#29 Joshua Bitter

Kein Rolf-Feltscher-oder-Marvin-Knoll-Vertrag für niemanden mehr, auch nicht für Prime Bitter! Ende!

Ich freue mich für Joshua über seinen aktuellen Höhenflug und vom Kopf her ist das ein echt feiner Typ. Top Charakter! Aber was am Ende bleibt, ist der Verein! Und bei aller Liebe, wir müssen für beide Ligen planen! Und ich kann mir einen Stamm-Josh in Liga 2 - habt ihr mal gesehen, mit eigenen Augen, was da alles LA spielt? - nur bedingt vorstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Rolf-Feltscher-oder-Marvin-Knoll-Vertrag für niemnden mehr, auch nicht für Prime Bitter! Ende!

Ich freue mich für Joshua über seinen aktuellen Höhenflug und vom Kopf her ist das ein echt feiner Typ. Top Charakter! Aber was am Ende bleibt, ist der Verein! Und bei aller Liebe, wir müssen für beide Ligen planen! Und ich kann mir einen Stamm-Josh in Liga 2 - habt ihr mal gesehen, mit eigenen Augen, was da alles LA spielt? - nur bedingt vorstellen!
naja wenn es danach geht müsste man ehh wieder die halbe mannschaft austauschen ....

Ich hatte das hier schonmal geschrieben, dass es grundsätzlich von beiden Seiten das Interesse gibt, die erfolgreiche Zusammenarbeit
fortzusetzen. Aber, und das wird der Knackpunkt sein, es wird um die Laufzeit des Vertrages gehen. Die Mannschaft wurde sukzessive
verjüngt und es scheint da eine klare Linie hinsichtlich der Altersstruktur zu geben. Die sehe ich bei max. 29/30 Jahre.
Die berühmte Ausnahme ist/war berechtigterweise Ali Hahn als Kapitän, dessen Vertrag um ein Jahr verlängert wurde...
Bei Joshua Bitter könnte das Angebot ein 2-Jahres-Vertrag sein... Beide Seiten werden aber Alternativen haben.... es bleibt spannend.

Er sollte unbedingt bleiben. Er ist nicht nur gut, sondern identifiziert sich absolut mit dem Verein. Und er ist bestimmt ein solider Rechtsverteidiger in Liga 2. Ich traue ihm und allen, die bisher verlängert haben, eine weitere Steigerung ihrer Leistungsfähigkeit zu...

Kein Rolf-Feltscher-oder-Marvin-Knoll-Vertrag für niemnden mehr, auch nicht für Prime Bitter! Ende!

Also wenn du es ihm, vor allem im seiner seit einem Jahr anhaltenden Form, nicht zu traust, dann höchstwahrscheinlich auch sonst niemanden, oder? Damit wären auch die Verlängerungen von Fleckstein und Hahn ein Fehler.

Auch die Vergleiche bezüglich der Verträge von Feltscher und Knoll finde ich deplatziert. Das waren wirklich eher Altstars, die aufgrund ihres Namens nochmal viel Geld abkassieren wollten und deswegen die Verträge gestreckt würden. Bitter ist bereits Teil unseres Vereins. Hat die letzten Jahre alle aufs und abs mitgemacht. Ist mittlerweile unser Rekord-Drittligaspieler. Hat sich immer gegen jeden Konkurrenten auf seiner Position durchgesetzt. Ist mittlerweile auch Sinnbild für den Aufschwung. Man weiß schlichtweg was man bekommt und welchen Typen man hat. Das ist wie mit den Äpfeln und den Birnen.

Also wenn du es ihm, vor allem im seiner seit einem Jahr anhaltenden Form, nicht zu traust, dann höchstwahrscheinlich auch sonst niemanden, oder? Damit wären auch die Verlängerungen von Fleckstein und Hahn ein Fehler.

Auch die Vergleiche bezüglich der Verträge von Feltscher und Knoll finde ich deplatziert. Das waren wirklich eher Altstars, die aufgrund ihres Namens nochmal viel Geld abkassieren wollten und deswegen die Verträge gestreckt würden. Bitter ist bereits Teil unseres Vereins. Hat die letzten Jahre alle aufs und abs mitgemacht. Ist mittlerweile unser Rekord-Drittligaspieler. Hat sich immer gegen jeden Konkurrenten auf seiner Position durchgesetzt. Ist mittlerweile auch Sinnbild für den Aufschwung. Man weiß schlichtweg was man bekommt und welchen Typen man hat. Das ist wie mit den Äpfeln und den Birnen.
Normalerweise hat Josh sich aufgrund seiner lang anhaltenden guten Leistungen , und seiner langen Vereinszugehörigkeit , einen 3 Jahresvertrag , oder 2 Jahre plus Option , verdient .
Leider kann ich mir nicht vorstellen das M. Preetz das genehmigen wird .
Realistisch wird wohl eher 1 Jahr plus Option sein .

Gut fände ich persönlich wenn man ihm 2 Jahre geben würde , dann abwartet und evtl. nochmal 1 Jahr verlängern würde .
Plus würde ich ihm unbedingt ein Angebot machen später im Verein einen Job zu bekommen .
Teammanager oder sowas .

Zurück
Oben