#26 Florian Krüger

Keine Chancen? Die doppelte Doppelpasskombination mit Dittgen und abschliessendem Pfostentreffer war erste Sahne!
Später noch mal vom 16er mit dem (schlechteren?) Linken verzogen.
Ich denke auch, dass wir im nächsten Jahr erfolgreicher von ihm sprechen werden und vertraue im übrigen voll der sportlichen Leitung, was die Einsatzzeiten betrifft!
Jo

Ich beziehe dass aber auf seine komplette Zeit bei uns und da wirkt Krüger wie ein Fremdkörper.Vielleicht sieht das in ein paar Wochen/Monaten anders aus,aber aktuell hat das kein Mehrwert.

Aktuell würde ich ihm sowohl Töpken, als auch Heike vorziehen....

Jo

Ich beziehe dass aber auf seine komplette Zeit bei uns und da wirkt Krüger wie ein Fremdkörper.Vielleicht sieht das in ein paar Wochen/Monaten anders aus,aber aktuell hat das kein Mehrwert.
Vielleicht. Daher würde ich vorschlagen ihm noch ein wenig mehr Zeit zu geben und etwas nachsichtiger mit den Urteilen zu sein…

… andere Vereine in weitaus höheren Gewichtsklassen und mit sehr viel mehr Personal bei der Kaderplanung zahlen Millionen für einen Spieler und gehen von ausreichend Eingewöhnungszeit aus ( Gakpo und Gravenberch je ein Jahr bei Liverpool!), aber bei uns in Liga drei müssen die Jungs natürlich sofort funktionieren… 5-6 Spieltage müssen da anscheinend reichen.

Edit: Liverpooler Spieler als Beispiel ergänzt, weil gefragt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht. Daher würde ich vorschlagen ihm noch ein wenig mehr Zeit zu geben und etwas nachsichtiger mit den Urteilen zu sein…

… andere Vereine in weitaus höheren Gewichtsklassen und mit sehr viel mehr Personal bei der Kaderplanung zahlen Millionen für einen Spieler und gehen von ausreichend Eingewöhnungszeit aus, aber bei uns in Liga drei müssen die Jungs natürlich sofort funktionieren… 5-6 Spieltage müssen da reichen.
Zeit bekommt er natürlich

Aktuell bringt er uns aber (noch) nicht weiter

Das Krüger Qualität hat,konnte er schon in anderen Vereinen unter beweis stellen.Ob er uns weiter bringt bleibt abzuwarten....

Zuletzt bearbeitet:
Remember, remember..... erinnert mich alles irgendwie an Töpken. Denn wollte nach sechs Monaten keiner hier haben und jetzt ist er der Maßstab.
Ne, bei mir kommt da kein Wiedererkennungswert. Auf der einen Seite habe ich jemanden der immer gekämpft und alles reingehauen hat und auf der anderen Seite, einen der auch gestern wieder nach einer knappen und eigentlich guten Aktion den Kopf hängen lässt (natürlich komplette subjektiv diese Meinung). Nach der Aktion ist er nur noch durch wildes Rumgelaufe und schlechtes Passspiel aufgefallen und hat den Hühnchen noch eine Ecke geschenkt, mit seinem 50 Meter Rückpass.

Zuletzt bearbeitet:
Jo

Aktuell würde ich ihm sowohl Töpken, als auch Heike vorziehen....
Ich befürchte, dass er uns sang und klanglos irgendwann wieder verlassen wird und wir ihn bis dahin mit durchziehen werden.
Zu viele Spieler von diesem Schlag bereits an der Wedau gesehen, die weitergezogen sind ohne uns wirklich zu helfen..

Hier wurde auch der Leidgenosse Heike genannt.
Da hat sich meine Bedürchtung bewahrheitet, dass wenn Grlic seine Finger im Spiel hat, es oft in die Hose geht.

Irgendwie muss er noch eine Klüngelverbindung zu uns haben, die unbedingt durchschnitten werden muss.
Das ist nicht gut für den Verein!

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, dass er uns sang und klanglos irgendwann wieder verlassen wird und wir ihn bis dahin mit durchziehen werden.
Zu viele Spieler von diesem Schlag bereits an der Wedau gesehen, die weitergezogen sind ohne uns wirklich zu helfen..

Da hat sich meine Bedürchtung bewahrheitet, dass wenn Grlic seine Finger im Spiel hat, es oft in die Hose geht.

Irgendwie muss er noch eine Klüngelverbindung zu uns haben, die unbedingt durchschnitten werden muss.
Bisschen viel Verschwörungstheorien... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Ch. Schmoldt und/oder M. Preetz sich
extern beeinflussen lassen, welchen Spieler sie verpflichten...

Ganz bestimmt, wir nehmen Ingolstadt die Spieler ab, um Grlic einen Gefallen zu tun. 🤦‍♂️
Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen bei einigen Aussagen, passt aber mittlerweile zur Diskussion über Krüger.

Hier wird jede Situation von ihm haarklein von Taktfüchsen und Hobbypsychologen analysiert, Hauptsache man hat eine Sau gefunden, die man durchs Dorf treiben kann.

Das ganze dann immer unter dem Deckmantel, dass man ja wohl noch kritisieren darf.
Aussagen wie „mit ihm spielen wir zu 10.“ sind aber weit weg von einer sachlichen Diskussion, die gerne auch kritisch sein darf.

Kommt einfach mal klar, wir sprechen über einen UNSERER Spieler.

Krüger erinnert mich irgendwie an unseren damaligen 'Frittenbomber für Arme' namens Verhoek.

Was haben wir hier gejubelt (ich übrigens auch), als er 2018 aus Heidenheim geholt wurde.

Er hatte dort in der Saison 2017/2018 (2. Liga) in 27 Spielen 10 Tore und 2 Assists erzielt.
Im Vormonat schoss er sogar noch das 'Tor des Monats'.

Bei uns dann in 22 Spielen 0 Tore und 1 Assist! Er war somit eine absolute Enttäuschung.

Krüger erinnert mich irgendwie an unseren damaligen 'Frittenbomber für Arme' namens Verhoek.

Was haben wir hier gejubelt (ich übrigens auch), als er 2018 aus Heidenheim geholt wurde.

Er hatte dort in der Saison 2017/2018 (2. Liga) in 27 Spielen 10 Tore und 2 Assists erzielt.
Im Vormonat schoss er sogar noch das 'Tor des Monats'.

Bei uns dann in 22 Spielen 0 Tore und 1 Assist! Er war somit eine absolute Enttäuschung.

Wenn ich mich recht erinnere, hat er aber auch Chancen verballert wie Sau.
Das kann man derzeit von Krüger und den anderen nicht behaupten, am ehesten noch von Töpken.

Zurück
Oben