Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

??Zeit für Bulic auf RV!

Das ist Ironie, weil das irgendwer vorgeschlagen hat, oder?Zeit für Bulic auf RV!
Natürlich. Schau mal in seinen Thread. Da meinte einer,Bulic sollte auf RV spielen wenn er wieder fit ist.Das ist Ironie, weil das irgendwer vorgeschlagen hat, oder?
Ja is klar, zwei Tore (die einzigen des Tages), ist natürlich nicht überragend?!Wieder ordentliche Leistung von Jessen, nicht überragend, trotz der Tore, aber war schon ok. Man erkennt, das er mit jedem Einsatz mehr Selbstvertrauen bekommt. Ich glaube, das er noch mehr kann, als er derzeit schon zeigt.
Hast du das Spiel gesehen? Das erste Tor schenkt ihm Budimbu und das 2. Tor muss er auch nur noch vollenden. Aber er hat auch einige Zweikämpfe auf seiner Seite verloren, den einen oder anderen Ball leichtfertig verloren.Ja is klar, zwei Tore (die einzigen des Tages), ist natürlich nicht überragend?!
Ja, habe ich und deshalb feier ich ihn ab, weil der Rest der Mannschaft, ich sage es mal neutral, keine Erwähnung wert ist.Hast du das Spiel gesehen?
Ja, habe ich und deshalb feier ich ihn ab, weil der Rest der Mannschaft, ich sage es mal neutral, keine Erwähnung wert ist.
Man kann Schlicke erwähnen, Symalla und Töpken.Ja, habe ich und deshalb feier ich ihn ab, weil der Rest der Mannschaft, ich sage es mal neutral, keine Erwähnung wert ist.
Den Torwart muss man erst Mal umkurven können.. darf ich an Robin Müller erinnern?Das erste Tor schenkt ihm Budimbu und das 2. Tor muss er auch nur noch vollenden.

Der folgende Abschnitt aus dem Artikel gefällt mir besonders gut.Mit seinem Doppelpack in Bocholt schoss Niklas Jessen den MSV Duisburg ins Niederrheinpokalfinale.
Das sind die Gründe für seinen persönlichen Aufschwung.
Er hat sogar 2 Jahre in der Jugend von Bayern München gespielt....war mir gar nicht bewusst....
![]()
Niklas Jessen - Spielerprofil 25/26
Niklas Jessen, 22, aus Deutschland ➤ MSV Duisburg, seit 2025 ➤ Rechter Verteidiger ➤ Marktwert: 200 Tsd. € ➤ * 04.09.2003 in Hamburg, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Ich weiß nicht, wo manche unseren Verein verorten, anders kann ich mir diese Krittelei bzw. Enttäuschung nicht erklären: Niklas ist Top ausgebildet, erst 21, bereits viel viel Erfahrung, Jugendnationalspieler von U15-U20 (!), polyvalent (ZM, DM, RV RM, ...), beidfüssig, top Charakter, Spielintelligent, Pässe in den Fuß, sowohl vorher in der Regio Nord bei Pauli als auch eine Liga höher beim BVB (Abzüglich Verletzungspause) Stammspieler bei Top Vereinen und durchgesetzt gegen gute Konkurrenz... das ist so ein typischer Verl-Transfer und genau von denen wollten wir doch mehr?!
Was genau stellt ihr euch vor, was ein Kaderplaner noch besser machen kann, wenn ein Joshua Bitter Vertrag hat? Geld für eine Auflösung haben wir nicht.
Bei Bitter stelle ich mir die Frage, wie lange die Maschine der Maschine läuft bei diesem höchst intensiven Spiel. Der schont sich kein Stück und wird auch vom Gegner nicht geschont, eigentlich erstaunlich, dass der so lange ohne ernsthafte Verletzung sein Ding durchzieht.Leute, wenn man mir als Profi in der Portal-Propheten-Branche nicht vertraut, kann man es auch sein lassen mit der Zusammenarbeit.
Prophezeihungen sind anstrengend! Da gehen mindestens drei Minuten google-Forschung bei drauf.
Dann gehe ich halt ohne Ablöse, löse den Vertrag einfach einseitig auf. Das 95erforum.de ist direkt nebenan, ich sags nur!
Ehrlich, so kann ich nicht arbeiten!!!!
Also bitte, reißt euch mal zusammen: Mehr stilles, zustimmendes Kopfnicken bei künftigen Ansagen bitte!
Und mal im ernst: Es kann sein, dass Niklas jetzt am Limit seiner Fähigkeiten angekommen ist. Dann ist das auch schon ordentlich. Persönlich glaube ich das aber nicht. Ich sehe da noch einiges mehr an Potential. Wenn er noch an verschiedenen Punkten arbeitet, gar nicht mal Defizite, wie z.B. Zweikampfverhalten, Defensives Stellungspiel, Sprungkraft/Luftzweikampf, dann ist da mindestens eine gestandene RV-Stammkraft drin. Dann wird es zukünftig nicht nur die Ersatzbank für einen (zugegeben) der besten RV der Liga.
Für die weitere positive Entwicklung braucht er Einsätze gepaart mit solchen Erfolgserlebnissen und dadurch kommt dann auch mehr Selbstvertrauen und Widerstandsfähigkeit. Der Gegner und der Spielverlauf gestern passten da optimal.
Toitoitoi Niklas!