Ich kann hier kein Spieler-Bashing feststellen.
Im Gegenteil: die Diskrepanz zwischen meiner eigenen Wahrnehmung und der von
@ChristianMoosbr versuchen wir ja beide - gerne auch zusammen mit jedem anderen, der sich angesprochen fühlt - sachlich und auf vernünftiger Basis zu klären.
In Christians´ Post kann ich eine Stelle sogar finden, wo ich die Einschätzung vollkommen teile:
@Schumi.... Natürlich wirkt der durch
das Zusammenspiel der Haarpracht mit einer ziemlich unangestrengten Körperhaltung im Stand und lockerem Trab ganz so, als sei ihm vor einem Spiel das wichtigste gewesen, dass er seine Gesichtscreme noch rechtzeitig aufgetragen kriegte. ....
Insgesamt ist er mir recht oft in seinen Aktionen etwas zu hektisch und seine Körperhaltung bzw. sein Bewegungsablauf verstärkt diesen Eindruck dann wohl auch.
Was man Feltscher absolut nicht absprechen kann, ist sein unbändiger Wille, der Mannschaft sowohl hinten wie auch vorne zu helfen.

Gleichzeitig scheint mir das aber auch sein Fehler zu sein, denn manches Mal rennt er etwas planlos nach vorne, um dann bei Ballverlust hinten zu fehlen, weil es mit der Absicherung - und dem Zusammenspiel mit Gardawski oder Klotz - hapert, und dann wird es für uns hinten gefährlich.
Er hat auch einige Bälle, die eigentlich schon geklärt waren, durch eigene Unkonzentriertheiten wieder "heiß" gemacht, das konnte man mehrmals - insbesondere auch in den Heimspielen - beobachten. Die gegnerischen Spieler wissen das und gehen dann doch einmal mehr einem Ball nach, den Feltscher in Besitz nehmen kann, als wenn das bei einem anderen Spieler der Fall wäre, eben weil da manchmal doch noch was rauszuholen ist.
Ich erinnere mich da an einige unnötige Eckbälle für den Gegner. Will aber jetzt hier nicht zu sehr in Details abschweifen.
