Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Verstehe bis heute nicht , warum er auf einmal nicht mehr im Kader stand . Edeljocker für die Crunchtime ....
Einen Stürmer brauchst Du 90 Minuten nicht zu sehen , wenn er im entscheidenden Moment an der richtigen Stelle steht .DIe ehrliche Antwort ist, dass er abgesehen von dem Tor auch nicht sonderlich viel geliefert hat.
Also Mal ganz im Ernst, ja im richtigen Moment genau da wo er stehen muss. Aber wie oft war er denn sonst am Ball? Was hat er denn sonst an Aktionen gezeigt?
Ich freue mich für ihn und über das Tor, aber gegen Essen sitzt er wahrscheinlich wieder draußen.
Macht Töpken kein Tor , wird er aufgrund seiner Leistung zerrissen.Vom Helden zum Deppen ist es nur ein kleiner Schritt. So ist das Fussballgeschäft...Einen Stürmer brauchst Du 90 Minuten nicht zu sehen , wenn er im entscheidenden Moment an der richtigen Stelle steht .
Das hat Thilo das eine oder andere Mal getan . Nicht mehr , nicht weniger .
Deswegen bist du auch "nur" ein Portaluser und kein Drittligatrainer!Verstehe bis heute nicht , warum er auf einmal nicht mehr im Kader stand . Edeljocker für die Crunchtime ....
Wie kommst du zu so einer Aussage?Der Junge gehört zumindest in den Kader und ist mir tausendmal lieber als Krüger. ja jetzt kommt, der Krüger ist aber ein anderer Spielertyp. Ja, Krüger ist der Typ Stürmer der kein bock auf Tore schießen hat im Gegensatz zu Thilo.
Ganz einfach , weil er der einzige war , der am Anfang der Saison geliefert hat . Sehe ich weder bei Heike noch bei Krüger .Deswegen bist du auch "nur" ein Portaluser und kein Drittligatrainer!
Warum hätte Töpken denn unbedingt im Kader stehen müssen?Weil er heute zufällig in einer Szene richtig stand?Er wird vermutlich für den gesperrten Sussek in den Kader gerutscht sein, und/oder hat die letzte Woche sehr gut trainiert
Was gibt's da nicht zu verstehen?
Sagt ja auch keiner das Thilo in die erste elf soll. Aber lass das Spiel mal eng in Essen. Da traue ich ihm mehr das Tor zu wie einem Krüger.DIe ehrliche Antwort ist, dass er abgesehen von dem Tor auch nicht sonderlich viel geliefert hat.
Also Mal ganz im Ernst, ja im richtigen Moment genau da wo er stehen muss. Aber wie oft war er denn sonst am Ball? Was hat er denn sonst an Aktionen gezeigt?
Ich freue mich für ihn und über das Tor, aber gegen Essen sitzt er wahrscheinlich wieder draußen.
Dann machen wir gerne aus kein bock nicht können, wenn es dich beruhigt. Fakt es er macht keine Hütten und spielt auch nicht gut.Wie kommst du zu so einer Aussage?
Warum hat Krüger kein Bock auf Tore schießen und Töpken schon?
Das ist doch richtiger Blödsinn...
Ganz einfach , weil er der einzige war , der am Anfang der Saison geliefert hat . Sehe ich weder bei Heike noch bei Krüger .
Gegenfrage, was bitte welcher Punkt berechtigt einen Krüger dazu?So,so...
Töpken ist also der einzige, der Anfang der Saisonn geliefert hat und das berechtigt ihn jetzt (letzte Drittel der Saison) einen Kaderplatz zu haben!
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen...
Fakt ist, in seiner besten Phase wurd er abgesägt. Deswegen hätte er viel eher und auch öfter Chancen kriegen müssen.So,so...
Töpken ist also der einzige, der Anfang der Saisonn geliefert hat und das berechtigt ihn jetzt (letzte Drittel der Saison) einen Kaderplatz zu haben!
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen...
Besonders gut spielen beide nicht,aber Krüger hat mehr Qualität (auch wenn er sie selten zeigt)Dann machen wir gerne aus kein bock nicht können, wenn es dich beruhigt. Fakt es er macht keine Hütten und spielt auch nicht gut.
Ja lassen wir es bei den unterschiedlichen Meinungen ist ja auch ok. Ich für meinen Teil erkenne wirklich nicht, welche Vorteile uns spielerisch ein Krüger bis dato gebracht hat. Ich finde eher, er hat genau dort Schwächen wo seine Stärken liegen sollten.Besonders gut spielen beide nicht,aber Krüger hat mehr Qualität (auch wenn er sie selten zeigt)
Töpken hat diese Saison 3 wichtige Tore erzielt und uns tolle Momente beschert,im Vergleich zu Krüger aber spielerisch deutlich limitierter.
Wenns um Töpken oder Krüger geht,würde ich auf Krüger setzten und anscheinend sieht unser Übungsleiter das ähnlich...
Abgesägt?In seiner besten Phase?Fakt ist, in seiner besten Phase wurd er abgesägt. Deswegen hätte er viel eher und auch öfter Chancen kriegen müssen.
Gegenfrage, was bitte welcher Punkt berechtigt einen Krüger dazu?

