Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die dritte Liga einen Vorteil hat, dann ist es der.Das Gute ist, dass man überwiegend für Samstags 14 Uhr planen kann.![]()
heute, 14:35 Uhr
Osnabrück gibt Eiter ab
Nicolas Eiter verlässt den VfL Osnabrück und schließt sich Nord-Regionalligist VfB Oldenburg an. Der 20-jährige Innenverteidiger unterschrieb beim VfB einen Zweijahresvertrag. "Er hat sehr gute Anlagen, muss aber natürlich auch noch einiges lernen. Für uns ist entscheidend, dass Nicolas neben seinem vorhandenen Talent vor allem die richtige Einstellung mitbringt", meint Oldenburgs Sportdirektor Ralf Voigt. In Osnabrück gehörte der aus der VfL-Jugend hervorgegangene Eiter zwar zum Drittliga-Kader, kam aber nur in der Saison 2014/15 auf zwei Einwechslungen.
Paderborn hat den 21 jährigen RV Pascal Itter verpflichtet. Hätte ich mir auch bei uns vorstellen können.
http://www.transfermarkt.de/pascal-itter/profil/spieler/161544
Mann in Münster will man es aber noch mal wissen. jetzt haben sie auch den den Tekerci von Dynamo Dresden ausgeliehen!
Wird so sein. Guter Junge! Schade, vor nem Jahr hätte man den noch ablösefrei bekommen und er hätte nicht mal umziehen müssen.Geh mal davon aus, dass da Geld geflossen ist. Hatte noch ein Jahr Vertrag + Option!
Geh mal davon aus, dass da Geld geflossen ist. Hatte noch ein Jahr Vertrag + Option!
FSV Frankfurt Ein Mann für den Neuaufbau
Der FSV Frankfurt legt sich auf einen Trainer für die dritte Liga fest. Maik Walpurgis soll kommen – und mit ihm zwanzig neue Spieler. Der Wiederaufstieg ist jedoch kein Thema.
Niko Dobros (23) wechselt nach Paderborn.
(Quelle: Liga3online.de)
Die Paderborner haben jetzt eine echt starke Offensive.
Dino Medjedovic (OM, 26)
Christian Bickel (LA, 25)
Marc Vucinovic (RA, 27)
Sven Michel (LA, 25)
Niko Dobros (LA, 23)
Die erwähnten Personen würden hier allesamt zerrissen werden.Keiner dabei, der in Liga 3 bewiesen hat, dass er es kann.. Dino Medjedovic zwar schon, aber nur in Liga 4. Das würde hier nicht ausreichen..
Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können..
Keiner dabei, der in Liga 3 bewiesen hat, dass er es kann..
Die Paderborner haben jetzt eine echt starke Offensive.
Dino Medjedovic (OM, 26)
Christian Bickel (LA, 25)
Marc Vucinovic (RA, 27)
Sven Michel (LA, 25)
Niko Dobros (LA, 23)
Dobros ist linker Mittelfeldspieler und hat das auch in der letzten Saison bis auf 2-3 Spiele gespielt. Er zieht allerdings auch gerne in die Mitte, da er beidfüßig ist und auch mit rechts nen ordentlichen Schuß hat.Wenn ich mich an die Spiele erinnere die ich von ihm gesehen habe, dann hat er sehr häufig in der Mitte gespielt.
Und selbst wenn die anderen Mannschaften vermeintliche "Kracher", sprich namenhafte Spieler verpflichten
Arslan wechselt vom HSV nach Osnabrück.
Ahmet Arslan ist nicht Tolgay Arslan. [emoji6]3,5 Millionen €uro Marktwert oder hat der noch einen Namensvetter?
"Nanu was ist denn da in Osnabrück los?".
hessenschau schrieb:Der FSV Frankfurt setzt im Kampf um den Wiederaufstieg in die zweite Liga auf Roland Vrabec. Der gebürtige Frankfurter wurde am Mittwoch vorgestellt.
Erst Sportdirektor Roland Benschneider, jetzt Trainer Roland Vrabec: Der FSV hat sich nach dem Zweitliga-Abstieg neu aufgestellt. Am Mittwoch präsentierten die Frankfurter den 42 Jahre alten neuen Coach, der die Bornheimer möglichst schnell zurück in die 2. Liga führen soll. Er erhielt einen Zweijahresvertrag.
Q
Wenn laut Presse sowohl Walpurgis als auch Lettieri dem FSV abgesagt haben, spricht das eigentlich nicht für eine rosige strukturelle Zukunft des Vereins. Wird man sehen, ob die oben angreifen könnnen.
Nur 13 Tage nach der Unterschrift hat Damir Vrancic seinen ab 1. Juli gültigen Zwei-Jahres-Vertrag beim Halleschen FC am Mittwoch aus “persönlichen Gründen” wieder aufgelöst. Zu den Hintergründen ist bislang nichts bekannt, der HFC spricht in einer Mitteilung aber von einem “sehr vertraulichen Gespräch”.
Paderborn hat wohl "seinen" Innenverteiliger gefunden. Ein alter Bekannter kehrt wohl zu den Paddy zurück.
http://www.liga3-online.de/paderborn-ruckkehr-von-christian-strohdiek-ruckt-offenbar-naher/
http://www.transfermarkt.de/christian-strohdiek/profil/spieler/48081
Paderborn verliert Hauke Wahl (Innenverteiliger) an Ingolstadt...