Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hände falten, dass unter der Woche nicht pötzlich ein Dausch-, Janjic-, King-Thread etc. dauerhaft ganz weit oben ist.
Gleich gilt für Meißner, Bajic, Albutat, Wolze, Bohl etc.
Bitte, bitte keine Verletzen. Wir marschieren gerade so wunderbar. Die Mannschaft ist gerade vorne immer für einige Tore
gut und brandgefährlich. Die Abwehr ist kein Prunkstück, wird aber immer beständiger. Oft mangelt es an der Konzentration.
Feltschers bitterer Ausfall war hoffentlich die letzte schwerwiegende Verletzung in dieser Saison.
Ich will nicht nachtreten, aber Feltschers Verletzung war genau das richtige für unsere Abwehr. Anscheinend hat der Chef es bisher nicht erkannt, aber Feltscher hat für mich kein 3. Liga Niveau.
Ich will nicht nachtreten, aber Feltschers Verletzung war genau das richtige für unsere Abwehr. Anscheinend hat der Chef es bisher nicht erkannt, aber Feltscher hat für mich kein 3. Liga Niveau.
ehrlich gesagt bringt Feltscher Atribute mit, die sein Spiel für MSV-Fans und ihren Vorlieben sehr attraktiv erscheinen lässt.
Aber man muss ehrlich sagen, dass sein Stellungsspiel vom ersten Tag an kein 3.Liga Niveau hatte. ... das kann er aber noch lernen. Ansonsten hat er auch Stärken, wie z.B. Ballannahmen und Flanken - für 3.Liga Verhältnisse. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es jemals für die 2.Liga reicht.
Kann man sich hier....
...während der Rest der Truppe normal trainiert hat.
Klotz hat nicht alles mitgemacht, das kann aber bis Sonntag noch reichen und eine reine Vorsichtsmaßnahme sein![]()
Mussten sie das von der NRZ erfahren?http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6430
jetzt auch auf der Homepage bestätigt, dass sich der Vertrag automatisch verlängert hat......
Keiner Hinweis: Feltscher schreibt heute Autogramme im Duisburger Zoo.