Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin oft in Holland und kann ganz normal über Internet gucken, wird in Spanien nicht anders sein.Bin demnächst für 4 Monate auf Mallorca. Weiss irgendjemand wie ich dort Magenta schauen kann bzw. Ob dies überhaupt geht?
Bin demnächst für 4 Monate auf Mallorca. Weiss irgendjemand wie ich dort Magenta schauen kann bzw. Ob dies überhaupt geht?
Eigentlich sollte es durch die EU-Portabilitätsverodrnung gedeckt sein und du solltest es somit problemlos auf Mallorca schauen können.Bin demnächst für 4 Monate auf Mallorca. Weiss irgendjemand wie ich dort Magenta schauen kann bzw. Ob dies überhaupt geht?
Solange in dem Land des Aufenthalts die Rechte an dem Sport Event nicht anders vergeben sind kein Problem. Ich hatte nur einmal ein Problem bei der Basketball Weltmeisterschaft , dritte Liga noch nie. Wenn es dieses Problem gibt ist es einfach zu umgehen. Die Übertragung mit mobilen Daten starten und erst anschließend in das W LAN gehen.......... Magenta schauen kann bzw. Ob dies überhaupt geht?
Hmm, müsste ich dazu nicht informiert worden sein? Oder sind das die Preise erstmal für Neukunden?MAGENTA SPORT hat die ABO-Preise für alle ohne Telekom-Vertrag sehr solide erhöht.
Passend zu den Erhöhungen von DAZN und den lächerlichen Verlängerungsangeboten von Sky.MAGENTA SPORT hat die ABO-Preise für alle ohne Telekom-Vertrag sehr solide erhöht.
Monatsabo = 19,95 € mtl.
Jahresabo = 12,95 € mtl.
Bleibt zu hoffen, dass die Qualität der Übertragungen und die Qualität der Kommentatoren ebenfalls stark anziehen wird.
Hmm, müsste ich dazu nicht informiert worden sein? Oder sind das die Preise erstmal für Neukunden?
Passend zu den Erhöhungen von DAZN und den lächerlichen Verlängerungsangeboten von Sky.
Bei mir steht auch noch der alte Preis, aber ohne den Hinweis, wie bei dir.Also in meinem Account steht noch der alte Preis mit dem Hinweis "Sonderpreis für Bestandskunden aufgrund Preiserhöhung zum 04.07.2023." Daher hoffe ich, das läuft erstmal weiter zum alten Preis und gehe erstmal auch davon aus.
Mir hat Sky diesmal ein sehr gutes Angebot gemacht.
Ich hatte das Paket Sport & Bundesliga bislang im Jahresabo für 19,99 €. Das Abo ist ausgelaufen und ich hätte den regulären Preis von 29,99 € zahlen müssen.
Daraufhin habe ich gekündigt und man hat mir erneut 19,99 € angeboten. Das Angebot habe ich abgelehnt und danach wurden mir 14,99 € angeboten. Habe ich natürlich angenommen
Wird man da auch von einer vollbusigen Schönheit mit Häppchen versorgt, wie zu Hause? Ich frag, nicht für einen Freund, sondern für mich. Man ist ja verwöhntWenn Magenta es zu sehr in die Höhe treibt, startet eine 38 Saison und guckt euch jedes Spiel vor Ort mit Trikot und Bier an!
ÄhmIch kann noch ein paar Kilo zulegen, dann ist es nicht weit von Vollbusig. Schnittchen und Frikos vom Metzger würde ich auch stellen
Ich kann euch beruhigen: der Preis für Zebra FM+ wird nicht erhöht werden!
Glückwunsch - aus meinen 35€ sollten erst 42€ werden. Nachdem ich auf den Juli spekuliert habe wurden es 47€ - da man nun Multiscreen für 10€ dazu buchen muss damit die Chefin auch ihre Serien gucken kann während ich mir beim Fußball gucken wieder einen reinorgel. Findet natürlich nirgendwo Erwähnung.Mir hat Sky diesmal ein sehr gutes Angebot gemacht.
Ich hatte das Paket Sport & Bundesliga bislang im Jahresabo für 19,99 €. Das Abo ist ausgelaufen und ich hätte den regulären Preis von 29,99 € zahlen müssen.
Daraufhin habe ich gekündigt und man hat mir erneut 19,99 € angeboten. Das Angebot habe ich abgelehnt und danach wurden mir 14,99 € angeboten. Habe ich natürlich angenommen
Ganz ehrlich, ich habe nichtmal ein Magenta-Abo. Champions League oder Bundesliga interessiert mich nicht so wirklich. Wenn ich ein Spiel sehen will öffne ich einfach ne illegale Streamingseite. Die Qualität ist nicht die Beste und es gibt auch Zeitverzögerungen, finde aber eigentlich immer einen guten Stream. Werde bei diesen Preiswahnsinn ganz einfach nicht mitmachen. Andere ausländische Ligen und Sportarten wie NBA z.b. kann man auch beim Sportwettenanbieter Bet365 streamen, brauch man nur 1€ Guthaben drauflassen. Habe fertigSollte Fußball nicht die schönste Nebensache der Welt sein? Unfassbar was aus unserem geliebten Sport geworden ist. Für mich ist das ein Skandal und mit das Ergebnis wie pervers dieser Sport doch geworden ist. Um das volle Fußballerlebnis genießen zu können braucht man:
RTL PLUS für Europa League - 4,99€
3. Liga Magentasport - 12,99€
Bundesliga und Champions League DAZN - 44,50€
Sky mit Bundesliga und DFB-Pokal - 30,00€
Champions League - Amazon PRIME 8,99€
Über 100€ für Fußball! Das da keiner einschreitet halte ich für unglaublich. Was vermisse ich die alten Zeiten, als der Fußball noch nicht so kommerziell pervers war, sondern einfach nur der schönste SPORT der Welt.
