#29 Joshua Bitter

Verstehe nicht, mit welcher Begründung er heute 90 Minuten über den Platz schleichen durfte.
Gefühlt keinen Zweikampf gewonnen und wie er mit Krempicki das 1:0 für Magdeburg einfädelt ist der Hammer. Das Abklatschen von Krempicki war schon schlecht, aber das Bitter dem freien Ball überhaupt gar nicht entgegen läuft und dann den Gegenspieler ohne Gegenwehr laufen läßt und dann ganz gemütlich spazieren geht, treibt mir immer noch die Zornesröte ins Gesicht.
 
Unglaublich schwach der Joshua heute. Zweikampfverhalten heute das einer Ballerina. Und gedanklich auch auch auf Valium, jedenfalls wirkte das in der ersten HZ so.

Ich verstehe auch nicht, warum man in der Einwurfsituation vor dem 0-1 das Ganze spielerisch lösen muss. Da waren einige Madgeburger vorne. Den darf man bei diesem Druck gerne wegpölen. Das machen auch die Stars der BL. Muss man halt richtig bewerten.
 
Ich bin einfach nur enttäuscht!

Ich hatte so sehr gehofft den alten, den schnellen, bissgigen und effektiven Joshua Bitter wiederzubekommen nach der langen Verletzung. Auch habe ihm noch ein paar Wochen Zeit gegeben nach der Verletzung, aber die Leistung welche er auf den Platz bringt ist wirklich kaum zu unterbieten.

Das macht mich wirklich sehr traurig!
 
Vielleicht sollte man auch einfach mal sehen das gewisse Spieler letzte Saison einfach total überperformed haben. Soll es ja auch schon gegeben haben. Ist denke ich kein Zufall das Spieler wie Krempicki,Bitter oder Mickels nicht annährend so stark sind wie letzte Saison nach ihren Verletzungen. Klassische Form von totaler Überperformence.
 
Ohne Zugriff auf seiner Seite, auch ansonsten biederer Durchschnitt, Stagnation schlechter Leistungen seit Wochen - bitte Trennung nach der Saison!
 
Da er heute gar nicht im Kader stand und sein Vertrag zudem ausläuft kann man wohl davon ausgehen, dass sich hier die Wege nun auch trennen werden.

Ich bin auf der einen Seite traurig, weil ich den Bitter aus der letzten Saison noch so gut in Erinnerung habe und dachte das wäre endlich mal ein Außenverteidiger, der hier richtig abgeht und uns über lange Zeit Spaß bereitet. Leider hat uns diese Saison eines Besseren belehrt, dazu seine langwierige Verwertungspause und die darauf folgenden katastrophalen Leistungen.

In diesem Fall ist eine Trennung das Beste für beide Seiten.
 
Bitter aus der Hinrunde der letzten Saison war mit Abstand der kompletteste RV den wir seit langem hatten. Schnell,technisch ordentlich,aggresivv,nach vorne ordentlich,guter Körper,defensiv ordentlich. Leider seit seiner Verletzung nicht mal ansatzweise der Alte. Hier muss man sich aber auch fragen ob das nur am Spieler liegt. Ist ja kein Einzelfall das Spieler die mal 4,5 Monate ausfallen überhaupt nicht mehr in Form kommen und alles vermissen lassen was sie vorher so stark gemacht hat. War bei Krempicki ja auch so
 
Bitter aus der Hinrunde der letzten Saison war mit Abstand der kompletteste RV den wir seit langem hatten. Schnell,technisch ordentlich,aggresivv,nach vorne ordentlich,guter Körper,defensiv ordentlich. Leider seit seiner Verletzung nicht mal ansatzweise der Alte. Hier muss man sich aber auch fragen ob das nur am Spieler liegt. Ist ja kein Einzelfall das Spieler die mal 4,5 Monate ausfallen überhaupt nicht mehr in Form kommen und alles vermissen lassen was sie vorher so stark gemacht hat. War bei Krempicki ja auch so
Sehe ich auch so. Ich kann mir vorstellen mit einer normalen Sommervorbereitung und einem Start in eine neue Saison bei 0, dass er sich wieder stabilisiert. Ich denke, es wäre fatal, ihn abzuschreiben.
Man darf nicht vergessen, er hatte nicht nur irgendeine Verletzung, sondern der ganze Muskel ist abgerissen. Und dann kommt er in eine Mannschaft, die formtechnisch am Boden liegt.

ich glaube, als Verein oder sportlich Verantwortlicher (Trainer, SD) muss man sich beim MSV auch die Frage stellen, ob man alles dafür tut, Spieler nach Verletzungen schnellstens wieder auf ihr Level zu bringen (Konzept?). Bei Bitter kann ich mir schwer vorstellen, dass ein Mentalitätsproblem vorliegt.

ich würde ihn sehr gern weiter bei uns sehen.
 
