Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan check ich grade das Angebot ein bisschen. Gibt z.B. glaub ich auch Frauenbundesliga und deshalb ne Gelegenheit, die Auswärtsspiele des MSV Abteilung weiblich zu sehen.
MahlzeitDa ja gerade Urlaubszeitbist. Hat der ein oder andere Magenta Nutzer das Angebot schon im EU Ausland genutzt ?
Morgen geht es nämlich nach Spanien und für Sonntag ist eigentlich Public Viewing geplant.
Freigeschaltet für das EU Ausland habe ich es schon.
Da ja gerade Urlaubszeitbist. Hat der ein oder andere Magenta Nutzer das Angebot schon im EU Ausland genutzt ?
Morgen geht es nämlich nach Spanien und für Sonntag ist eigentlich Public Viewing geplant.
Freigeschaltet für das EU Ausland habe ich es schon.
Ist bezahlen nur mit Paypal oder Kreditkarte möglich? Habe beides nicht und musste somit bei Schritt drei der Buchung abbrechen, hat jemand ne Ahnung ob der Vertrag schon zustande gekommen ist? (Ich lieb die Telekom;-))
Einen Amazon Fire TV Stick an den Beamer anzuschließen wäre eine einfache und günstige Möglichkeit.Hallo Gemeinde! In meinem Fußball-Zimmerhängt bislang ein Sky-Receiver an einem Beamer. Hat jemand eine Ahnung, wie ich Magenta-Sport auf die Leinwand zaubere, ohne mir Telekom-Receiver zulegen zu müssen?
![]()
ob ein TV Empfang auch ohne Receiver möglich wäre. Die Antwort war, ja über eine App, Voraussetzung wäre allerdings ein Smart TV. Dieses werde ich jetzt prüfen, dann könnte ich auf den Receiver der Telekom verzichten !
Klappt bei mir wunderbar mit dem Stick.Ein Amazon Fire TV Stick
Hallo Gemeinde! In meinem Fußball-Zimmerhängt bislang ein Sky-Receiver an einem Beamer. Hat jemand eine Ahnung, wie ich Magenta-Sport auf die Leinwand zaubere, ohne mir Telekom-Receiver zulegen zu müssen?
Bei mir gibt es bei den Highlights noch ein Untermenü - weitere Medien zu der Begegnung - und da finde ich dann die komplette Wiederholung.weiß jemand wie man sich das re-live spiel ganz angucken kann und wo man es findet. finde in der tv app am samsung tv immer nur die highlights der spiele.
danke zebra libre werde ich später mal testen :-)Bei mir gibt es bei den Highlights noch ein Untermenü - weitere Medien zu der Begegnung - und da finde ich dann die komplette Wiederholung.
Du bist mein Held, nun bin ich auch im Bilde.Bei mir gibt es bei den Highlights noch ein Untermenü - weitere Medien zu der Begegnung - und da finde ich dann die komplette Wiederholung.
An die Interviews mit Spielern direkt nach Pausenpfiff am Spielfeldrand muss ich mich aber erst gewöhnenDas ist ja richtig old school-90er.
hast du das am tv getestet? ich finde an meinem samsung tv keine möglichkeit nur das highlight selber. auf der homepage habe ich weitere medien gefunden am tv nicht.Man startet erst die Highlights und hat dann die Möglichkeit, mit dem Schritt nach unten das komplette Spiel noch mal zu sehen.
hast du das am tv getestet? ich finde an meinem samsung tv keine möglichkeit nur das highlight selber. auf der homepage habe ich weitere medien gefunden am tv nicht.
hat jemand dazu eine anleitung oder ahnung ;-)
Ich hätte da zwei Fragen:Ich war gestern auf dem Weg in den Urlaub in Spanien mit dem Auto unterwegs. Frau ist gefahren, ich habe das Tablet rausgeholt und Magenta lief bei 120 auf der Autobahn fast ohne Ruckler das ganze Spiel problemlos egal ob LTE oder 3 G Bin hellauf begeistert.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Traffic kann ich Dir nicht genau sagen. Denke Max 1 GB. Eher weniger. Weil mein aktueller Verbrauch über MagentaSport im aktuellen Abrechnungszeitraum liegt bei 1,1 GBIch hätte da zwei Fragen:
1. Wieviel Traffic hat die Übertragung gefressen und
2. Wie ging das im Auto mit dem Tor-Jubel?
Ich zahle 11,95€, dabei ist ein Anteil vom VormonatHat noch jemand die erste Rechnung bekommen und sich gewundert?
Habe heute die Rechnung für meinen Magenta Vertrag bekommen (9,95€ im Monat eigentlich) und die Telekom hat 14.95€ abgebucht - im Vertrag stehen aber nur die 9,95€ ?
War doch in der Bestellbestätigung von Magentasport so angegeben, dass der anteilige Juli auf die Augustrechnung aufgeschlagen wird.Hat noch jemand die erste Rechnung bekommen und sich gewundert?
Habe heute die Rechnung für meinen Magenta Vertrag bekommen (9,95€ im Monat eigentlich) und die Telekom hat 14.95€ abgebucht - im Vertrag stehen aber nur die 9,95€ ?