3.Liga über Telekom Magenta Sport

Mal ein kleiner exotischer Reisebericht und die Erfahrung von unterwegs mit Magenta Sport. Ich sass im Zug (RJX der ÖBB) von Wörgl nach Zürich. Erster Versuch einzuwählen in St. Anton, da ging direkt nix, im Arlbergtunnel kein Internet, weder Mobil und auch nicht beim WLAN des Zuges. dann den Arlberg runter es immer mal wieder probiert, kein Login möglich, erst im Rheintal (ab Bludenz) konnte ich mich erstmals einloggen, auf das Spiel gegangen, der hier beschriebene drehende Kreis. Bei Buchs letzter Versuch über das Schweizer Mobilnetz, ebenfalls keine Chance. Aber wozu gibt es ZebraFM, funktionierte gut (kleinere Unterbrüche). Ich werde es vielleicht mal in einem ICE probieren, ich fürchte aber Magenta im Zug ist ziemlich ausschichtslos.

Magenta Sport hatte in den letzten 14 Tage massive technische Probleme.... seit gestern Abend sollten sie aber behoben sein.
Am Samstag werden die Nutzer es dann wissen, ob es auch bei Liveübertragungen der Fall ist. Re-Live gibt es auf jeden Fall
keine Probleme...

Magenta Sport hatte in den letzten 14 Tage massive technische Probleme.... seit gestern Abend sollten sie aber behoben sein.
Am Samstag werden die Nutzer es dann wissen, ob es auch bei Liveübertragungen der Fall ist. Re-Live gibt es auf jeden Fall
keine Probleme...
Also toi toi toi , bei mir läuft das alles einwandfrei. Hab allerdings eine 250.000er Leitung, vielleicht hängst das auch damit zusammen.

Wurde am letzten Sonntag schonmal kommuniziert ... hier der Eintrag aus dem Forum:

"Ich konnte das Problem bei mir beheben, indem ich über den Footer der Seite die "Cookie Einstellungen" aufgerufen und dann auf "Alles akzeptieren" geklickt habe.

Was nicht funktioniert hat war, alle Optionen von Hand zu aktivieren. Ich musste wirklich den Button "Alles akzeptieren" anklicken. Falls diser Button nicht zu sehen ist, müssen erst alle Cookies abgelehnt werden. Nach einem Reload der Seite sollte in den Cookie-Einstellungen dann der Button "Alles akzeptieren" zu sehen sein."

Habe heute eine nette Technikerin von Magenta Sport gesprochen, weil Magenta Sport auf meinen Tablet immer schrieb "Ups, es ist ein Fehler aufgetreten, Versuch es bitte erneut. Sie hat mir mitgeteilt, dass es ein Softwarefehler in der App ist, die ich heruntergeladen habe und die Kollegen schon seit einiger Zeit versuchen diesen Fehler zu beheben.
Sie sagte mir ich soll in die Suchleiste bei Google Chrome "Magenta Sport.de" eingegeben und auf dieser Seite funktionierte es.
NUR DER MSV

Unten auf der Magenta-Seite "Cookie Einstellungen" aufrufen und dann auf "Alles akzeptieren" klicken.

Ist bei mir jedenfalls so, die Übertragung hat dann auch in der 2.MSV-Halbzeit (beim letzten Spiel) nicht mehr gestoppt, auch jetzt läuft es durchgängig. Also ran da ...

Zurück
Oben