In meinen Augen gibt es aber einen sehr feinen Unterscheid zwischen einem gerechtfertigten Spieler kritisieren und generellem heruntermachen.. und wenn manche von schlechtem Charakter sprechen, ist das aufgrund der gezeigten sportlichen (Nicht-) Leistung keine gerechtfertige Kritik.
Prima Beispiel ist doch Onuegbu - verjagt, verdammt,vergöttert.
Man kann nur hoffen, daß kein Externer den Onu-Fred durchliest. Der ist einfach nur hochnotpeinlich...
An Kings Stelle hätte ich schon längst keinen Bock mehr auf den Zirkus gehabt. Aber nix da. Allein die Tatsache, daß Onuegbu gegen Stuttgart der mit Abstand aktivste Führungsspieler war, welcher als fast einziger stets versucht hat, den Kameraden auf dem Platz in der sauschweren Situation in den Hintern zu treten, gehört nach all den unverschämten, verletzenden und einfach nurn widerlichen Beleidigungen, die sich dieser großartige Jung hier hat anhören müssen, eigentlich schon mit einer "Überklebt den Zeyer mit dem King"-Aktion honoriert. Onu hat allein während dieser besch******n Niederlage mehr für den Verein getan als die Coach-Hating-Front in ihrem lebenslänglichen Facebook-Fandasein. Sorry für OT.
Zu Grote: seine Unkonstanz gehört einfach zu seiner Vita und ja, diese Saison ist er wirklich kacke drauf - um trotzdem noch 8-mal zu scoren. Das ist kein wirklich schwacher Wert, wenn man bedenkt, daß Dennis seit dem 14. Spieltag eine - in Worten: eine - Partie durchgespielt hat. Daß ihm früher oder später Charakterschwäche vorgeworfen würde, war bei seinem Spielstil ziemlich klar. Seit Zebras gedenken ist dies der Duisburg-typische Ablauf in der Erledigung von unliebsamem Personal: erst Kritik an der Tagesform, dann am Gehaltscheck und zuletzt am Charakter, dazwischen irgendwo noch - je nach Spielertyp - Figur, Frisur und Schuhfarbe. Et is wundaba...
Unabhängig davon bin ich der Ansicht, daß Babyface als geradliniger Konterspieler in der 3. Liga kaum bis nicht zu ersetzen ist. Ich für meinen Teil bin froh, einen solchen Fußballer im Kader zu haben, denn wenn er mal zündet, kann er auf jeden Fall Spiele entscheiden. Und verdammt, der Jung zündet noch....