Wenn Du dann noch den Kabelanschluss bei Vodafone für nen 20er und die GEZ-Gebühren zuzählst. Prost Mahlzeit. Einfach ekelhaft. Mich regt der Mist nur noch auf.
Ach krass, hab gestern mit Arbeitskollegen genau darüber gesprochen und danach mal genauer nachgerechnet.RTL PLUS für Europa League - 4,99€
3. Liga Magentasport - 12,99€
Bundesliga und Champions League DAZN - 44,50€
Sky mit Bundesliga und DFB-Pokal - 30,00€
Champions League - Amazon PRIME 8,99€
Über 100€ für Fußball!
Bei mir steht auch noch der alte Preis, aber ohne den Hinweis, wie bei dir.
Bei mir geht es noch bis April 24, dann noch 13 Monate, dann spare ich ja MagentaIch habe jetzt die Preiserhöhung per Email erhalten,,
Damit wir MagentaSport auch zukünftig in gewohnter Qualität bereitstellen können, wird der monatliche Preis für MagentaSport ab dem 2. November 2023 um 3 €* (Preis inkl. MwSt.) erhöht. Da du dich aktuell noch in der Mindestvertragslaufzeit befindest, erhältst du in der November-Rechnung einmalig eine Gutschrift, die den Differenzbetrag bis zum Ende der Vertragslaufzeit abdeckt.
Danach wird es teurer,, um 3 € pro Monat ,,, ist happig
Die Preiserhöhung ist nur für Neu- und nicht für Bestandskunden. Bestandskunden zahlen weiterhin den alten Preis.
Ach krass, hab gestern mit Arbeitskollegen genau darüber gesprochen und danach mal genauer nachgerechnet.
Aktuell sinds 111 EUR, wenn man Monatsabos abschließt. Und immerhin noch stolze 83 EUR, wenn man Jahresabos mit monatlicher Zahlung nimmt. Alles natürlich die originalen Preise ohne Rabatte oder Aktionen.
Darfse keinem erzählen
Anhang anzeigen 41160 Anhang anzeigen 41161
(anklicken zum Vergrößern)
Der hat wahrscheinlich mehr Ahnung, wie unsere Verantwortlichen im Verein.Ich habe heute einen Magenta Moderator erlebt, der hätte mit seinen Analysen, Kommentaren und Bewertungen auch aus unserem Portal kommen können! Er war absolut gut informiert und zeigte nicht nur die Schwächen unseres Kaders gnadenlos auf. Er „forderte“ wie wir bereits sehr früh in Häfte 2 die Wechsel und empfahl doch den Mai in den Sturm zu schicken damit endlich mal ein Tor fällt. Er sah auch unser nächstes schweres Match und die Probleme die auf uns zukommen damit. Ebenso verwies er auf die letzten 2-3 Jahre und wo wir dort in Liga 3 zwischen Hinmel ( übern Strich ) und Hölle ( unterm Strich) herum gehangen haben!
Und dem Niveau der legendären Magenta-Regie. Wiederholungen während des laufenden Spiels ist man ja gewohnt, aber eine Lidl-Feuerwerksbatterie oder einen Trainer, den man hinter einer beschlagenen Scheibe nicht erkennen kann, zu zeigen, ist schon richtig stark.Passt sich halt dem Niveau des Schiedsrichters an …
Ach ja, das Abseits-Tor von Mai wurde tatsächlich einfach mal ignoriert und überhaupt nicht aufgeklärt.
Über die App ist es oft ein Krampf, unabhängig vom System. Auf dem iPad, das ja sonst eher für Stabilität bekannt ist, ist es sogar mit am schlimmsten. Ich gucke mittlerweile über den Magenta-Receiver, aber dafür braucht man halt auch Magenta TV.Ich habe das erste Jahr Magenta.
Habt ihr auch so schlechte Qualität, ruckeln, Bild stehen bleiben, oder unscharf?
Ich hatte auf jeden Fall mal den Fire TV Stick ausgeschaltet und wieder an, danach ging es wieder.
Danke.Über die App ist es oft ein Krampf, unabhängig vom System. Auf dem iPad, das ja sonst eher für Stabilität bekannt ist, ist es sogar mit am schlimmsten. Ich gucke mittlerweile über den Magenta-Receiver, aber dafür braucht man halt auch Magenta TV.
Hätte auch gerne ein Standbild oder ne andere Kamera dazu gesehen. Sah aber für mich beim Anhalten des Streams nach einem deutlichen Schritt im Abseits von Mai aus.Ach ja, das Abseits-Tor von Mai wurde tatsächlich einfach mal ignoriert und überhaupt nicht aufgeklärt.
Und dem Niveau der legendären Magenta-Regie. Wiederholungen während des laufenden Spiels ist man ja gewohnt, aber eine Lidl-Feuerwerksbatterie oder einen Trainer, den man hinter einer beschlagenen Scheibe nicht erkennen kann, zu zeigen, ist schon richtig stark.
Ach ja, das Abseits-Tor von Mai wurde tatsächlich einfach mal ignoriert und überhaupt nicht aufgeklärt.