Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es eigentlich mit seinem Vertrag aus? Hat man da vereinsseitig eine Option oder ist man schonmal zu Sondierungsgesprächen (wir geben dir hier weiterhin die Chance dich ins Schaufenster zu stellen, auch über Sommer21 hinaus, bis du wieder richtig fit bist) zusammengekommen? Das sollte man IG mal ans Herz legen...
Josh sollte wissen, was er an uns hat.
The Machine is back .
Wenn er wieder spielt ist nur einer sauer![]()
Was willst du da sondieren? Der Junge will mindestens 3.Liga spielen und das sieht bei uns Stand jetzt sehr schlecht aus. Wir haben weder das Geld ihm ein besseres Angebot zu machen noch die Planungssicherheit. Wenn ein andere Verein ernst macht, werden wir als passiver Beobachter nur zugucken können.
Definitiv...nur die Monsterchance kurz vor Schluss muss er machen, dann brauchen wir nicht mehr zittern!Nach seiner langen Verletzung heute endlich wieder mit einer ganz starken Leistung! Das ist der Joshua Bitter den wir kennen und den wir auch brauchen.
Abwarten, durch seine lange Verletzungspause muss auch er erstmal wieder konstant reinkommen und ist möglicherweise auch etwas vom Radar einiger Klubs verschwunden. Dazu weiß er was er am MSV hat und die Nähe zu seiner Heimat ist auch immer ein Faustpfand bei Vertragsverhandlungen. Ich würde ihn noch nicht abschreiben, bei Leo gebe ich dir allerdings recht.Fast wieder der alte Josh , der Josh der uns am Ende der letzten Saison so sehr fehlte .
Leider läuft sein Vertrag in Kürze aus , das war's dann wohl bei uns , genau wie bei Leo .
Sehr schade .
Bitter hat in allen seinen Spielen nach der Verletzungspause bisher diesen Eindruck gemacht und ist für einige Gegentore mit verantwortlich.Aber so leicht gebremst muss man sich wirklich Gedanken machen, ob nicht Sauer die bessere Wahl wäre.
Ich find aber, dass man seine Fehler schon mit fehlender Spielpraxis begründen kann. Er hat ja auch schon gute Ansätze gezeigt (Uerdingen Spiel z.b.). Viele der Fehler bestehen aus falschem Timing, Fehlpässen bzw. nicht vorhandenen Abläufen mit seinen Mitspielern - die er ja teilweise noch gar nicht so kennt. Ich würde ihm da schon noch Zeit geben und bei ihm besteht durch die lange Verletzung auch meiner Meinung nach die Chance, dass man mit ihm verlängert. Für mich ist er auch für nächste Saison immer noch RV Nummer 1!Hoffe er kommt nochmal dahin wieder der Turbo Bitter der letzten Saison zu werden. Aktuell fehlt mir bei ihm diese Spritzigkeit und die Wucht die ihn ausgezeichnet hat. Auch spielerisch ist er meilenweit von letzter Saison entfernt.
Das Beispiel Stoppel macht mir allerdings Hoffnung das er wieder sein altes Level erreichen kann. Kleine Sorgen bleiben aber das der Bündelriss ihn dauerhaft handicapt (narbenbildung auf den Muskelgewebe?)