auch viel Spaß bei den Zebras

Herzlich Willkommen!

'Gradlinig, schnell und dynamisch' hört sich gut an.
In den letzten 3 Jahren musste er nur in einem Spiel wegen Wadenproblemen aussetzen!

Und die Monstergrätsche hat er auch drauf.

s.jpg

Wer kann denn Montag mal etwas genauer beschreiben? Geschwindigkeit, Kampf, technisch nicht ganz so versiert…

Wie ist seine Defensivarbeit zu beurteilen?
Kann er mir dem Ball etwas anfangen?

Wer kann denn Montag mal etwas genauer beschreiben? Geschwindigkeit, Kampf, technisch nicht ganz so versiert…

Wie ist seine Defensivarbeit zu beurteilen?
Kann er mir dem Ball etwas anfangen?

Seine Stärken liegen definitiv im Defensiven, aber vor allem läuferischen Bereich. Der ist ein Duracell Häschen das die Linie rauf und runter rennt.
Defensiv ist das aber definitiv auch überdurchschnittlich. Im Spielaufbau hat er meiner Meinung nach Luft nach oben. Körperlich muss der sich sicher nicht verstecken.

Im offensiven Bereich ist das eher Marke ausbaufähig, aber sonst würde der auch nicht Regio spielen.

Für unsere aktuellen Verhältnisse definitiv ein mehr als stabiler Transfer. Und passt für mich definitiv in die ausgebene Marschroute von Fußball.

Bei allem Respekt vor jedem Spieler der hier verpflichtet wird, doch weder kenne ich diese, noch könnte ich etwas zu deren Leistungen in der Vergangenheit, und einer möglichen zukünftigen Entwicklung sagen.
Mir immer ein Rätsel wieviele hier Hurra schreien und die Spieler ob ihrer Verstärkung für den Spielverein in den Himmel loben. Mein Respekt vor soviel Sachverstand…😉
Wenn ich noch an die ganzen Verpflichtungen in der Vergangenheit denke, und wie toll die doch alle sind und hier in den Himmel gelobt wurden, hoffentlich liegen die „Experten“ diesmal richtig!
Für dich lieber Moritz, hier beim Spielverein alles Gute und hau ja rein hier!!!

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen.
Guter Transfer.
Wenn es so weitergeht mit den Verpflichtungen, könnte der Aufstieg Realität werden.

Spieler aus dem Profibereich wollen wir (Fans) doch auch eher nicht. Zu satt und so. Die überlassen wir, ausgestattet mit füstlichen Lockverträgen (Zahlungsverzug inklusive) dem Krefelder Nachbarn. Und dann wollen wir doch mal sehen, ob Geld oder Engagement und Bock stechen. Ich habe da so eine Vermutung...

Kein Kommentar zu Montag? Ihr seid aber auch sehr schwäbisch, nicht gemeckert ist lob genug oder?

Also mich hat Moritz heute positiv überrascht hat! Nach den Testspielen und der Vorbereitung habe ich Müller auf RV sofort abgenickt und den Trainer verstanden. Aber Momo hat die Chance heute genutzt und gnadenlos sein Spiel durchgezogen und seine Seite ziemlich dicht gemacht! Zweikampfstark, EInsatz- und Lauffreudig und viele Kombinationen mit Symalla.

Dazu kommt die Flanke auf Wego die Sussek per Abstauber zum 0:1 vergoldet hat UND die sagenhafte Flanke, der weiter Ball gegen Ende des Spiels, das Ding hätte mit anderem Wind auch durchaus reingehen können.

Mit Moritz, Bitter und Müller ist RV die Position, um die wir uns am allerwenigsten Sorgen machen müssen.

Kein Kommentar zu Montag? Ihr seid aber auch sehr schwäbisch, nicht gemeckert ist lob genug oder?

Also mich hat Moritz heute positiv überrascht hat! Nach den Testspielen und der Vorbereitung habe ich Müller auf RV sofort abgenickt und den Trainer verstanden. Aber Momo hat die Chance heute genutzt und gnadenlos sein Spiel durchgezogen und seine Seite ziemlich dicht gemacht! Zweikampfstark, EInsatz- und Lauffreudig und viele Kombinationen mit Symalla.

Dazu kommt die Flanke auf Wego die Sussek per Abstauber zum 0:1 vergoldet hat UND die sagenhafte Flanke, der weiter Ball gegen Ende des Spiels, das Ding hätte mit anderem Wind auch durchaus reingehen können.

Mit Moritz, Bitter und Müller ist RV die Position, um die wir uns am allerwenigsten Sorgen machen müssen.
Hast ja recht.
Starker Auftritt in OB.
Liegt wohl an unserem Luxusproblem, dass z.Z. alle wirklich gut performen.
Startelf wie Auswechselspieler.
Eigentlich müsste man zu allen Spielern am Spieltag jeweils einen Kommentar schreiben.

Ich hab ihn ja als Schwachpunkt in Halbzeit 1 wahrgenommen mit überdurchschnittlich hoher Fehlpassquote. Aber mit der Flanke die das 1:0 einleitet vieles vergessen gemacht.

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
Auch Du hast recht, aber die Fehlpassquote ist (und war bis jetzt) im gesamten Team sehr hoch.
Man muss aber auch zugeben, dass das ein neues Team ist und die Laufwege noch (!) nicht passen.
Wichtig ist, was mit der Mannschaft nach dem Abpfiff geholt wurde.
Passt bis jetzt. Und wird noch besser werden.
Lass den Moritz mal schön hinten verteidigen.
Dann kann Müller auf seiner 6 spielen. Das passt.

Ich hab ihn ja als Schwachpunkt in Halbzeit 1 wahrgenommen mit überdurchschnittlich hoher Fehlpassquote. Aber mit der Flanke die das 1:0 einleitet vieles vergessen gemacht.

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.

Er hatte seine Seite zu, sodass Stoppelkamp ihm ab Mitte der 1. Halbzeit ausgewichen ist.

Einen Schwachpunkt im Team habe ich nicht erkannt.

Zurück
Oben