Ich hab auch öfters Probleme mit der Software. Mal soll ich mich andauernd wieder neu anmelden (ich wechsel beim Gucken schon mal zwischen Handy und Laptop), mal hängt der Stream geschlagene zehn Minuten hinter der Echtzeit im Spielverlauf. Alles das kann ich halbwegs gut verkraften, was aber nicht mehr geht, sind diese permanenten Labertaschen- Kommentatoren, die im Vergleich zu den fest etablierten Leuten in der Sky- Konferenz zur ersten Liga alles blutig anfängerhafte Statistik - Dauerblattableser sind, denen jeder Bezug zum Spiel selbst irgendwie komplett abgeht!
Ich denke, man sollte die Magenta -Leute unter Druck setzen, damit sie reale zwei Drittel des Textes, den sich so ein Kommentator da für 90 min. vornimmt, einfach ersatzlos streichen. Was der Typ in der Zwischenzeit dann so labert, ist mir komplett wumpe. Er soll nur bitte, bitte, bitte, bitte, nur ein Drittel der Zeit, die er für notwendig hält, überhaupt was sagen! Keine Ahnung, ob es was bringt, denen das regelmässig ins Feedback -Kästchen zu schreiben, oder ob man dann nur einen Haufen unaufgeforderte Werbeanrufe kriegt? So wie es ist, kann es irgendwie nicht weitergehen!