MRBIG
verstorben
Danke für deinen Tipp.Ich habe gerade zwei E-Mails von Paypal bekommen. Die Monatsgebühr für den Monat Mai wird zurückgebucht.
Auch mein Einspruch wurde positiv bewertet; dIe abgebuchte Gebühr für Mai 2020 wird erstattet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deinen Tipp.Ich habe gerade zwei E-Mails von Paypal bekommen. Die Monatsgebühr für den Monat Mai wird zurückgebucht.
Ich erhöhe auf "seit geraumer Zeit". Man merkt halt, wo die meisten TV-Sender sitzen. Abgesehen von einigen 3. sitzen die alle sehr weit im Süden. Mit Mannschaften nördlich von Frankfurt können die nichts anfangen. Meine Meinung :-(
Bildregie auch wieder Bombe. Wieviele Szenen die wieder verpennt haben wegen irgendwelcher Nahaufnahmen oder Langzeit Studien der Trainer.....
Oder als die gefühlt 10 Minuten gezeigt haben wie ein Betreuer versucht hat die Auswechslungstafel zu bedienen. Amateurhaft
Mahlzeit
Der WDR hat die Bilder von MagentaSport übernommen..aber wohl keinen Reporter im Stadion gehabt..bestimmt in Köln...Wir haben nach 2 Minuten von WDR auf MagentaSport umgeschaltet Die ersten 2 Minuten konnte man im WDR keine Trainer stimmen hören...Hat sich das nachher geändert???
Diese langen Nahaufnahmen der Trainer, während das Spiel bereits weiterläuft, ist eine Unsitte von Magenta Sport! Amateurhaft!Dachte wir wären den Höhner los bei unseren Spielen. Was ein Spinner.
Bildregie auch wieder Bombe. Wieviele Szenen die wieder verpennt haben wegen irgendwelcher Nahaufnahmen oder Langzeit Studien der Trainer.....
Ich teile deinen Eindruck bezgl. Magenta. Sie sind zu Beginn ihren eigenen Weg gegangen, mittlerweile eine Kopie von Sky, ...Mein Eindruck ist, dass Magenta gut angefangen und im Laufe der Saison stark nachgelassen hat. Das kann aber auch nur ein Gefühl sein, da wir erstmals in den Genuss von Magenta und weg von den ÖR oder aber Sky gekommen sind.
Sagen wir mal so: der 10er im Monat (Regulärpreis für alle Nicht-Telekom-Kunden) ist fair und der Leistung entsprechend. Magenta ist von allen Übertragungsanstalten einfach am wenigsten schlimm.
Aber egal wo und wann und wie lange schon, der Höhner ist mit seinem Geschwafel, das noch nicht einmal unbedingt pauschal contra MSV ist, überall fehl am Platz. Ich kann es nicht oft genug sagen, ne Katastrophe der Typ![]()
Wir drehen uns im Kreis...Der MDR überträgt heute 3 Liga live , warum kann das der WDR nicht![]()
Einfach ein Ein-Monats-Abo und gut is.Ich habe irgendwo gelesen dass man über die Magenta Seite gegen Bezahlung auch einen Stream buchen kann.
Finde es nicht mehr aber für die Magenta freien Sportsfreunde vielleicht eine Option um die restlichen Zebra Spiele live zu verfolgen
Ja hat er. Bei der Aussage, dass Bayern den 8. Titel hintereinander geholt hat.In der ersten Halbzeit gähnt er ins Mikrofon und spricht als wenn er eine Schlaftablette bekommen hätte.
Ich frag mich ob der Höhner in einem Hansa Trikot mit der Nummer 12 kommentiert hat. Ich hab ja schon viel schlechte Kommentatoren gehört und oft auch augenzwinkernt durchgewunken. Aber dieser einseitige Kommentar heute ging ja mal gar nicht.
Das Interview mit Torsten Lieberknecht direkt nach dem Spiel wurde etwas später gezeigt, falls du Magentasport meinst.Frechheit Trainer und spieler von rostok im Interview nach dem Spiel,kein Duisburger "grummels"
hatte nach den zwei Rostokern und wie Einzelübertragung beendet war und die zur konferenz umgeschaltet haben ausgeschaltet,mag die zwei ewig grinsenden Labberbacken nichtDas Interview mit Torsten Lieberknecht direkt nach dem Spiel wurde etwas später gezeigt, falls du Magentasport meinst.
danke habs mir noch mal angeschaut mit dem strahlenden torsten der "massiv stolz auf seine truppe" istDas Interview mit Torsten Lieberknecht direkt nach dem Spiel wurde etwas später gezeigt, falls du Magentasport meinst.
Am besten ist Ton aus und Zebraradio an,da da kannste nix falsch machen.Reporter bei Magenta wird heute Christian Straßburger sein. Der Reporter von unseren Heimspielen gegen Jena und Chemnitz und dem Spiel gegen bzw in Uerdingen. In meinem Augen 1000 mal besser als Markus Höher. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Sind die heute auf Sendung?Am besten ist Ton aus und Zebraradio an
Heute leider nichtSind die heute auf Sendung?
Wenn, dann "war" und mit dem Spielergebnis hat das natürlich nichts zu tun.Wenn das Eure größte Soege ist dann ist das ja Prima.