also, holzschuhe schnüren und ab gehts aufm platz.
ach ne, ist ja australier...
Nee, keine Holzschuhe, der spielt in Flipflops.

Bin wirklich gespannt, ob es ihm gelingen wird, den offensivstärkeren MIttelfeldspielern den Rücken freizuhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also, holzschuhe schnüren und ab gehts aufm platz.
ach ne, ist ja australier...
"So, James, hör mal, ich bin hier der Papa. Wenn irgendwas ist kommst du zuerst zu mir, ich regel das dann."Bajic hat mit einem Smalltalk zu Trainingsbeginn die Integration eingeleitet.
Holland macht auf mich noch einen relativ verhaltenden Eindruck. Ihm fehlt noch Präsenz
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/james-holland-heuert-beim-msv-duisburg-an-id10928884.htmlGino Lettieri sieht in Holland einen Spieler, der „intelligent agiert, ein Spiel lesen kann und ein gutes Zweikampfverhalten hat.“ Der Duisburger Trainer lobte schon nach der ersten Trainingseinheit Hollands Präsenz auf dem Platz.
Dann fragt man sich aber: wieso nur einen 1-Jahresvertrag, wenn man sich so sicher ist, dass er ne Granate ist? Gibts ne Option auf weitere Jahre?
Schöner Beitrag
Das mit der Präsenz sieht Gino aber scheinbar anders
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/james-holland-heuert-beim-msv-duisburg-an-id10928884.html
...
In der letzten Übung kam es sogar vor, dass sich Janjic zeitweise in Hollands Raum fallen ließ und ihn somit zum Teil überflüssig machte, weil er nicht die Kombination mit ihm suchte, sondern nur den Ball "abholte". Vielleicht sind das auch nur subtile, mannschaftinterne Hierachie-Kämpfe.....
Igor Shalimov hatte einen noch besseren Ruf, gebracht aber hat er weniger als gar nichts. Klar: ganz anderer Spielertyp, Egomane, Diva, Pfeife.
Dann lass doch bitte einfach nach dem ersten etwas zurückhaltender angegangenen Training eines neuen Spielers diesen Vergleich ... .
S
[...]
Genaues Zitat habe ich grad nicht, klingt aber sehr positiv.
reviersport.de schrieb:„Ja, das Spiel in Bochum war nicht gut, aber das Team besitzt viel mehr Qualität, als ich bei meiner Unterschrift erwartet habe.“
Guter Typ.Kurzes Videointerview mit James Holland.
Laut reviersport ist der gute James total begeistert von der Qualität, die im Kader steckt. Die wäre noch besser, als er es ohnehin schon erwartet habe,
also total überragend ;-).
Genaues Zitat habe ich grad nicht, klingt aber sehr positiv.
Auf geht's Zebras, dann zeigt die mal auf dem Platz, aber flott!!
Tolles Spiel von Holland, sehr präsent, immer anspielbereit, auch unter Druck meist den Ball zum Nebenmann gebracht. Defintiv eine Bereicherung für unsere Drittliga- Truppe.
Muss auch sagen, er hat seine Feiuertaufe bestanden. Zweikampfstärke,
Ballbehauptung, Passsicherheit auch unter Bedrängnis. Aktuell unser
qualitativ bester Mittelfeldspieler. Man merkt, er hat höheres Niveau
gespielt.
Nun gilt es, ihn weiter in unser Spiel zu integrieren. Ich hoffe auf positive
Impulse auch auf seine Mitspieler.
Diese Mannschaft (?) hat in nahezu dieser Konstellation in der letzten Saison (ist noch nicht so lange her) den Aufstieg geschafft. Diese S... Truppe kann also ganz sicher ansatzweise Fußball spielen. Solche Kommentare kotzen mich an.Der einzige der in der Mannschaft (?) auch nur ansatzweise Fiußball spielen kann. Einer der wenigen Hoffnungen, dass die S.... Truppe den Klassenerhalt doch noch schafft.
Solche Kommentare kotzen mich an.
Und wenn man bedenkt, dass er eigentlich noch gar nicht in der Mannschaft angekommen sein kann, ist das schon nicht schlecht.
Genau unter diesem Gesichtspunkt war die Auswechslung im Pokalspiel für mich nicht nachvollziehbar.
Die Zeit zum Einspielen hätte man Ihm und der Mannschaft geben sollen.
Er wird für das Spiel gegen BI wichtiger sein. Pokal war nach drei Minuten erledigt, also hatte er ausreichend Zeit sich einzuspielen und sich selber auszutesten (Kees Bregmann-Syndrom). Er wird seinen Weg gehen, wenn es schlecht läuft wird er auch als erster den Verein verlassen.vielleicht war er auch mit seinen Kräften am Ende ...
Er wird seinen Weg gehen, wenn es schlecht läuft wird er auch als erster den Verein verlassen.