Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch aufgefallen. Ob das so "geplant" war?! Kam bei mir eher etwas übermotiviert rüber - zumal die Nr. 21 ihn ja auch sehr beschäftigt hat und er dabei teilweise nicht glücklich aussah.Dann stelle ich meine Frage mal hier und hole den Josh aus dem Keller.
Hat der sich gestern nicht unverhältnismäßig oft in die Spitze begeben und quasi Fakhro als Doppelspitze ergänzt? Und zwar nicht nur bei Standards sondern generell bei einigen Spielzügen. Ich fand das sehr auffallend.
Gehe ich mit. Ich fand nicht, dass er ein schlechtes Spiel gemacht hat. Ist ja generell gestern niemand so richtig abgefallen (am ehesten noch Meuer).Symalla hat ihn aber auch das ein oder andere mal relativ blank gelassen.
Dazu kamen ein paar wirklich schwierige Abspiele die er sehr gut gelöst hat.
Hast du recht das war schon auffallend oft der Fall allerdings gilt Bitter ja nicht gerade als Vollstrecker, bei dem was er in der Vergangenheit schon so alles hat liegen lassenDann stelle ich meine Frage mal hier und hole den Josh aus dem Keller.
Hat der sich gestern nicht unverhältnismäßig oft in die Spitze begeben und quasi Fakhro als Doppelspitze ergänzt? Und zwar nicht nur bei Standards sondern generell bei einigen Spielzügen. Ich fand das sehr auffallend.
Bis auf den einen Aussetzer der zum Konter führte mit einer guten Leistung.
Nicht mehr der Bitter zu Anfang der Saison, hat sich die letzten Spiele gesteigert.
Ja richtig, etwas falsch ausgedrückt.Ja, das stimmt, schließlich war er Anfang der Saison noch verletzt und hat die ersten Spiele nicht gespielt
Aber ja, du meinst als seine ersten Spiele nach der Verletzung, aber mit zunehmender Spielpraxis hat er Moritz Montag zurecht verdrängt (Obwohl dieser sich noch nichts zu schulden kommen lassen hat und einen guten Job gemacht hat).
Heute wieder mit einer sehr guten Leistung (Den Freistoß klammern wir mal aus)
Nur Beschreibung von Tor im Ticker vergessenGlückwunsch zum 1. Testspieltor des Jahres gegen Sandhausen! Weiter so!
Für mich war Bitter noch einer der besserenNach dem heutigen Spiel stelle ich mir die Frage, wie schlecht Moritz Montag sein muss, dass er diesen Antifußballer nicht verdrängen kann.
Du sprichst mir aus der Seele.Nach dem heutigen Spiel stelle ich mir die Frage, wie schlecht Moritz Montag sein muss, dass er diesen Antifußballer nicht verdrängen kann.
Habe ich gerade im Taktik-Thread geschrieben - vielleicht einfach mal die Viererkette auflösen, und Hahn oder Fleckstein vorschieben.Vielleicht sollten wir drüber nachdenken in als IV einzusetzten, oder in einer 3/5er Kette.
Schöner Scorer gegen UerdingenHabe ich von bitter diese Saison schon eine gute Flanke gesehen? Hinten ganz passabel, aber nach vorne geht da fast jeder Ball verloren.
Hätte Hahn den Ball nicht zu sehr mittig geschossen (welcher der Torhüter noch eben über die Latte lenken konnte), hätte Joshua heute einen Assist bekommen.Habe ich von bitter diese Saison schon eine gute Flanke gesehen? Hinten ganz passabel, aber nach vorne geht da fast jeder Ball verloren.
Ich wűrde sagen das war heute mit sein bestes Spiel diese Saison
Ja, das funktioniert richtig gut mit den Beiden - Bitter kann ja durchaus impulsiv sein in seiner Spielweise und Dittgen liest das sehr gut (wie das Spiel allgemein) und positioniert sich dann gut, mit ihm wirkt die Seite "reifer" - witziger Weise ähnlich wie auf links die Kombi Göckan/Sussek - aber ich freu mich schon auch wieder auf die Wirbelwinde Symalla und Coskun.Galube das Dittgen vor ihm dem Spiel von Josh gut tut. Erneut starke Leistung
Da sagst du was, den Eindruck habe ich nämlich auch. Dittgen ist im Vergleich zu Symalla natürlich nicht mit einer solchen Offensivpower ausgestattet aber dafür natürlich brutal stark im Ballhalten- und verteilen. Dadurch kommst du als Hintermann sicherlich deutlich weniger in Situationen, in denen du hinterherlaufen musst. Das selbe Lob geht aber an das andere Außenpärchen Göckan & Sussek raus.Galube das Dittgen vor ihm dem Spiel von Josh gut tut. Erneut starke Leistung