Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es kein Fehler ist, der im Spiel mal passiert, weil man eine Flanke unterläuft, oder einen Fehlpass spielt, oder eine 100% ige versemmelt. Es ist die 2. glatt rote unnötige Karte von Bitter in 4 Wochen. Und beide Male sind wir gut im Spiel und auf Kurs und verlieren durch die deutliche Schwächung für eine lange Spielzeit die Spiele.
Danke für die Planungssicherheit, gegen die BVB Bubis und dann wieder 5-8 Punkte Rückstand.
Bei aller Liebe, irgendwie find ich ihn auch
ok. Aber ich möchte ihn nicht mehr in
unserem Trikot sehen. Qualität ist nicht nur
Atletik und mal nen guten Pass. Da gehört
auch Kopp einschalten dazu. Bitte nie
mehr unser Trikot.
Schommer hat soeben im Magenta-Interview gesagt, dass Josh dem MSV mit diesem Foul einen Bärendienst erwiesen hat.
E Ohne jetzt alles an ihm festmachen zu wollen kann man wohl von mindestens vier Punkten sprechen die wir mehr auf dem Konto hätten ohne seine zwei Bärendienste.
Ja, besser den Gegenspieler laufen lassen und 0:1 kann man dann immer aufholen. Aber 3 Grosschancen für uns, Münster haut die erste rein, daher stehen wir, wo wir stehen.
Preetz hat es im Halbzeitinterview richtig gesagt: er darf da nicht runter gehen und grätschen, sondern einfach aufrecht dagegen halten und versuchen den Schusswinkel schwieriger zu machen! Umso ärgerlicher, weil der MSV gut im Spiel war.
Guck dir das noch einmal an. Da ist null Ball getroffen, der Ball ändert die Richtung, weil Grodowski dran ist.50% Ball (der eindeutig die Richtung ändert), 50% Mann getroffen -
Nicht nur das dieses Foul unnötig war, weil noch ein Torwart da ist und hätten weid aus größere Chancen gehabt mit Elf als mit 10 Spielern noch etwas zu holen. Zum anderen hätte ich auch von Anfang an Zenga spielen lassen.Schommer hat soeben im Magenta-Interview gesagt, dass Josh dem MSV mit diesem Foul einen Bärendienst erwiesen hat.
Preetz und Schommers haben es ja gut gesagt, er hätte nicht grätschen dürfen!Naja. 2 Seiten der gleichen Medaille.
Seine Agressivität ist eben Fluch und Segen zugleich.
Wenn die Grätsche sitzt, stellen wir uns breitbeing über Grodowski und schlagen uns wie King Kong auf die Brust.
Enfach bitter, gegen Halle und heute mindestens 4 Punkte verschenkt. Man ist einfach frustriert wie man die Chancen wegschmeisst, wie kann man am Anfang 2 hundertprozentige vergeigen? Schaffe das auch die anderen Mannschaften unten, 2x rot in 4 Wochen. Da komme einfach viele Dinge zusammen. Und der Schiri, bis er dem ersten Münsteraner überhaupt gelb gibt, dann warnt er den Hildmann und er wechselt den rot gefährdeten aus. Alles läuft einfach gegen uns. Und dann noch die Kirsche auf der Sahne, mit der Riesenchance vor der Halbzeit, warum läuft immer alles gegen uns?Vielleicht sollten wir erstmal die Ergebnisse unserer Konkurrenten und den Ausgang unserer Partie gegen die Majas abwarten.![]()
Machen oft grätschen, halten etc. weit vor dem Strafraum die dann zu unnötigen Freistössen und gelben Karten führen, daher sind wir fast immer Meister, was gelbe Karten angeht.Preetz und Schommers haben es ja gut gesagt, er hätte nicht grätschen dürfen!
Weiter spielen.
Und nach letztens mit der roten Karte doppelt dämlich.
Die Offensive ist auch schuld zusammenfassend gesagt, hatten die besseren Chancen gehabt. Das fing schon Anfang der Saison gegen 1860 an und die Krönung gegen Münster im Hinspiel.2 x 100%
Dem ist nichts hinzuzufügen.....
Hier gings mir nur um Bitter! ;-)Die Offensive ist auch schuld zusammenfassend gesagt, hatten die besseren Chancen gehabt. Das fing schon Anfang der Saison gegen 1860 an und die Krönung gegen Münster im Hinspiel.
das schlimme, immer hieß es die kriegen vorne keine Flanken, jetzt eine Menge Chancen und trotzdem kaum Tore, daran liegt es hauptsächlichHier gings mir nur um Bitter! ;-)
Aber ja,die Offensive hat auch seinen Beitrag zur Niederlage geleistet....
Wir hätten es jedenfalls nicht verloren, davon bin ich überzeugt.Also als letzter Mann so zu grätschen.....das lernst du in der Kreisliga, dass das nicht geht. Ohne die rote Karte hätten wir das Spiel gewonnen!
Gegen wen soll er seinen Stammplatz denn verlieren? Ich sehe da bestenfalls Senger, der aber über sich hinauswachsen müsste. Hoffentlich tut er das...2 rote Karten und jedesmal dadurch wohl verloren
Was macht das mit einem,, wird schwer für ihn und den Trainer nach der Sperre
Ich denke er hat seinen Stammplatz verloren
Wir hätten es jedenfalls nicht verloren, davon bin ich überzeugt.
Gegen wen soll er seinen Stammplatz denn verlieren? Ich sehe da bestenfalls Senger, der aber über sich hinauswachsen müsste. Hoffentlich tut er das...
Nach dem zweiten Mal glatt Rot innerhalb kurzer Zeit wird er mindestens drei Spiele Sperre bekommen. Das ist b(B)itter und eine enorme Schwächung, zumal wir in der Innenverteidigung nur noch drei Spieler haben.
Das glaube ich nicht. Das hätte von der Strafraumgrenze schon ein Top-Schuss sein müssen. Bitter war ja dran.Was ich mich bei der ganzen Hetze hier gegen Bitter die ganze zeit so frage, was wohl gewesen wäre, wenn er nicht gegrätscht hätte und der Münsteraner ein Tor macht. Ob dann wohl einige mangelnden Einsatzwillen usw feststellen?
Ich fand die Aktion von Bitter auch nicht prickelnd, und was wäre wenn zählt auch nicht, aber ich glaube, die Hetze gegen ihn wäre ähnlich ausgefallen ...
Das glaube ich nicht. Das hätte von der Strafraumgrenze schon ein Top-Schuss sein müssen. Bitter war ja dran.