Ich kann beide Seiten verstehen.
Einerseits ist Joshua auch ein Gesicht aus der Abstiegssaison und hat zur Katastrophe beigetragen, nicht nur durch zwei rote Karten!
Andererseits ist Joshua genau die Art Sportler, die ich mag, ruhig und loyal, immer voller Einsatz und Kampfbereit, kein Gepose oder Rummucken wenn's mal die Bank ist. In die Kabine kann ich nicht schauen, habe da aber nichts negatives gehört. Ist sowieso eher ein ruhigerer Zeitgenosse, was mir persönlich gerade in der heutigen nervigen Welt, mit den ganzen SocialMedia-Schreihälsen, gefällt...
Ich denke für die Regionalliga ist das ein richtig Guter und außerdem, jetzt wird es doch länger: Wir brauchen zwei, drei MSV-erfahrene Leute, die die Neuen auf den Verein eingrooven, den MSV näher bringen, klar machen wie wir hier ticken, was wir erwarten und was wir hier sehen wollen. Also eine durchweg soziale Komponente, die meiner Meinung nach komplett unterschätzt wird und bei der Joshua sicher helfen kann, was bei der schnelleren Teamformung hilfreich sein wird!
Also meinetwegen, er verdient sich die Chance. Viel Glück Joshua!