Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mir auch neu, dass der Verein nun jede Woche kommuniziert, warum der und der Spieler nicht im Kader war. Braucht er auch nicht.
Was an @Schumi's Post beleidigt dich genau?
Dass deine Aussage über "Dr. mehrere 100 Hüft Op's" hier keine Referenz für eine zuverlässige Information darstellt?
Wenn alles gut ist und dann Gembalies ihm vorgezogen wird obwohl Neumann zuletzt noch einen Kurzeinsatz hatte dann sind alle Nachfragen berechtigt! Es ist sowieso erstaunlich wieviel über einen Spieler geschrieben wird und wurde der noch nichts für uns geleistet hat Oder meinetwegen leisten konnte und kaum Einsätze hatte , ihn als wertvollen Backup zu bezeichnen ist mehr als abenteuerlich!
Wie gut, dass du seit Wochen dazu nix beiträgst. Irgendwie hast du Neumann ja richtig gefressen.Es ist sowieso erstaunlich wieviel über einen Spieler geschrieben wird und wurde der noch nichts für uns geleistet hat
Können sich alle, die das schon vor nem Jahr "wussten" jetzt natürlich gerne einen drauf kloppen.
Basti Neumann im Testkick heute nach wenigen Minuten mit Schmerzen im Hüftbereich runter. So eine Kacke...
Können sich alle, die das schon vor nem Jahr "wussten" jetzt natürlich gerne einen drauf kloppen.![]()
Da wird sich sicher keiner einen drauf kloppen, das ist nämlich eine scheiß Nachricht. Aber wie User hier teilweise angegangen wurden, die Zweifel daran geäußert haben, das Neumann nochmal eine echte Alternative in der Innenverteidigung wird und sich auf Grund dessen eine weitere Verpflichtung auf der Position gewünscht haben, war schon grenzwertig.
Zeig mir mal bitte genau wer da grenzwertig angegangen wurde und von wem, müsste ja leicht zu belegen sein. Das einzige woran ich mich erinnere, was kritisiert worden ist, war die Spekulation ohne verbindliche Informationen und die Penetranz der Forderungen ohne Rücksicht auf die Zwänge der Realität. Ich hätte übrigens ebenfalls die Verpflichtung einer weiteren Defensivkraft begrüßt. Die Kasse gibt das aber scheinbar nicht her oder die medizinische Prognose war zu optimistisch.
Noch ist nicht klar kommuniziert, wie der Stand bei Neumann ist. Kann sein, dass der Einsatz zu früh kam.
Ich hatte einfach den Eindruck, das viele Reaktionen auf die Zweifel an Neumann einen aggressiven oder gehässigen Unterton hatten.
Genau wie die meisten Zweifel an Neumann einen aggressiven und gehässigen Unterton hatten..
Schade für Basti, sollten sich Montag Komplikationen an der Hüfte bewahrheiten, sollte man die Personalie Blomeyer in Bezug auf eine mögliche andere, externe Alternetive dringend prüfen.
Hier muss auf der IV Position ähnlich wie im DM gehandelt werden
Blomeyer ist keine Alternative und mit Neumann kann man absolut nicht planen. So dämlich kann keiner sein. Der spielt einmal und verletzt sich wieder. Der wird sich in die selbe Invalidenreihe gesellen wie Wille,Voss,Mayer und wie sie alle heissen. Beende die Karriere Junge und achte auf deinen Körper und deine Gesundheit. Das ist tausendmal wichtiger als der Fussball.
Ich hatte einfach den Eindruck,
...
kann man dann einfach in nem anderen Tonfall diskutieren
. Vertraut man Gembalies so sehr? Denkt man Bitter (der mit Brügmann einen Ersatz hat) oder sonstwen auf der Position?
Tut mir leid, aber hier würde jeder der nur ansatzweise Zweifel daran hatte, dass Neumann wirklich nochmal so. leistungsfähig im Profifußball wird, wie er es in seiner besten Zeit war, besonders von dir von der Seite angemacht.
Für Basti und auch den Verein wäre das einfach schade, nur mit Blomeyer kannst du in meinen Augen auch bei einem weiteren Ausfall Neumanns nicht planen. Beim Testkick gegen ASC Dortmund war das so erschreckend schwach in allen Belangen, da muss man sich extern nochmal umgucken.Schade für Basti, sollten sich Montag Komplikationen an der Hüfte bewahrheiten, sollte man die Personalie Blomeyer in Bezug auf eine mögliche andere, externe Alternetive dringend prüfen.
Man kann aus den Aussagen Lieberknechts schon den Eindruck bekommen, dass das Ding eher durch ist - oder zumindest einen Zeithorizont bekommt, den wir uns im Hinblick auf diese Saison nicht leisten können.
... und als Persönlichkeit ist er bei mir eh über jeden Zweifel erhaben - würde ich ihn jederzeit liebend gerne wieder im Kader sehen.
Letztlich kann man nur hoffen, dass er über eine langfristige Reha wieder heran geführt werden kann, dann würde er ein Versicherungs/Krankenkassen-Fall, was uns ermöglichen würde eine personelle Überbrückung bis zu einer möglichen Rückkehr zu finanzieren.
Sonst wird man über eine Auflösung nachdenken müssen. Schade alles - aber vielleicht wird es ja doch noch irgendwie gut.
Das wünsche ich allen Beteiligten, insbesondere aber Basti.
Respekt, kennst du ihn oder seine Persönlichkeit???
Langfristig? Wenn ich mich richtig erinnere, ist da schon eine langfristige Reha gewesen...
Bei allem Respekt vor dem Spieler Neumann, aber für mich ist seine Fußball Profi Karriere leider, leider zu Ende.