#29 Joshua Bitter

Und ich sage das Bitter auch nächste Saison das MSV Trikot trägt……Reines Bauchgefühl.!

Mit der Verletzung dürfte er frühestens in der Vorbereitung wieder einsteigen würde also komplett unfit aus der Sommerpause kommen. Das dürfte einige mögliche Interessenten abschrecken. Daher leider gar nicht abwegig, ich hoffe aber sehr das wird nicht passieren.

Nur der Nettigkeit wegen nen Vertrag geben können und sollten wir uns nicht erlauben
Bis auf seine zwei Aussetzer war er noch der beständigste Abwehrspieler. Er fällt jetzt 6 Monate aus, würde uns jetzt nicht wahnsinnig
vom Etat belasten, wer weiss wie es bei uns im Winter aussieht und wir froh sind auf ihn zurück greifen zu können.

So leid es mir für Bitter tut. Aber ohne Verletzung fände ich ihn höchstens als IV im Ansatz eine gute Wahl, mit Verletzung macht das überhaupt keinen Sinn.

Bis auf seine zwei Aussetzer war er noch der beständigste Abwehrspieler.

Die roten Karten haben uns bis ins Mark getroffen, vor allem die vollkommen dämliche gegen Halle, ohne jede Not. Da gehen allein drei Punkte auf sein Konto. Münster nicht ganz so dämlich, aber auch da gegen die null Punkte auf sein Konto. Was habe ich davon wenn ich einen soliden Abwehrspieler habe, der solche Aussetzer hat. Nichts. Nach den Aussetzern würde ich sagen, sorry wir sehen uns nach jemanden anderen um.

Ja, gegen Halle war dämlich.

Aber trotzdem war er über die ganzen Saison gesehen unser bester Abwehrspieler. Zudem mag ich seine Art zu spielen sehen zB. wenn sein Gegenspieler einen Ball bekommt fängt er den entweder vorher ab oder der Gegner spürt ihn direkt im Nacken, sprich es ist sofort ein Körperkontakt da. Diese Art Verteidiger gibt es heute nicht mehr zu oft. Wer nicht weiss was ich meine, kann sich das Spiel gegen Lübeck bis zu seiner Verletzung anschauen, da waren mehrere solche Aktionen.

Ich verstehe dass er durch die Karten bei vielen in Ungnade gefallen ist, trotzdem hätte man das Spiel gegen Halle gewinnen müssen.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn er hier mittrainieren darf und ihm womöglich einen Vertrag angeboten wird.

Was gar nicht geht ist die Tatsache dass der MSV es nicht mal für nötig gehalten hat, seine Verletzung und Genesungswünsche auf seinen Kanälen zu kommunizieren. Sollte es komplett an mir vorbei gegangen sein, entschuldige ich mich für den letzten Absatz.

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen Identifikationsfiguren im Verein. Er geht in seine fünfte Saison, kennt, schätzt und lebt den Verein. Von daher für mich ein wichtiger Spieler, der auch für das Kapitänsamt infrage kommt. Danke für die Bereitschaft, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Lass uns gestärkt zurückkommen.

Kommt für mich mit einer enormen Hypothek in die neue Saison. Es liegt an ihm, die beiden Fouls gegen Halle und Münster, die uns zweimal jeglichen Wind aus den Segeln genommen haben, vergessen zu machen. Wenn er aber weiter so beherzt spielt, wie man es von Josh gewohnt ist, ist das sicherlich möglich.

Für mich mittlerweile ein echter Duisburger Jung!

Ist vielleicht nicht der geilste Fußballer aus technischer Sicht, aber hat immer Gas gegeben! Kann mich an kein Spiel erinnern, wo er mal den Kopf hat hängen lassen. Der wird zur Spielweise von Hirsch passen!

Ich finde es wichtig, dass wir auch Spieler haben, die sich mit dem Verein identifizieren und das tut er definitiv.

Zudem wird er, davon bin ich überzeugt, wenn er fit ist, ein integraler Bestandteil der Mannschaft sein und er ist flexibel einsetzbar, das eröffnet uns auch weitere Möglichkeiten.

Ich persönlich freue mich und hoffe, dass er schnell wieder fit wird und dann wieder richtig angreifen kann :)

Ich gehöre zu den Heulsusen , sehe ihn mit als einen Sargnagel der letzten Saison.
Aber natürlich gehört er zur Zebrafamilie und erhält volle Unterstützung von mir. Es spricht für ihn am Wiederaufbau teilzunehmen und den Spielverein zurück in höhere Ligen zu führen.
Mach es besser als letze Saison .

Ja die roten Karten waren echt blöd, aber das weiss Josh auch selbst. Die Sasion ist durch und jetzt geht alles auf Null. Daher wäre jetzt weiteres Bashing unangebracht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er mit seinem Verbleib ein bisschen was wieder gut machen möchte.
Für mich ein guter Mann für die Regionalliga. Bin zufrieden mit seinem Verbleib und denke dass er eine Bereicherung für den neuen Kader sein wird.
Gib Gas Josh und zeig was Du drauf hast!

Aber natürlich heulen viele rum, weil er sich in der letzten Saison ein paar dumme rote Karten abgeholt hat.
Die roten Karten waren nicht nur dumm, sondern dämlich!
Negativ bei der Verlängerung, sehr anfällig für Verletzungen und ist noch verletzt, hat immer lange gebraucht um wieder in die Spur zu kommen.
Ich denke aber, Fit ist er für die Regionalliga schon ein guter Kicker.
Ich denke, du möchtest was zurück geben und danke das du bleibst.
Kämpfen und Gas geben kannst du ja.
Alles für den Aufstieg.

Wenn man es ganz neutral betrachtet, kommt ein Stammspieler aus der dritten Liga mit uns runter, der sowohl als IV als auch als RV spielen kann und immer vollen Einsatz für unsere Farben gegeben hat und sich mit diesen voll identifiziert hat.

Ja die Fehler gegen Halle und Münster werden immer bleiben, aber für die Regionalliga ist und bleibt er ein TOP MANN

Joshua Bitter ist nichts vorzuwerfen. Letzte Saison war fast gar nichts intakt, sowohl auf als neben dem Platz. Die roten Karten waren dumm, immer den kühlen Kopf zu behalten, gerade als emotionaler Typ, nicht einfach. Passiert aber auch Upamecano usw. - er war ganz klar einer der besseren Spieler.

Sehr schön, einer der bleibt um etwas wieder geradezurücken 👍, allein dafür gehört schon mal ein Lob - ihm ist wahrscheinlich bewusst, dass es genug Fans gibt, die nur die wirklich unnötigen Karten sehen - jetzt können wir zeigen, dass wir das auch schnell vergessen können 😏⚽

Kommt für mich mit einer enormen Hypothek in die neue Saison. Es liegt an ihm, die beiden Fouls gegen Halle und Münster, die uns zweimal jeglichen Wind aus den Segeln genommen haben, vergessen zu machen. Wenn er aber weiter so beherzt spielt, wie man es von Josh gewohnt ist, ist das sicherlich möglich.
Neben den 2 roten Karten hat er auch 2 Tore geschossen. Hat unseren Verein sicher auch beflügelt. Wird leider beim aufzählen seiner Fehler "übersehen". Schönen Sonntag

2019 warst du für mich eine Granate!
Letzte Saison hätte ich dich am liebsten in den Allerwertesten getreten!

Nun werde ich dir eine Bewährung geben (müssen).

Überzeuge mich!
Ich weis ja, dass du es besser kannst!

Das was geschehen ist sollten wir ihm mal langsam verzeihen und abhaken .
Jetzt sollten wir positiv in die Zukunft schauen .