Alles Gute für die Zukunft , nach der Verletzung leider nicht mehr zur Leistung zurück gefunden die er vorher hatte.
 
Leider können wir es uns nicht leisten einen Spieler einfach mal mitzuziehen, in der Hoffnung, dass er nochmal an sein Leistungsvermögen rankommt.
Schade, scheint mir ein geerdeter Junge zu sein, der uns in „normaler“ Verfassung gut zu Gesicht stünde.
Wirklich schade, ich hoffe er geht seinen Weg und kommt nochmal an sein Leistungsvermögen ran.
 
Wünsche auch alles Gute und dass Du irgendwo anders wieder an Deine tollen Leistungen der Vorsaison anknüpfen kannst.
 
Ich muß mich auch bei ihm wiederholen!
Hat irgendwie nicht gepasst, doch 3.Liga hat er locker drauf und wird es uns wohl auch in einem anderen Outfit beweisen.
 
Finde ich sehr schade.
Ich weiß noch sein erstes Spiel an der Wedau, dachte schon nicht schlecht der Typ.
Ich hätte ihn gerne nächste Saison noch hier gesehen.
 
Hätte gerne noch gesehen wie es nach einer kompletten Sommervorbereitung bei ihm aussieht und ob er nochmal ran kommt wo er mal war.
Kann aber auch verstehen dass man das Risiko nicht eingehen möchte
 
Mhhh nachdem ich grade lese das D,Ernst bei Saarbrücken angeheuert hat bin ich sehr skeptisch was den Abgang von Josh anbelangt
Sauer war nicht grade um längen besser,aber ok können ja Budi zurrück holen "grins"
 
@Spartacus das bezieht sich darauf, dass Ivo ja meinte, dass wir schnellere Innenverteidiger benötigen und dann voll ins Klo gegriffen hat. Bitter war auch nicht gut diese Saison. Aber der MSV lehrt einem, dass es immer schlimmer kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen ein Härtefall, keine Ahnung ob eine komplette Saisonvorbereitung ihn wieder zu alter Stärke gebracht hätte. Die Verletzung hat ihn wirklich aus der Bahn geworfen, ich war richtig begeistert, letzte Saison. Machs gut, hoffe du kommst wieder richtig auf die Beine.
 
Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute Junge!
Extrem schade, dass die langwierige Verletzung und Corona dazwischen gekommen sind...
Seine Entwicklung war leider sinnbildlich für die letzten zwei Jahre.
Anfangs dachte ich mir wirklich, wie stark spielt der denn auf und warum spielt der nicht längst schon viel höher.
Dermaßen dynamisch, spielstark für einen Verteidiger und körperlich stark, aber leider nach der Verletzung nicht mehr ansatzweise an diese Leistung rangekommen und wenig Hoffnung auf Besserung gegeben.

Nichtsdestotrotz hatte ich eigentlich die persönlich die Hoffnung, dass du wieder nach einer kompletten Vorbereitung an alte Tage anknüpfen kannst, jedoch muss man auch ehrlich sein, dass vielleicht damals die Taktik unter TL und die Symbiose der Spieler untereinander einfach viele deutlich überperformen lassen hat...
Bin auf jeden Fall gespannt, wo dein Weg hinführen wird.
 
Wir haben halt auch nicht die Möglichkeit, bei einem völlig formlosen Bitter weiter darauf zu hoffen, dass er wieder erstarkt, da wir aktuell mit Sauer sogar noch einen RV im Kader haben, von dem man sich am liebsten trennen würde.

Ich wünsche Josh gutes Gelingen auf seiner Suche!
 
Josh Bitters Abschiedsworte bei Instagram:

Liebe MSV Fans ,

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, werde ich den Verein im Sommer verlassen. Der MSV ist ein außergewöhnlicher Verein mit einer tollen Geschichte und noch besseren Fans. Ich bin dankbar für die 2 Jahre, die ich hier spielen durfte und in denen ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Die Unterstützung der Fans war unbeschreiblich, gerade in der Zeit, in der keine Zuschauer in die Stadien durften. Sowas habe ich selten erlebt und werde es für immer in Erinnerung behalten. Seit Tag 1 habe ich zu jedem Zeitpunkt 100% für den Verein gegeben und das Trikot mit Leidenschaft getragen. Es waren 2 verrückte Jahre, die Ich nie vergessen werde.

Bis bald euer Joshua

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben