#29 Joshua Bitter

Ihr seid hier alle so geil, die den Bitter in Schutz nehmen.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder, alle anderen Spieler sind so schlecht, dass Bitter immer in diese Situation kommt (der arme Kerl)

oder er ist selber für die Dummheiten verantwortlich.

Nicht zur Debatte steht, dass er nun nach dem Halle Spiel uns wieder ein Spiel gekostet hat.

Weil es kein Fehler ist, der im Spiel mal passiert, weil man eine Flanke unterläuft, oder einen Fehlpass spielt, oder eine 100% ige versemmelt. Es ist die 2. glatt rote unnötige Karte von Bitter in 4 Wochen. Und beide Male sind wir gut im Spiel und auf Kurs und verlieren durch die deutliche Schwächung für eine lange Spielzeit die Spiele.

Es ist ein Zweikampf?! Natürlich ist die Konsequenz dann weitreichend. Aber als Verteidiger oder Torwart ist das eben so.
Wenn Ginczek, Esswein oder Pledl mal ihre Chancen nutzen würden, ändert sich auch alles.
Da bin ich auch übrigens genau bei Schommers. Ist ein klarer Fehler von Bitter, aber er ist nicht der einzige, der die Niederlage zu verantworten hat.

Einmal kann sowas passieren und ist ja verzeihlich aber doch bitte nicht wiederholt so eine dumme Aktion und das Mitte der ersten Halbzeit. :mecker: Ohne jetzt alles an ihm festmachen zu wollen kann man wohl von mindestens vier Punkten sprechen die wir mehr auf dem Konto hätten ohne seine zwei Bärendienste. Ich hoffe das gibt eine interne Ansprache, der Mannschaft tut er mit sowas keinen Gefallen.

Danke für die Planungssicherheit, gegen die BVB Bubis und dann wieder 5-8 Punkte Rückstand.

Bekommen Halle und Mannheim automatisch 3 Punkte dabei, wenn Bitter vom Platz fliegt, oder warum ist der Rückstand bei 5-8 Punkte?

Man, wie habe ich diese ganzen Schwarzseher die letzten 2 Wochen nicht vermißt
Manche müssen in der letzten Zeit doch echt schlimme Tage gehabt haben, wenn es wenig bis nichts zu meckern gab. Aber jetzt könnt ihr euch ja wieder 10 Tage richtig auskotzen, bis Dortmund, dann gibts nix mehr zu meckern.

Ist ja nicht das erste Mal und auch nicht die erste Saison in der Bitter Rot durch Notbremse bekommt. Da scheint kein Lerneffekt einzutreten, weswegen es eine Geldstrafe geben sollte.

Leider fehlen uns die Alternativen um ihn wirklich mal auf die Tribüne zu setzen. Bei Senger wird mir jetzt schon anders…

Sorry, aber wann willst du lernen solche dummen Grätschen zu unterlassen.
Absolut unnötig und zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen dem Verein einen Bärendienst erwiesen.

Ich mag dich und nehme dir deine Verbundenheit zum MSV ab, aber langsam reicht es an Dummheit. In dieser Situation darfst du einfach niemals runter zur Grätsche gehen.

Ok, wir waren gut im Spiel, aber dann kommt der Steilpaß, weil Mittelfeld pennt.
Bitter merkt, das der Stürmer schneller ist und geht ins Tackling.
50% Ball (der eindeutig die Richtung ändert), 50% Mann getroffen - wenn ich will, dass der Spieler der Auswärtsmannschaft fliegt, gibt's rot.
Und der Schiri wollte.

Keine Entschuldigung für Bitter, aber sowas läuft in Sekunden ab und passiert eben.

E Ohne jetzt alles an ihm festmachen zu wollen kann man wohl von mindestens vier Punkten sprechen die wir mehr auf dem Konto hätten ohne seine zwei Bärendienste.

Hätten wir das? Ist es gesichert, das Halle keine 2 Tore macht, weil wir ja fast die beste Abwehr haben? Und das Münster nicht dennoch das eine oder andere Tor gemacht hätte?
Ich finde es immer wieder fantastisch, wie hier wieder spekulationen als Fakten hingestellt werden und andere das auch noch gut finden ... Nur mal so, in deiden Hinspielen haben wir mit 11 Mann zu ende gespielt und wie oft gewonnen? Ich bin mir nicht sicher, könnten aber 0 gewesen sein.
Und warum haben wir eigentlich nicht alle anderen Spiele, die wir mit 11 zu ende gespielt haben, gewonnen? Wo es doch anscheinend fakt ist, das wir ohne die roten Karten gewonnen hätten? Dann hätten wir jetzt deutlich weniger Sorgen und müßten uns gedanken machen, wann die Aufstiegsfeier steigt. Ist wohl doch nicht alles so sicher, wie einige es gerne hätten ...

Ja, besser den Gegenspieler laufen lassen und 0:1 kann man dann immer aufholen. Aber 3 Grosschancen für uns, Münster haut die erste rein, daher stehen wir, wo wir stehen.

Preetz hat es im Halbzeitinterview richtig gesagt: er darf da nicht runter gehen und grätschen, sondern einfach aufrecht dagegen halten und versuchen den Schusswinkel schwieriger zu machen! Umso ärgerlicher, weil der MSV gut im Spiel war.

2 x 100%

Dem ist nichts hinzuzufügen.....

Ich mach eigentlich Miseren nicht
an einzelnen Spielern fest. Aber hier
platzt mir echt der Kragen. Das hat
im Profibereich nix zu suchen.
Der soll sich nen normalen Job suchen
und dann kann er in ner Thekenmannschaft
seinem Hobby nachgehen. Bitte nicht mehr
Vereinen "helfen" wo die Herzen ganz
vieler Menschen dranhängen.

Schommer hat soeben im Magenta-Interview gesagt, dass Josh dem MSV mit diesem Foul einen Bärendienst erwiesen hat.
Nicht nur das dieses Foul unnötig war, weil noch ein Torwart da ist und hätten weid aus größere Chancen gehabt mit Elf als mit 10 Spielern noch etwas zu holen. Zum anderen hätte ich auch von Anfang an Zenga spielen lassen.

Naja. 2 Seiten der gleichen Medaille.

Seine Agressivität ist eben Fluch und Segen zugleich.

Wenn die Grätsche sitzt, stellen wir uns breitbeing über Grodowski und schlagen uns wie King Kong auf die Brust.
Preetz und Schommers haben es ja gut gesagt, er hätte nicht grätschen dürfen!
Weiter spielen.
Und nach letztens mit der roten Karte doppelt dämlich.

Vielleicht sollten wir erstmal die Ergebnisse unserer Konkurrenten und den Ausgang unserer Partie gegen die Majas abwarten. :rolleyes:
Enfach bitter, gegen Halle und heute mindestens 4 Punkte verschenkt. Man ist einfach frustriert wie man die Chancen wegschmeisst, wie kann man am Anfang 2 hundertprozentige vergeigen? Schaffe das auch die anderen Mannschaften unten, 2x rot in 4 Wochen. Da komme einfach viele Dinge zusammen. Und der Schiri, bis er dem ersten Münsteraner überhaupt gelb gibt, dann warnt er den Hildmann und er wechselt den rot gefährdeten aus. Alles läuft einfach gegen uns. Und dann noch die Kirsche auf der Sahne, mit der Riesenchance vor der Halbzeit, warum läuft immer alles gegen uns?

Seine rote Karte kostet uns, wie gegen Halle vor ein paar Wochen, wieder die Chance auf einen Sieg in einem Spiel in dem wir gut ins Spiel gekommen sind.
Das darf keinem Profi zwei Mal in einer Saison passieren. Bitter zeigt deutlich, dass er zwar die Beine und den Körper für die 3. Liga hat, aber nicht den Kopf.
Bitte nie wieder einen Vertrag anbieten. Es reicht.

2 rote Karten und jedesmal dadurch wohl verloren
Was macht das mit einem,, wird schwer für ihn und den Trainer nach der Sperre
Ich denke er hat seinen Stammplatz verloren

Also als letzter Mann so zu grätschen.....das lernst du in der Kreisliga, dass das nicht geht. Ohne die rote Karte hätten wir das Spiel gewonnen!
Wir hätten es jedenfalls nicht verloren, davon bin ich überzeugt.

2 rote Karten und jedesmal dadurch wohl verloren
Was macht das mit einem,, wird schwer für ihn und den Trainer nach der Sperre
Ich denke er hat seinen Stammplatz verloren
Gegen wen soll er seinen Stammplatz denn verlieren? Ich sehe da bestenfalls Senger, der aber über sich hinauswachsen müsste. Hoffentlich tut er das...

Nach dem zweiten Mal glatt Rot innerhalb kurzer Zeit wird er mindestens drei Spiele Sperre bekommen. Das ist b(B)itter und eine enorme Schwächung, zumal wir in der Innenverteidigung nur noch drei Spieler haben.

Was ich mich bei der ganzen Hetze hier gegen Bitter die ganze zeit so frage, was wohl gewesen wäre, wenn er nicht gegrätscht hätte und der Münsteraner ein Tor macht. Ob dann wohl einige mangelnden Einsatzwillen usw feststellen?

Ich fand die Aktion von Bitter auch nicht prickelnd, und was wäre wenn zählt auch nicht, aber ich glaube, die Hetze gegen ihn wäre ähnlich ausgefallen ...

Wir hätten es jedenfalls nicht verloren, davon bin ich überzeugt.

Gegen wen soll er seinen Stammplatz denn verlieren? Ich sehe da bestenfalls Senger, der aber über sich hinauswachsen müsste. Hoffentlich tut er das...

Nach dem zweiten Mal glatt Rot innerhalb kurzer Zeit wird er mindestens drei Spiele Sperre bekommen. Das ist b(B)itter und eine enorme Schwächung, zumal wir in der Innenverteidigung nur noch drei Spieler haben.

Genau, wer soll ihn ersetzen? Selbst Fleckstein schläft beim 2:0, gibt den Assist zum 3:1 und selbst bei der roten Karte ist er nicht mal ansatzweise da, wo ein IV sein sollte.

Was ich mich bei der ganzen Hetze hier gegen Bitter die ganze zeit so frage, was wohl gewesen wäre, wenn er nicht gegrätscht hätte und der Münsteraner ein Tor macht. Ob dann wohl einige mangelnden Einsatzwillen usw feststellen?

Ich fand die Aktion von Bitter auch nicht prickelnd, und was wäre wenn zählt auch nicht, aber ich glaube, die Hetze gegen ihn wäre ähnlich ausgefallen ...
Das glaube ich nicht. Das hätte von der Strafraumgrenze schon ein Top-Schuss sein müssen. Bitter war ja dran.

Zurück
Oben