Der Junge Illz
3. Liga

Ich war mal so frei und hab, da nun alle Teilnehmer feststellen, einen neuen Thread erstellt und eine passende Karte gebastelt. Bedingung natürlich, dass alle Teams die Lizenz erhalten.
Was hab ich Bock auf diese Liga. Nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu gibt es jetzt in Magdeburg (schon länger) auch in Erfurt, Chemnitz, Zwickau und Regensburg hochmoderne neue Stadien!!!...ein schönes Kontrastprogramm zur Bruchbude in Münster und Platz 11 in Bremen!Freue mich auf die Reisen in die neuen Bundesländer, insbesondere nach Magdeburg.
Für mich sind der 1.FC Magdeburg, Paderborn und Osnabrück Favorit.
Drittligaabsteiger SC Paderborn hat Stürmer Koen van der Biezen vom Zweitligisten Arminia Bielefeld verpflichtet. Er unterschrieb bis zum 30. Juni 2018.
Für die dritte Liga schon mal garantiert kein schlechter Mann.
Drittligaabsteiger SC Paderborn hat Stürmer Koen van der Biezen vom Zweitligisten Arminia Bielefeld verpflichtet. Er unterschrieb bis zum 30. Juni 2018.
Für die dritte Liga schon mal garantiert kein schlechter Mann.
Hat mich bei Bielefeld nie überzeugt. Selbst in der dritten liga nicht.
Habe van der Biezen ein paar mal im Trikot der Arminia gesehen. Ich finde, da haben wir zum jetzigen Zeitpunkt auch ohne Obinna bessere Stürmer.
Paderborn verliert Stoppelkamp an den KSC.
Hat mich bei Bielefeld nie überzeugt. Selbst in der dritten liga nicht.
Habe van der Biezen ein paar mal im Trikot der Arminia gesehen. Ich finde, da haben wir zum jetzigen Zeitpunkt auch ohne Obinna bessere Stürmer.
Da wird Zwickau wohl nicht mehr spielen, sie bauen derzeit neu:Das Sportsforum Sojus 31 klingt wie Spacelab
Da wird Zwickau wohl nicht mehr spielen, sie bauen derzeit neu:
http://www.meinplatz.info/
Mein zweiter Favorit ist: Weserstadion PLATZ 11
Wie immer ist das Thema hier für die 3. Liga und ihre Teilnehmer - News und Fakten zu deren Vereinen und Spielern.
Wenn man die Maus bei Verein runterzieht dann sind da etliche getreifte im Block zu sehen
Ist aber: Frauen-Bundesliga... .![]()
Wenn die Empfehlung ausgesprochen wird, gilt die Lizenz allerdings als sicher.
Bis Dienstag mussten alle Clubs der 3. Liga ihre Unterlagen, die der Deutsche Fußball-Bund (DFB) als Nachbesserungen der ersten Eingabe verlangt hat, in der Zentrale in Frankfurt abgegeben haben. Das gilt auch für die Aufsteiger. Der Aufforderung sind alle Vereine fristgerecht nachgekommen. Durchgesickert ist bereits, dass wohl alle auch die Lizenz erhalten werden. Lediglich Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg muss zittern.
aus dem Reviersport Transfer-Ticker schrieb:Der Hallesche FC hat Damir Vrancic von Eintracht Braunschweig verpflichtet. Der Mittelfeldmann unterschrieb bis 2018.
@ Schumi, verwechselst du die Brüder Vrancic ??
Damir > 30 Jahre; 2015/16 3 Spiele - 0 T -0 A ; 2014/15 12 Spiele 0 T - 1A
Und das als Verstärkung für Liga 2 ??
Und du kritisierst Ivo's Transferpolitik ??![]()