Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hah, hier das offizielle Foto. Kann mal jemand übersetzen?
http://visionnoventa.com/rolf-feltscher-seguira-en-europa-foto/
Wusste nicht das wir so viele 23 jährige im Kader haben, die schon in der Serie A gespielt haben :O
Dann hoffe ich das wir Markus Neumayr zurückholen, weil der war in der Jugend von Manchester United.![]()
Ich rede nicht von der Jugend![]()
Ich weiss, nur sagt das eben nicht soviel aus. Man könnte jetzt sagen, dass es wohl Gründe hat das er es nicht mehr tut oder eben das man niemandem direkt zu Anfang schon einen solchen Status verpassen sollte. Solche Erwartungshaltungen tun Spielern nicht gut und das sollten gerade die MSV-Fans wissen. Hier schwanken Spieler in der Beurteilung ja sekündlich zwischen " the best around" und " Nulpe".
..., hier seine Fähigkeiten bei der Ballbehandlung.
Für einen Abwehrspieler nicht schlecht.
Zlatan auch noch verpflichtet?
Der muss sich aber erstmal durchsetzen hier, die Wahrheit is aufm Platz!
ABER: Wehe, der gibt einen eigenen Kalender heraus!![]()
Da Bilder von sky scheinbar nicht erlaubt sind, hier seine Fähigkeiten bei der Ballbehandlung.
Für einen Abwehrspieler nicht schlecht.
Vielleicht hat ihm der überragende Support die Entscheidung leicht gemacht ;-)Er saß übrigens beim Spiel gegen Nürnberg auf der Vip direkt hinter Block D, hab noch gegrübelt wer das ist, jetzt wo ich die Trainingsbilder sehe, kam die Erleuchtung. Na dann herzlich Willkommen.
Sercan Güvenisik, ehemaliger Spieler von uns
Nur bis Saisonende ohne Option? Dann gibt er nur ein kurzes Gastspiel.
Schlägt er ein, ist er Ende der Saison weg. Schlägt er nicht ein, ist er Ende der Saison weg.
Aber sei es drum. Herzlich Willkommen und viel Glück.
Es sei denn, man verlängert in der Winterpause.
Wird ganz schön eng im Mittelfeld, da wird es auch ein Aycicek immer schwerer haben, in den Kader zu kommen.