Zum einen sind wir nicht abgestiegen wegen zwei rote Karten!
Denn keiner kann jetzt behaupten wir hätten diese Spiele gewonnen mit ihm
.
Klar es ist vielleicht eine Chance dadurch uns weggenommen worden die Klasse zu halten, aber es wurden schon im Vorfeld genügend Fehler gemacht und auch danach.
Für mich ist Bitter noch einer der besten gewesen,trotz den beiden dämlichen Roten Karten.
Ich für mich setze alles auf Zero und die Saison kann langsam anfangen.

Ja die roten Karten waren Bitter, aber wir sind nicht nur deswegen abgestiegen. 2.1 Führung muss du selbst mit Zehn Mann nicht verlieren und dieses Mär, wir hätten Münster mit Josh bezwungen lass ich mal so stehen. Die Ausfallzeiten waren blöd aber eine Mannschafft muss das auffangen.
Ich für meinen Part freu mich über seine Verlängerung.

Kann bis heute nicht verstehen, wie man ihm die zweite rote Karte der Saison als groben Fehler vorwerfen kann. Eigentlich nur wenn man selber nie gekickt und letzter Mann war …

Super das wir ihn halten. Finde er passt zu uns und wäre jetzt auch ärgerlich ums Trikot von letzter Saison gewesen! Dann behebe den Fehler Abstieg mal ;)

Super dass er bleibt, macht viel mehr Sinn als ein Knoll oder Feltscher zum Beispiel. Hat ein top alter kennt den Verein, Grundschnelligkeit und variable einsetzbar. Mach das die Platzverweise in Vergessenheit geraten, für mich ohne diese Blackouts der beste Mann in der Verteidigung in der letzten Seuchensaison

Ich finde es nicht richtig, seine letzte Saison auf die beiden roten Karten zu reduzieren.
Die waren natűrlich beide saudämlich und Spielentscheidend aber grade in der IV hat Bitter relativ konstant gute Leistungen gezeigt.
Besonders das aktive nach vorne Verteidigen kőnnte in der RL ganz wichtig werden und Umschaltsituationen einleiten.

Als RV sehe ich Josh nur noch Aushilfsweise, da konnte er mich zuletzt nicht űberzeugen und nicht an die Leistungen frűherer Tage anknűpfen.

Zeigs uns Josh du olles Zebra

Zuletzt bearbeitet:
Top freut mich!

Muss zugeben eigentlich mein Lieblingsspieler/typ!

Halte ich für einen insgesamt sehr guten Fußballer - da tolles Gesamtpaket und so gut wie keine signifikanten Schwächen hat!

In der Regio sicher auf IV und RV ein sehr guter Mann.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Das einzige was ich an ihm bemängele, ist sein Stellungsspiel.
Wenn er da noch dran arbeitet, dann ist er für den MSV perfekt.:hu:

Ich kann beide Seiten verstehen.

Einerseits ist Joshua auch ein Gesicht aus der Abstiegssaison und hat zur Katastrophe beigetragen, nicht nur durch zwei rote Karten!

Andererseits ist Joshua genau die Art Sportler, die ich mag, ruhig und loyal, immer voller Einsatz und Kampfbereit, kein Gepose oder Rummucken wenn's mal die Bank ist. In die Kabine kann ich nicht schauen, habe da aber nichts negatives gehört. Ist sowieso eher ein ruhigerer Zeitgenosse, was mir persönlich gerade in der heutigen nervigen Welt, mit den ganzen SocialMedia-Schreihälsen, gefällt...

Ich denke für die Regionalliga ist das ein richtig Guter und außerdem, jetzt wird es doch länger: Wir brauchen zwei, drei MSV-erfahrene Leute, die die Neuen auf den Verein eingrooven, den MSV näher bringen, klar machen wie wir hier ticken, was wir erwarten und was wir hier sehen wollen. Also eine durchweg soziale Komponente, die meiner Meinung nach komplett unterschätzt wird und bei der Joshua sicher helfen kann, was bei der schnelleren Teamformung hilfreich sein wird!

Also meinetwegen, er verdient sich die Chance. Viel Glück Joshua!

Zurück
Oben