Aber bedenklich finde ich deine Aussage schon irgendwie ... wir sollen lieber auf einen Spieler setzen, der deiner Meinung nach, angeblich qualitativ (Ohne das hier jemals bewiesen zu haben, in keinem Spiel) besser ist als auf einen der uns in 3 spielen bisher den Sieg geschenkt hat? Ok. Lassen wir so stehen.Besonders gut spielen beide nicht,aber Krüger hat mehr Qualität (auch wenn er sie selten zeigt)
Töpken hat diese Saison 3 wichtige Tore erzielt und uns tolle Momente beschert,im Vergleich zu Krüger aber spielerisch deutlich limitierter.
Wenns um Töpken oder Krüger geht,würde ich auf Krüger setzten und anscheinend sieht unser Übungsleiter das ähnlich...
Das mag seinJa lassen wir es bei den unterschiedlichen Meinungen ist ja auch ok. Ich für meinen Teil erkenne wirklich nicht, welche Vorteile uns spielerisch ein Krüger bis dato gebracht hat. Ich finde eher, er hat genau dort Schwächen wo seine Stärken liegen sollten.
Er ist läuferisch stark, vielleicht nicht unbedingt im Antritt! Aber technisch definitiv nicht schlechter als Krüger und kann im Gegensatz zu diesem auch Bälle festmachen und mal einen Gegner aussteigen lassen! Gerne mal im Training von ihm überzeugen lassen!Ist läuferisch vielleicht kein Lobinger und am Ball kein Krüger aber steht da,wo ein Mittelstürmer stehen muss und das nicht nur heute. Das zählt am Ende für einen Stürmer.
Schon, aber gefühlt hat ein Töpken halt immer Einfluss wenn er kommt. Und in dieser Saisonphase brauchen ich ehrlich gesagt niemanden der mal einen Mehrwert haben kann, sondern einen der jetzt einen mitbringt.Das mag sein
Das bedeutet aber nicht das Krüger "kein Bock auf Tore schießen" oder kein Mehrwert hat bzw haben wird....
Wäre Töpken so gut ,wie ihr ihn gerade macht oder so viel besser als Krüger,würde er doch deutlich mehr Spielzeit bekommen.Aber bedenklich finde ich deine Aussage schon irgendwie ... wir sollen lieber auf einen Spieler setzen, der deiner Meinung nach, angeblich qualitativ (Ohne das hier jemals bewiesen zu haben, in keinem Spiel) besser ist als auf einen der uns in 3 spielen bisher den Sieg geschenkt hat? Ok. Lassen wir so stehen.
Auch das mag seinSchon, aber gefühlt hat ein Töpken halt immer Einfluss wenn er kommt. Und in dieser Saisonphase brauchen ich ehrlich gesagt niemanden der mal einen Mehrwert haben kann, sondern einen der jetzt einen mitbringt.
Das ist so .Besonders gut spielen beide nicht,aber Krüger hat mehr Qualität (auch wenn er sie selten zeigt)

Kann man sich drüber streiten. Ich bin bei ihm sehr gemischt was eine Qualität angeht und sicher könnte man da ein Upgrade bekommen, aber als Joker funktioniert er diese Saison gut und ist genau die Art von Spieler den ich in den Schlussphase bringen kann wenn ich ein Tor erzielen muss und es mit der Art Brechstange versuchen möchte. Es gab zuletzt einige Spiele wo ich ihn viel eher als Krüger gebracht hätte, aber wenn er nicht im Kader steht geht das auch nicht.nach den Lobinger-Transfer (zu Recht) kaum noch eine Rolle
Da erwartet man allerdings auch einen anderen Spielverlauf und hat ihn nachvollziehbarerweise nicht im KaderDas ist so .
Thilo ist einer für die letzten 30 Minuten wenn du unbedingt ein Tor benötigst .
Deswegen verstehe ich auch nicht das er ewig aussen vor ist , gegen Havelse , Ulm und Ingolstadt z. B. hätte ich ihn gebracht .
Ist das nicht ein Wiederspruch?Stürmer werden an Toren gemessen. Und eins muss man ihm lassen: Seine Quote ist die beste, sogar besser als die von Lobinger...
Ist schon klar , da denkt "man" das es in der 60. Minute 3 : 0 für uns steht....Kann man sich drüber streiten. Ich bin bei ihm sehr gemischt was eine Qualität angeht und sicher könnte man da ein Upgrade bekommen, aber als Joker funktioniert er diese Saison gut und ist genau die Art von Spieler den ich in den Schlussphase bringen kann wenn ich ein Tor erzielen muss und es mit der Art Brechstange versuchen möchte. Es gab zuletzt einige Spiele wo ich ihn viel eher als Krüger gebracht hätte, aber wenn er nicht im Kader steht geht das auch nicht.
Für mich ist er halt jemand den ich je nachdem was für ein Spiel ich erwarte auf die Bank setzen muss um ihn für den Notfall zu haben.
Da erwartet man allerdings auch einen anderen Spielverlauf und hat ihn nachvollziehbarerweise nicht im Kader
Also muss jetzt doch Heike spielen?!Ist das nicht ein Wiederspruch?
Dann müsste Töpken doch viel mehr Einsatzzeit bekommen!
Stürmer werden eben nicht nur an Toren gemessen und Töpken ist dafür der Beweis..

Ist schon klar , da denkt "man" das es in der 60. Minute 3 : 0 für uns steht....![]()
Laut einiger Portaluser schon ;-)Also muss jetzt doch Heike spielen?!![]()
Natürlich werden Stürmer nicht nur an Toren gemessen. Sieht man bei uns, sieht man u.a. auch an Verl, wo der treffsicherste Mittelstürmer (Arweiler) nur Ersatz für Besio ist. Aber Toreschießen ist der Hauptjob von Mittelstürmern. Dafür sind sie da. So wie Torhüter dafür da sind, die Kiste sauber zu halten. Da würdest du auch nicht sagen, dass der zwar kaum einen Ball hält, aber ein Top-Stellungsspiel hat und mit dem linken und dem rechten Fuß schießen kann.Ist das nicht ein Wiederspruch?
Dann müsste Töpken doch viel mehr Einsatzzeit bekommen!
Stürmer werden eben nicht nur an Toren gemessen und Töpken ist dafür der Beweis..